Düsterer Glanz beim Geist des Honigs

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Eismond

-, Weiblich

  Puma

Feuerkrieger

Feuerwächter

Lustkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Beiträge: 1316

Düsterer Glanz beim Geist des Honigs

von Eismond am 07.12.2022 18:45

(Honigglanz x Düstergeist)

Heute war ein kühler Tag. Meine Pfoten führten mich zum Laubwald den ich wollte jagen gehen. Es war noch recht früh, lange vor Sonnenhoch aberwurde nun mal wach und konnte nicht mehr einschlafen, also warum nicht etwas nützliches tun? Ich kam an und streckte meine Schnauze in die Luft um Beutegeruch aufzunehmen. 

Eismond - Lustkätzin, weiße Katze mit blauen Augen
Düstergeist - Feuerkrieger, grau-weißer Kater mit blaugrünen Augen
Sandstreif - Feuerwächter, hellorangene Tigerkatze mit bernsteinfarbenen Augen
Bunny - Hauskätzchen, cremefarbene Kätzin mit Stummelschweif und blassen-grünen Augen

Antworten

Honigglanz

21, Weiblich

  Vogel

Foltermeister

Lustkätzin

FSK 18 Ja

Beiträge: 39

Re: Düsterer Glanz beim Geist des Honigs

von Honigglanz am 07.12.2022 19:43

ngerote Kätzin hatte sich ausz dem Lager geschlichen und pirschte sich leise durch den Laubwald. Jedes Knacken des Holzes oder das Rascheln der Blätter lies sie zusammenzucken.

Antworten

Eismond

-, Weiblich

  Puma

Feuerkrieger

Feuerwächter

Lustkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Beiträge: 1316

Re: Düsterer Glanz beim Geist des Honigs

von Eismond am 07.12.2022 20:08

Ich war etwas überrascht das ich keinen Beutegeruch ausfindig machen konnte aber dennoch leise Schritte hören konnte. Vorsichtig setzte ich meine Pfoten um nicht aufzufallen und suchte nach dem Grund des Geräusches. Misstrauisch verengte ich meine Augen zu schlitzen als ich den Geruch einer Kätzin wahrnahm. Das könnte natürlich auch eine Feuerjägerin sein aber etwas sagte mir das es nicht der Fall war. Ich sah nun die Kätzin und verfolgte mit meinem Blick alles was sie tat.

Eismond - Lustkätzin, weiße Katze mit blauen Augen
Düstergeist - Feuerkrieger, grau-weißer Kater mit blaugrünen Augen
Sandstreif - Feuerwächter, hellorangene Tigerkatze mit bernsteinfarbenen Augen
Bunny - Hauskätzchen, cremefarbene Kätzin mit Stummelschweif und blassen-grünen Augen

Antworten

Honigglanz

21, Weiblich

  Vogel

Foltermeister

Lustkätzin

FSK 18 Ja

Beiträge: 39

Re: Düsterer Glanz beim Geist des Honigs

von Honigglanz am 07.12.2022 20:57

ls ich den Geruch eines Katers vernam, wurde mir plötzlich ganz heiß. Ich miaute schnell. "Du hast mich hier nicht gesehen !" Und begann zu rennen. Meine Pfoten trugen mich durch den Wald und ich sah nichts zurück.

Antworten

Eismond

-, Weiblich

  Puma

Feuerkrieger

Feuerwächter

Lustkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Beiträge: 1316

Re: Düsterer Glanz beim Geist des Honigs

von Eismond am 07.12.2022 21:12

Ich stürmte hinter der Kätzin her. Mit einem Sprung warf ich sie umund nagelte sie am Boden fest. „Oh doch ich habe die gesehen.‟ fauchte ich verächtlich. „Ich will deinen Namen und Rang wissen und zwar sofort! Am besten sagst du mir dann auch noch ob du eine Erlaunis hast.‟

Eismond - Lustkätzin, weiße Katze mit blauen Augen
Düstergeist - Feuerkrieger, grau-weißer Kater mit blaugrünen Augen
Sandstreif - Feuerwächter, hellorangene Tigerkatze mit bernsteinfarbenen Augen
Bunny - Hauskätzchen, cremefarbene Kätzin mit Stummelschweif und blassen-grünen Augen

Antworten

Honigglanz

21, Weiblich

  Vogel

Foltermeister

Lustkätzin

FSK 18 Ja

Beiträge: 39

Re: Düsterer Glanz beim Geist des Honigs

von Honigglanz am 07.12.2022 21:24

ich den Kater an, der mich am Boden festnagellte. Mit einem schnippischen miauen antwortete ich. "Honigglanz, Lustkätzin" Dazu fügte ich noch. "Ich mache was ich will !"

Antworten

Eismond

-, Weiblich

  Puma

Feuerkrieger

Feuerwächter

Lustkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Beiträge: 1316

Re: Düsterer Glanz beim Geist des Honigs

von Eismond am 07.12.2022 21:35

Strengschaute ich sie an. „Du machst nicht wasdu willst, du bist eine mäusehirnie Lustkätzin die wohl besser leise ist wenn sie das sein soll!‟ Fauchend lies ich sie los und grollte sie an. „Also Honigglanz, dann müssen wir uns wohl um eine gerechte Strafe kümmern richtig?‟ Ich lies meinen Blick über die Katze vor mir schweifen. Zuerst würde ich mich um ihren Bauch kümmern, legte ich fest und 

Eismond - Lustkätzin, weiße Katze mit blauen Augen
Düstergeist - Feuerkrieger, grau-weißer Kater mit blaugrünen Augen
Sandstreif - Feuerwächter, hellorangene Tigerkatze mit bernsteinfarbenen Augen
Bunny - Hauskätzchen, cremefarbene Kätzin mit Stummelschweif und blassen-grünen Augen

Antworten

Honigglanz

21, Weiblich

  Vogel

Foltermeister

Lustkätzin

FSK 18 Ja

Beiträge: 39

Re: Düsterer Glanz beim Geist des Honigs

von Honigglanz am 07.12.2022 21:55

Ich rappelte mich schnell auf und sah den Kater  vor mir weiterhin wütend an. "Ich habe immernoch rechte !" Fauchte ich mittlerweile und funkelte ihn an. Ich wusste das dieses Verhalalten mich in Schwierigkeiten bringen würde, jedoch hatte ich eine Einstellung, die mich immer wieder dazu brachte nicht gehorsam zu sein.

Antworten

Eismond

-, Weiblich

  Puma

Feuerkrieger

Feuerwächter

Lustkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Beiträge: 1316

Re: Düsterer Glanz beim Geist des Honigs

von Eismond am 10.12.2022 17:27

Meine Augen schauten dich kalt an. „Das einzige recht das du hast ist zu leben, mehr nicht!‟ Meine Stimme war so kaltwie meine Augen und ich baute mich vor dir auf. „Leg dich auf den Rücken!‟ knurrte ich und zeigte meine Krallen. Geduldig wartete ich darauf dass du meinen Befehl erfüllst. 

Eismond - Lustkätzin, weiße Katze mit blauen Augen
Düstergeist - Feuerkrieger, grau-weißer Kater mit blaugrünen Augen
Sandstreif - Feuerwächter, hellorangene Tigerkatze mit bernsteinfarbenen Augen
Bunny - Hauskätzchen, cremefarbene Kätzin mit Stummelschweif und blassen-grünen Augen

Antworten

Honigglanz

21, Weiblich

  Vogel

Foltermeister

Lustkätzin

FSK 18 Ja

Beiträge: 39

Re: Düsterer Glanz beim Geist des Honigs

von Honigglanz am 10.12.2022 23:20

Trotz Widerrstand legte ich mich auf den Rücken. Wenn ich mich wehren würde, würde es schlimmer enden.. Mit einem wütenden Gesichtsausduck befolgte ich seinen Befelhlen.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum