Efeuglanz trifft auf Angel

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Angel

20, Weiblich

  Maus

Beiträge: 12

Efeuglanz trifft auf Angel

von Angel am 18.02.2022 21:17

Ich gähnte.
Ausnahmsweise war die Luft wärmer und die Beutetiere erwachten aus ihrem Schlaf. Bald kehrte die Blattfrische ein und so kam es, dass ich mich knurrendem Magen in einer kleinen, verlassenen Zweibeinerhütte in der Nähe der Grenze erwachte, die ich zusammen mit meinem Bruder bewohnte. Dieser schlief noch. So streckte ich mich ausführlich und trat hinaus. Dort empfingen mich gleich warme Sonnenstrahlen und ich seufzte wohlig auf.

Antworten

Efeuglanz

92, Weiblich

  Jaguar

Beiträge: 469

Re: Efeuglanz trifft auf Angel

von Efeuglanz am 18.02.2022 21:24

Wasser tropfte durch den Bau und fiel auf meine Nase woduch ich brummend aufwachte.
Es hatte letzte Nacht geregnet und der Bau der Sklaven war natürlich unwichtig und würde erst geflickt werden, sobald die anderen Katzen Zeit dazu hatten. Ich streckte mich in dem ungemütlichem Nest und schüttelte meine steifen und verkrampften Glieder. Ich beschloss mich aus dem Bau zu begeben und wurde direkt von ein paar Sonnenstrahlen begrüsst, man konnte meine Rippen deutlich erkennen da ich in den letzten Tagen wenig gegessen hatte. Mein Fell war leicht feucht und ich machte eine kurze Wäsche ehe ich mich umsah und vergewisserte dass niemand mir zusah. Ich konnte beruhigt sein denn die Katzen genossen anscheinend den warmen Morgen und waren abgelenkt, also nutzte ich die Gelegenheit und schlich mich aus dem Lager. Draussen genoss ich die frische Luft und beschleunigte meine Schritte bis ich durch den Wald rannte. Dabei entfernte ich mich immer weiter vom Lager bis ich plötzlich in einem Teil des Territoriums ankam den ich noch nicht so gut kannte, ich war in der Nähe der Grenze!

Efeuglanz-Sklavin
Silbersturm-Lustkätzin
Leopardenpfote-Jungkätzin 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.02.2022 21:25.

Angel

20, Weiblich

  Maus

Beiträge: 12

Re: Efeuglanz trifft auf Angel

von Angel am 19.02.2022 16:55

Sogleich unterzog ich mich gewissenhaft einer Morgenwäsche und dehnte danach noch meine Gliedmaßen. Erregt durch die Vorstellung von warmer, frischer Beute in meinem Magen striff ich an ein paar bewohnten Zweibeinernestern entlang und prüfte mit offenem Maul immer wieder die Luft. So langsam war ich der Grenze sehr nah, als ich plötzlich das Herz eines kleinen Beutetieres schlagen hörte. 
Maus! Witterte ich und fiel in ein geübtes Jagdkauern.
Nur wenige Schwanzlängen von mit entfernt, machte ich auch ein pelziges, graues Tier aus, was geschäftig an Samen knabberte. Ich schon mich geräuschlos näher heran. Alle meine Sinne waren wach und meine Pfoten kribbelten begeistert.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.02.2022 16:55.

Efeuglanz

92, Weiblich

  Jaguar

Beiträge: 469

Re: Efeuglanz trifft auf Angel

von Efeuglanz am 19.02.2022 20:26

Neugierig tappte ich weiter und kam nun an der Grenze an. Gleich darauf entdeckte ich einen Mausgeruch aber auch den einer Katze. Mein Fell sträubte sich instinktiv, ich legte meine Ohren an und duckte mich leicht. Mein weisses Fell war ziemlich auffällig und man konnte mich vermutlich gut erkennen. Mit unsicheren Blicken blickte ich mich um.

Efeuglanz-Sklavin
Silbersturm-Lustkätzin
Leopardenpfote-Jungkätzin 

Antworten

« zurück zum Forum