Ein Skorpion mit Nadeln

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nadelschweif
Gelöschter Benutzer

Ein Skorpion mit Nadeln

von Nadelschweif am 27.03.2022 23:48

Für Skorpionstachel)
An einem warmen Frühlingstag schien die Sonne angenehm auf die Erde und der Wald lud zum Spazieren gehen ein. Da ich mich wieder nicht an die Regeln halten konnte, schlich ich mich aus dem Lager und lief in den Wald hinein. Ich genoß die frische Luft und sah mich zufrieden um. Unbewusst schlug ich ddn Weg zur Grenze ein.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.03.2022 23:50.

Skorpionsta...

23, Männlich

  Eichhörnchen

Heiler

FSK 18 Ja

Beiträge: 85

Re: Ein Skorpion mit Nadeln

von Skorpionstachel am 28.03.2022 00:14

Verwirrt und noch angeschlagen trottete ich einen Pfad der sich nahe an der Grenze eines mir fremden und mir unbekannten Clans war.  Noch vor ein paar Tagen lebte ich in einer reisender Streunergruppe doch ich fragte mich wo alle geblieben waren und warum man mich zurück ließ. Immerhin war ich einer der Heiler die es seit langen kaum noch gab. Noch war ich ein allein herum irrender Streuner, doch das ich in kürze ein Teil eines Clans werden konnte war mir noch undenktbar 

Antworten

Nadelschweif
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Skorpion mit Nadeln

von Nadelschweif am 28.03.2022 14:23

Mit gespitzten Ohren bemerkte ich überrascht, dass ich mich der Grenze genähert hatte. Mit einem sehnsüchtigen Blick sah ich in die Ferne und dachte an meine Zeit als Einzelläuferin. Jetzt hatte ich Freunde im Clan, weshalb ich das Reisen unterlassen musste, so sehr es mir auch fehlte. Mit einem leisen Seufzen wandte ich mich um und wollte gehen.

Antworten

Skorpionsta...

23, Männlich

  Eichhörnchen

Heiler

FSK 18 Ja

Beiträge: 85

Re: Ein Skorpion mit Nadeln

von Skorpionstachel am 28.03.2022 20:00

Als ich den Geruch einer Maus witterte blieb ich kurz stehen und suchte die Gegend nach der Beute auf. Als ich sie fand hetzte ich dieser Maus direkt hinter her..Doch der versuch zu Jagen schlug fehl da die Maus mich hörte und fliehen konnte. Seufzend trottete ich schweigend weiter

Antworten

Nadelschweif
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Skorpion mit Nadeln

von Nadelschweif am 28.03.2022 20:50

Ich sah überrascht auf, als mir eine verschreckte Maus durch das Gebüsch direkt in die Pfoten lief. Ich reagierte schnell und machte sie zu Frischbeute. Ich hob sie auf und sah mich mit zusammengekniffenen Augen um. Irgendetwas war hier faul. Ich trat durch das Gebüsch, durch das die Maus gekommen war und roch plötzlich eine fremde Katze.

Antworten

Skorpionsta...

23, Männlich

  Eichhörnchen

Heiler

FSK 18 Ja

Beiträge: 85

Re: Ein Skorpion mit Nadeln

von Skorpionstachel am 28.03.2022 21:16

In meinen Pelz hing noch etwas der Geruch von frischen Kräutern. Ich kannte mich gut mich Heikräuter aus doch mit Jagen und Kämpfen sah es ganz anders aus. Da hatte ich selten gute Chancen was daran lag das ich mich mein Leben lang mich den Kräutern gewidmet hatte und wenig der Jagd oder das Kämpfen

Antworten

Nadelschweif
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Skorpion mit Nadeln

von Nadelschweif am 28.03.2022 23:12

Mit schief gelegtem Kopf betrachtete ich die Katze vor mir neugierig. Dann entschied ich mich bemerkbar zu machen. Ich räusperte mich und legte die Beute ab.,,Hey du! Hast du dich verlaufen?"

Antworten

Skorpionsta...

23, Männlich

  Eichhörnchen

Heiler

FSK 18 Ja

Beiträge: 85

Re: Ein Skorpion mit Nadeln

von Skorpionstachel am 28.03.2022 23:53

Ich bemerkte erst als ich die fremde Stimme hörte das ich nicht alleine war. Dadurch das ich von den Clan leben nichts wusste, wusste ich nicht einmal das es Gruppen von Katzen gab die an einen Ort Grenzen für sich zogen. Mein Nackenfell sträubte sich und ich blickte etwas misstrauisch zu dir rüber "V.verlaufen würde ich es nicht bezeichnen..eher zurück gelassen und kein Plan wo die anderen sein können" Meinte ich ruhig

Antworten

Nadelschweif
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Skorpion mit Nadeln

von Nadelschweif am 29.03.2022 17:48

Ich blinzelte die Katze an.,,Bist du hungrig? ", fragte ich nach einer Weile. Mit einem Kopfnicken deutete ich auf die gefangene Maus, die schlaff vor meinen Pfoten lag. 

Antworten

Skorpionsta...

23, Männlich

  Eichhörnchen

Heiler

FSK 18 Ja

Beiträge: 85

Re: Ein Skorpion mit Nadeln

von Skorpionstachel am 29.03.2022 21:05

Nickte etwas. Dadurch das ich meistens konzentriert war Kräuter zu finden aß ich relativ wenig am Tag. Meistens spürte ich erst meinen Hunger wenn ich meinen Magen knurren hörte "Ja..aber bist du dir da auch sicher das du die Beute mir geben willst? Immerhin sind wir uns beide Fremd"

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum