Ein Streuner und eine Clankatze

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wolf

91, Männlich

  Eichhörnchen

Streuner

FSK 18 Ja

Beiträge: 132

Ein Streuner und eine Clankatze

von Wolf am 02.06.2023 23:52

Für Eisschmerz)
Immer häufiger ertappte ich mich dabei, wie ich den nördlicheren Teil des Waldes aufsuchte. Hier befand sich nämlcih auch die Grenze des KaterClans, welche ich hin und wieder mal besuchte. Auch heute wieder war ich durch das hohe Gras unterwegs und sah mich aufmerksam um. Wenige Schwanzlängen vor mir konnte ich die stark riechende Grenze ausfindig machen.

Antworten

Sandauge
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Streuner und eine Clankatze

von Sandauge am 03.06.2023 00:17

Ich rannte durch das Territorium zur Grenze. Als in ihrer Nähe war verfiel ich in einen Trab und schließlich ging ich zur Grenze. UMischer schaute ich mich um. //wenn du fliehen willst dann jetzt, Eis!// 

Antworten

Wolf

91, Männlich

  Eichhörnchen

Streuner

FSK 18 Ja

Beiträge: 132

Re: Ein Streuner und eine Clankatze

von Wolf am 03.06.2023 06:09

Als ich schließlich durch das dichte Gebüsch schritt, blieb ich sofort stehen. Ein mir fremder Katzengeruch hing in der Luft und ich sah mich aufmerksam um. Ich stand ein wenig verdeckt und blickte mit gespitzten Ohren auf die Grenze. 

Antworten

Sandauge
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Streuner und eine Clankatze

von Sandauge am 03.06.2023 11:42

Ich hörte das Rascheln von Blätter und duckte mich in die Farne. //Hoffentlich ist es nur ein Streuner// 

Antworten

Wolf

91, Männlich

  Eichhörnchen

Streuner

FSK 18 Ja

Beiträge: 132

Re: Ein Streuner und eine Clankatze

von Wolf am 03.06.2023 14:50

Durch das dichte Gebüsch konnte ich eine Katze ausfindig machen und ich hockte mich hin und beobachtete sie. Ich hatte schon mit Clankatzen gesprochen, weshalb ich umso gespannter war, wie sie sich verhalten würde. 

Antworten

Sandauge
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Streuner und eine Clankatze

von Sandauge am 03.06.2023 23:17

Ich spähte durch die Farne und sah.... Eine Streinerin. //Glück gehabt// Ich rappelte mich auf und gingzu der Katze //Wenn ich mich wie ein Feuerkrieger benehmen, hat sie vielleicht respekt//

Antworten

Wolf

91, Männlich

  Eichhörnchen

Streuner

FSK 18 Ja

Beiträge: 132

Re: Ein Streuner und eine Clankatze

von Wolf am 04.06.2023 16:02

Ich bin männlich ^^)
Ich bemerkte die Katze und legte den Kopf schief. Ich sah, wie sie auf mich zukam und setzte mich ebenfalls auf. Mit leicht zuckender Schwanzspitze musterte ich die Katze vor mir. 

Antworten

Sandauge
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Streuner und eine Clankatze

von Sandauge am 04.06.2023 19:50

Ohhh Sorry!

Ich schritt auf den Streuner zu und fragte:" Was hast du an der Grenze zu suchen?" 

Antworten

Wolf

91, Männlich

  Eichhörnchen

Streuner

FSK 18 Ja

Beiträge: 132

Re: Ein Streuner und eine Clankatze

von Wolf am 04.06.2023 21:32

Mit vor Belustigung zuckendem Schnurrhaaren leckte ich mir lässig eine Pfote.,,Ihr Clankatzen und eure Grenze. Ich kann mich an dieser Seite der Grenze aufhalten, soviel ich will. Also leg das Fell wieder an. ",miaute ich und beobachtete die Katze vor mir. 

Antworten

Sandauge
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Streuner und eine Clankatze

von Sandauge am 05.06.2023 14:31

"Ja ich weiß. Ich dachte nur dass du die Grenze übertreten willst", sagte ich und versuchte selbstsicher zu klingen, obwohl ich innerlich Angst hatte

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum