Ein verzweifeltes Hauskätzchen

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kairi

-, Weiblich

  Katze

Beiträge: 315

Ein verzweifeltes Hauskätzchen

von Kairi am 24.11.2021 18:01

(Jeder der will kann hier schreiben^^)

Was hatte ich ihnen nur getan? Wo waren sie und warum hatten sie das getan? Ich hatte doch nie etwas angestellt… . Zuerst dachte ich sie würden zurückkommen, als sie mich mitten in einem Wald ausgesetzt hatten, doch mittlerweile war mir bewusst, dass meine Zweibeiner nicht mehr zurück kommen würden, um mich zu holen. Traurig tappte ich weiter in den Wald, wusste nicht wie ich ohne meine Zweibeiner überleben sollte, wer würde mir Futter geben. Leise läutete das Glöckchen an meinen Halsband als ich mich weiterbewegte. Mittlerweile war ich in der Nähe der Grenze dieses Clans, doch davon wusste ich noch nichts.

Antworten

Sonnenschattwn

-, Weiblich

  Jaguar

Beiträge: 549

Re: Ein verzweifeltes Hauskätzchen

von Sonnenschattwn am 24.11.2021 18:37

Mit Saphir:

Ich war gerade auf der Jagd und hatte mich für das Gebiet an der Grenze entschieden.Ich hielt aufmerksam Ausschau als ich weißes Fell aufblitzen sah und ein Glöckchen läutete.Da ich nicht wusste was es war schnüffelte ich.//Oh...ein Hauskätzchen//dachte ich und Schlich mich näher heran.

2C33E522-4955-4AC4-A43C-2244EF87A36F.gif/Zuchtkätzin
-----------------------
Fuchsjunges/Junges
-----------------------------
Saphirsprung/Feuerjägerin

Antworten

Efeuglanz

92, Weiblich

  Jaguar

Beiträge: 469

Re: Ein verzweifeltes Hauskätzchen

von Efeuglanz am 24.11.2021 19:20

(Dürfte ich auch mit Efeu? Oder wollt ihr lieber alleine? ^^)

Efeuglanz-Sklavin
Silbersturm-Lustkätzin
Leopardenpfote-Jungkätzin 

Antworten

Kairi

-, Weiblich

  Katze

Beiträge: 315

Re: Ein verzweifeltes Hauskätzchen

von Kairi am 24.11.2021 20:06

(Aber natürlich^^ jeder der möchte kann sich dem Chat anschließen^^)

An sich mochte ich die Natur, Wälder, doch nur dann wenn ich jederzeit zurückkommen, mich in mein weiches Bett legen und etwas essen konnte. Was sollte ich diese Nacht nur tun, wo sollte ich denn später schlafen. Tappte planlos weiter in Richtung Grenze.

Antworten

Efeuglanz

92, Weiblich

  Jaguar

Beiträge: 469

Re: Ein verzweifeltes Hauskätzchen

von Efeuglanz am 24.11.2021 20:26

(Supi danke ^^)
Efeu:
Ich hatte mich heute wieder mal rausgeschlichen aber habe mich gewagt mal an die Grenze zu gehen. Der Wind brachte eine sanfte Brise mit sich und auch den Geruch von unbekannten Gebieten.

Efeuglanz-Sklavin
Silbersturm-Lustkätzin
Leopardenpfote-Jungkätzin 

Antworten

Kairi

-, Weiblich

  Katze

Beiträge: 315

Re: Ein verzweifeltes Hauskätzchen

von Kairi am 24.11.2021 21:45

Seufzte leise als ich nun stehen blieb, es hatte doch keinen Sinn weiterzugehen ohne Ziel. Ich sollte mal etwas Pause machen, also setzte ich mich und sah mich um

Antworten

Sonnenschattwn

-, Weiblich

  Jaguar

Beiträge: 549

Re: Ein verzweifeltes Hauskätzchen

von Sonnenschattwn am 25.11.2021 08:17

Ich trat aus meinem Versteck und musterte dich.,,Was hat ein Hauskätzchen wie du hier verloren?"fragte ich dich.

2C33E522-4955-4AC4-A43C-2244EF87A36F.gif/Zuchtkätzin
-----------------------
Fuchsjunges/Junges
-----------------------------
Saphirsprung/Feuerjägerin

Antworten

Kairi

-, Weiblich

  Katze

Beiträge: 315

Re: Ein verzweifeltes Hauskätzchen

von Kairi am 25.11.2021 09:55

Erschrocken blickte ich zu der Kätzin, welche gerade aus ihrem Versteck getreten war. Was sollte ich ihr denn jetzt antworten? „Ich weiß es nicht, meine Zweibeiner haben mich hier gelassen“

Antworten

Sonnenschattwn

-, Weiblich

  Jaguar

Beiträge: 549

Re: Ein verzweifeltes Hauskätzchen

von Sonnenschattwn am 25.11.2021 12:30

,,Und ist das so schlimm?Ach ja...Hauskätzchen können in der Wildnis ja nicht sehr gut überleben."sagte ich.,,Ach ja...Ich bin Saphirsprung.Eine Feuerjägerin des Feuerkaterclans."

2C33E522-4955-4AC4-A43C-2244EF87A36F.gif/Zuchtkätzin
-----------------------
Fuchsjunges/Junges
-----------------------------
Saphirsprung/Feuerjägerin

Antworten

Kairi

-, Weiblich

  Katze

Beiträge: 315

Re: Ein verzweifeltes Hauskätzchen

von Kairi am 25.11.2021 12:52

Nickte daraufhin leicht, doch legte verwirrt den Kopf schief, “ein seltsamer Name…und eine Feuerjägerin und ein Feuerkaterclan? So etwas kenne ich nicht. Jedenfalls ich bin Kairi”

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum