Federhauch und Taustreif

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Federhauch und Taustreif

von Taustreif am 02.04.2023 21:23

Am frühen Morgen, noch bevor die Sonme aufgegangen war, trat ich aus dem Feuerwächterbau. Ich gähnte einmal herzhaft und streckte mich einmal ordentlich durch, sodass auch der ein oder andere Knochen bei mir knackte. Ich ließ meinen Blick durch das Lager schweifen und genoß die Ruhe, welche noch herrschte. Das würde sich aber bald ändern.

Antworten

Federhauch

23, Weiblich

  Vogel

Feuerjägerin

FSK 18 Ja

Beiträge: 53

Re: Federhauch und Taustreif

von Federhauch am 02.04.2023 21:44

Zur selben Zeit wachte ich im Feuerjägerinnenbau auf. Mit noch ziemlich müden Schritten schleppte ich mich an die frische Luft und gähnte kräftig. Es war nicht hell, trodtzdem ließ mich der Unterschied zwischen Bau und hier blinzeln, und es dauerte einen Moment bis ich meine Orientierung fand.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Re: Federhauch und Taustreif

von Taustreif am 02.04.2023 21:55

Ich tappte zum Frischbeutehaufen und nahm mir eine kleine Wühlmaus herunter. Dann lief damit zum Feuerwächterbau und setzte mich damit hin. Mein Magen knurrte laut auf, sodass ich mir ein kleines Lachen nicht verkneifen konnte. Bevor ich in die Beute biss, schaute ich mich nochmal im Lager, ob nicht so jemand wach war und die Beute mit mir teilen wollte.

Antworten

Federhauch

23, Weiblich

  Vogel

Feuerjägerin

FSK 18 Ja

Beiträge: 53

Re: Federhauch und Taustreif

von Federhauch am 11.04.2023 16:40

Als ich dein Lachen hörte blickte ich auf. Ich gähnte noch einmal kräftig und lächelte dir dann zu, blieb aber ruhig um keine anderen Katzen zu wecken.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Re: Federhauch und Taustreif

von Taustreif am 11.04.2023 17:00

Als ich Federhauch erblickte, lächelte ich ihr zu und tappte direkt zu ihr. Bei ihr angekommen, legte ich die Wühlmaus ab und miaute leise:,,Guten Morgen Federhauch. Wollen wir uns die Wühlmaus teilen ?"

Antworten

Federhauch

23, Weiblich

  Vogel

Feuerjägerin

FSK 18 Ja

Beiträge: 53

Re: Federhauch und Taustreif

von Federhauch am 11.04.2023 17:11

Deine freundliche Geste erfreute mich sehr und ich begann zu schnurren. Leise antwortete ich „Danke, das ist ein sehr nettes Angebot“. Ich stupste die tote Maus dir entgegen „teilst du sie? Mir reicht ein kleines Stück. Ich möchte gleich jagen gehen, da darf mein Magen nicht zu voll sein.“

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Re: Federhauch und Taustreif

von Taustreif am 11.04.2023 17:36

Ich nickte ihr zu und sagte:,,Das ist schön. Ich habe heute nämlich auch nicht so einen großen Hunger und mir reicht einer Hälfte von der Beute." Ich hielt den Wühler mit meiner Pfote gestern und zerbiss sie ungefähr in die Hälfte. Eine Hälfte der Maus schob ich dir dann zu.

Antworten

Federhauch

23, Weiblich

  Vogel

Feuerjägerin

FSK 18 Ja

Beiträge: 53

Re: Federhauch und Taustreif

von Federhauch am 12.04.2023 09:08

„Danke“ ich bückte mich und aß genüsslich die Hälfte der maus bevor ich anfing mich ausgiebig zu putzen.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Re: Federhauch und Taustreif

von Taustreif am 12.04.2023 16:57

Ich setzte mich hin und fing an meinen Anteil der Maus genüsslich zu essen. Als ich fertig war sammelte ich die Knochen ein und brachte diese schnell weg. Als ich wieder kam, schaute ich zu dir und sagte leise:,, Es war wirklich lecker. So langsam merkt man das die Blattfrische zurück ist."

Antworten

« zurück zum Forum