Finsterer Frost

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Finstermond
Administrator

1, Männlich

  Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Beiträge: 727

Finsterer Frost

von Finstermond am 10.08.2021 16:28

(Titel und ich sind beste Freunde xD)
Naja aufjedenfall reserviert für unseren Anfi Froststern :)

Wie oft wanderte ich durch das Territorium bis ich einen stechenden Geruch von Feuer und Rauch roch. *Der Feuerwald?* dachte ich. Ich hatte den Wald nie betreten, da es dort vereinzelt noch brannte und ich eher weniger lust hatte zu sterben. Vorsichtig folgte ich dem Geruch. Kahle Bäume und alles schien tot, kein Tierversuch oder Ähnliches konnte man wahrnehmen. Ich rümpfte die Nase. Der Geruch von Feuer war nicht gerade mein liebster.

Finstermond: 2. Anführer

Winterblut: Feuerkrieger

Seelenecho: Heilerin

Antworten

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Finsterer Frost

von Froststern am 10.08.2021 17:08

Ich war gerade im Laubwald um etwas zu Jagen dabei lief ich am Feuerwald vorbei ich blieb kurz stehen und schaute mir den Verbannten Wald genau an dort gab es garnichts außer Verwüstung und Tod. Ich wollte gerade weiter gehen als ich eine Katze dort sah. Durch den Geruch von Feuer konnte ich nicht erkennen wer dort war also lief ich vorsichtig zu der Katze als ich näher zu dir kam erkannte ich dich schließlich ,,Hallo Finstermond" begrüßte ich dich und lief voll zu dir hin 

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

  Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Beiträge: 727

Re: Finsterer Frost

von Finstermond am 10.08.2021 17:16

Ich drehte mich um. “Hallo Froststern” sagte ich und neigte respektvoll meinen Kopf. “Was treibt dich denn in den Feuerwald? Nicht das es anfängt zu brennen…” maunzte ich besorgt aber neugierig

Finstermond: 2. Anführer

Winterblut: Feuerkrieger

Seelenecho: Heilerin

Antworten

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Finsterer Frost

von Froststern am 11.08.2021 18:53

,,Ich wollte im Laubwald etwas jagen gehen und kam dan ihr vorbei und entdeckte dich" miaute ich und sah mich etwas um ,,Was machst du eigentlich hier" 

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

  Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Beiträge: 727

Re: Finsterer Frost

von Finstermond am 11.08.2021 21:11

„Ich dachte ich sehe mich mal etwas um, in all der Zeit die ich beim Clan bin war ich wohl noch nie hier“ schmunzelte ich. „und wenn es halt nichts zu tun ist gehe ich sowieso gerne raus und spaziere etwas. Frische Luft schnappen und mal was Neues sehen“ Ich lächelte freundlich. „Ist auch mal ganz schön außerhalb von Lager oder irgendwelchen Höhlen zu sein“

Finstermond: 2. Anführer

Winterblut: Feuerkrieger

Seelenecho: Heilerin

Antworten

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Finsterer Frost

von Froststern am 12.08.2021 23:08

,,Das stimmt, es ist schön mal außerhalb vom Lager zu sein" miaute ich und dachte daran das ich eigentlich schon lange nicht mehr allein draußen war 

Antworten

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Finsterer Frost

von Froststern am 30.08.2021 11:46

(Wollen wir weiter schreiben?)

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

  Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Beiträge: 727

Re: Finsterer Frost

von Finstermond am 25.09.2021 10:00

(Ja gerne :) )
„Du wirst selten deine Ruhe haben oder? Ich stelle es mir ehrlich anstrengend vor, sich immer um die ganzen Probleme der anderen kümmern zu müssen“ lachte ich. „Ich könnte das nicht. Ich tu mir ja schon schwer mit den ganzen Katern und Katzen hier auszukommen. Da kann ich ihre Probleme ja nicht lösen“

Finstermond: 2. Anführer

Winterblut: Feuerkrieger

Seelenecho: Heilerin

Antworten

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Finsterer Frost

von Froststern am 25.09.2021 21:10

,,Es geht. Manche Tage sind sehr anstrengend besonderst jetzt wen die Beute weniger wird. Aber sonst geht es eigentlich" miaute ich 

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

  Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Beiträge: 727

Re: Finsterer Frost

von Finstermond am 05.01.2022 14:20

"Ja, das kann ich mir vorstellen. Aber du gehst damit sehr gelassen um, beeindruckt mich immer wieder" ich lächelte freundlich. "Wie geht es deiner Gefährtin und deiner Geliebten? Hoffe es ist alles gut bei ihnen, ich bin ja nicht sonderlich oft oder lange im Lager, daher habe ich sie lange nicht mehr gesehen, zumindest glaube ich das"
(Random Frage aber hat Winti eigentlich einen Mentor? XD)

Finstermond: 2. Anführer

Winterblut: Feuerkrieger

Seelenecho: Heilerin

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.01.2022 14:25.
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum