Finsterer Schnee

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Himmelsherz

16, Weiblich

  Jaguar

Lustkätzin

Schüler

Sklavin

FSK 18 Ja

Beiträge: 505

Finsterer Schnee

von Himmelsherz am 28.12.2022 15:11

- für Finsterpfote -
(Ich probiere mich grade in den Perspektiven also nicht wundern wenn sich was ändert) 
Schneeflockennacht
ich schlich über den boden. Im Clan wollten sie mir grade kein essen geben, weshalb ich selbst mein Glück versuchte.  Als ich eine Maus sah onzentrerte ich mich und sprang. Schnell erledigte ich die maus mit einem biss. Auch ohne krallen konnte ich noch sehr gut jagen. Zu meiner streuner zeit war ich eine sehr gute jägerin. Ich setzte mich hin und aß die maus. 

Himmelsherz ~ Lustkätzin 
____________________

Schneeflockennacht ~ Sklavin 

Antworten

Finsterpfote

-, Männlich

  Katze

Schüler

FSK 18 Ja

Beiträge: 232

Re: Finsterer Schnee

von Finsterpfote am 28.12.2022 15:18

(No worries ^^)

Der junge Kater hatte sich von seiner Patrouille abgelöst um etwas Ruhe zu genießen. Auch wenn die Blattleere ein sehr anstrengender Teil des Jahres war, war er einer der schönsten überhaupt. Der Schnee glitzerte im Sonnenlicht und die Ruhe im Wald war in Finsterpfotes Augen wunderschön. 
Nun saß er dort und beobachtete den Wald mit einer inneren Ruhe. 

Antworten

Himmelsherz

16, Weiblich

  Jaguar

Lustkätzin

Schüler

Sklavin

FSK 18 Ja

Beiträge: 505

Re: Finsterer Schnee

von Himmelsherz am 28.12.2022 16:07

Schneeflockennacht:
Die Maus tat der Kätzin gut. Sie hatte das letzte mal gestern Morgen was gegessen. 
Die kater meinten ja sie währe zu "frech" und sollte deswegen nur alle zwei Tage was bekommen. Tja. Was sie nicht wussten war, das die Sklavin beinah täglich sich etwas fing oder sich etwas stibitzte

Himmelsherz ~ Lustkätzin 
____________________

Schneeflockennacht ~ Sklavin 

Antworten

Finsterpfote

-, Männlich

  Katze

Schüler

FSK 18 Ja

Beiträge: 232

Re: Finsterer Schnee

von Finsterpfote am 28.12.2022 16:19

Finster erhob sich nun und tappte weiter einen kleinen Pfad im Schnee entlang, der schon von anderen Katzen benutzt und vertieft worden war. Er genoss die frische  Kühle Luft und atmete tief ein als er sich durch den Wald fortbewegte.

Antworten

Himmelsherz

16, Weiblich

  Jaguar

Lustkätzin

Schüler

Sklavin

FSK 18 Ja

Beiträge: 505

Re: Finsterer Schnee

von Himmelsherz am 28.12.2022 16:23

Schneeflockennacht:
Der schnee knirsche leicht als die kätzin sich erhob und sich schüttelte. Sie liebte den schnee. Aber leider hatte sie ihren namen nicht durch weißes fell.m im Gegenteil. Die kätzin besaß orangenes fell. Ansonsten könnte sie sich wohl einfach tarnen.

Himmelsherz ~ Lustkätzin 
____________________

Schneeflockennacht ~ Sklavin 

Antworten

Finsterpfote

-, Männlich

  Katze

Schüler

FSK 18 Ja

Beiträge: 232

Re: Finsterer Schnee

von Finsterpfote am 28.12.2022 17:36

Der junge Kater hörte etwas und instinktiv duckte er sich. Jetzt wo seine Aufmerksamkeit geweckt war konzentrierte er sich wie aus Reflex auch auf die Gerüche und erkannte das es sich um ein Clanmitglied handelte - ein Kätzin, alleine. Er fragte sich ob eine Feuerjägerin war und tappte nun leise etwas näher um vielleicht zu erkennen wer es war. 

Antworten

Himmelsherz

16, Weiblich

  Jaguar

Lustkätzin

Schüler

Sklavin

FSK 18 Ja

Beiträge: 505

Re: Finsterer Schnee

von Himmelsherz am 28.12.2022 17:40

Schneeflockennacht:
sie roch den kater und fauchte leise, aber so das nur sie es hörte. Sie tat so als hätte sie ihn nicht bemerkt und bewegte sich unauffällig weg. Die ganze zeit bereit los zu rennen. 

Himmelsherz ~ Lustkätzin 
____________________

Schneeflockennacht ~ Sklavin 

Antworten

Finsterpfote

-, Männlich

  Katze

Schüler

FSK 18 Ja

Beiträge: 232

Re: Finsterer Schnee

von Finsterpfote am 28.12.2022 17:56

Er hörte wie die Kätzin schneller wurde und passte die eigene schrittgeschwindigkeit an, um sie nicht zu verlieren. Jemand der so schnell weg wollte, konnte nur etwas im Schilde führen, also hängte er sich an ihre Fersen. 

Antworten

Himmelsherz

16, Weiblich

  Jaguar

Lustkätzin

Schüler

Sklavin

FSK 18 Ja

Beiträge: 505

Re: Finsterer Schnee

von Himmelsherz am 28.12.2022 19:44

Schneeflockennacht:
Die kätzin hörte ein er ihr hinter her lief und verschwand möglichst unaufällig hinter der nächsten Biegung in einem Gebüsch.
Von dort kletterte sie so schnell es eben ohne krallen ging ins Geäst eines Baumes und wartete dort. 

Himmelsherz ~ Lustkätzin 
____________________

Schneeflockennacht ~ Sklavin 

Antworten

Finsterpfote

-, Männlich

  Katze

Schüler

FSK 18 Ja

Beiträge: 232

Re: Finsterer Schnee

von Finsterpfote am 28.12.2022 20:27

Als Finster die Spur verlor hielt er an und knurrte leicht. Die Kätzin konnte unmöglich einfach verschwunden sein und da der Geruch hier nicht weiter ging musste sie wohl woanders lang sein, also kehrte er um und ging aufmerksam zurück an die Stelle wo der Geruch aufhörte. Dann schloss er die Augen und suchte wo die Spur lang ging.

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum