Finsteres Gold

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Finstermond
Administrator

1, Männlich

  Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Beiträge: 727

Finsteres Gold

von Finstermond am 12.08.2022 17:07

(GOLDIIIIHIHIHIII)

Gelangweilt trottete ich durch die Schlucht. Ich hatte nichts zu tun und die Schlucht war einer der wenigen Orte die ich selten besuchte, weshalb ich mich wenig auskannte. Ab und zu klackerten Steine und das Geräusch hallte durch die engen Gassen, ansonsten schien es jedoch komplett ruhig.

Finstermond: 2. Anführer

Winterblut: Feuerkrieger

Seelenecho: Heilerin

Antworten

Goldtau

-, Weiblich

  Katze

Feuerjägerin

FSK 18 Ja

Beiträge: 202

Re: Finsteres Gold

von Goldtau am 12.08.2022 17:18

(Bist du auf deine Tastatur gefallen oder war das Euphorie?)

Eigentlich hatte ich versucht diese Situation immer zu vermeiden, doch nun war es an der Zeit mich meinen Ängsten zu stellen und durch die Schlucht zu gehen. Ich mochte es normalerweise nicht an solch engen Orten zu sein, bei denen ich bei Gefahr schwer flüchten konnte. Schon allein bei dem Gedanken einen Dachs oder Wolf hier unten zu treffen, lief mir ein Schauder über den Rücken. Langsam schlich ich also durch die nicht all zu großen Gänge. Wenn ich nicht gerade direkt nach oben sah, konnte ich den Himmel nicht sehen. Wenn es dunkel werden würde bevor ich hier wieder raus kam, würde ich mich gar nicht mehr zurecht finden. 
Als ich aus meinen Gedanken aufwachte, bemerkte ich, das ich schon jetzt nicht mehr wusste wo ich war. Ein leichter Anflug von Panik überkam mich und ich begann leicht zu zittern.

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

  Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Beiträge: 727

Re: Finsteres Gold

von Finstermond am 12.08.2022 17:47

(Ey T^T)

In der Ferne meinte ich jemanden erkennen zu können weswegen ich mein Schritttempo erhöhte. "Hey!" Rief ich der Katze zu, als ich in Reichweite war 

Finstermond: 2. Anführer

Winterblut: Feuerkrieger

Seelenecho: Heilerin

Antworten

Goldtau

-, Weiblich

  Katze

Feuerjägerin

FSK 18 Ja

Beiträge: 202

Re: Finsteres Gold

von Goldtau am 12.08.2022 18:08

(Just fun. You know I don´t blame you for meaningless things like that)

Ich erschrak mich und zuckte zusammen, als ich einen Ruf hörte, der anscheinend hinter mir kam. Sofort sprang ich herum, fuhr meine Krallen aus, fletschte die Zähne und knurrte. Ich hatte noch nicht realisiert, dass das der Ruf einer anderen Katze war. 

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

  Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Beiträge: 727

Re: Finsteres Gold

von Finstermond am 12.08.2022 20:41

(Meaningless? T^T)
Ich bemerkte die feindlichen Züge an dir und legte fast automatisch die Ohren nach hinten und stellte das Nackenfell auf. "Wie heißt du?", fragte ich forsch

Finstermond: 2. Anführer

Winterblut: Feuerkrieger

Seelenecho: Heilerin

Antworten

Goldtau

-, Weiblich

  Katze

Feuerjägerin

FSK 18 Ja

Beiträge: 202

Re: Finsteres Gold

von Goldtau am 12.08.2022 21:10

(I mean, I would blame u if u would be an ass to me)
Ich erkannte einen Kater, wie ein Streuner sah er aber nicht aus. Trotzdem blieb ich vorerst kampfbereit. "Goldtau", knurrte ich misstrauisch, "Und du?" Gesehen hatte ich ihn noch nicht, aber ich kannte ja auch nicht jeden.

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

  Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Beiträge: 727

Re: Finsteres Gold

von Finstermond am 13.08.2022 11:17

"Finstermond, Foltermeister des Clans", antwortete ich kühl. "Welchen Rang hast du?"

Finstermond: 2. Anführer

Winterblut: Feuerkrieger

Seelenecho: Heilerin

Antworten

Goldtau

-, Weiblich

  Katze

Feuerjägerin

FSK 18 Ja

Beiträge: 202

Re: Finsteres Gold

von Goldtau am 13.08.2022 13:06

"Foltermeister", wiederholte ich leise, kaum hörbar. Da ich mir nun sicher war, das mein Gegenüber mich nicht einfach anspringen würde, begann ich ihn gründlicher zu mustern. Er war wohl schon etwas älter als ich, trotzdem glänzte sein Fell noch. Entweder er war einfach gut in Form oder uns trennten nicht so viele Monde. Ich räusperte mich kurz etwas und meinte dann etwas selbstsicherer: "Ich bin Feuerjägerin, also brauchst du dir keine Hoffnungen machen, dass du irgendwas mit mir machen kannst. Ich lasse nicht jeden an mich heran"

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

  Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Beiträge: 727

Re: Finsteres Gold

von Finstermond am 13.08.2022 15:25

"Keine Sorge, ich kenne dir Regeln des Clans sehr genau. Solange du Feuerjägerin bist haben wir beide kein Problem, zumindest aus der Sicht meines Ranges." Auch ich stellte meine Ohren wieder auf und mein Nackenfell legte sich. "Schön dich kennenzulernen, Goldtau"

Finstermond: 2. Anführer

Winterblut: Feuerkrieger

Seelenecho: Heilerin

Antworten

Goldtau

-, Weiblich

  Katze

Feuerjägerin

FSK 18 Ja

Beiträge: 202

Re: Finsteres Gold

von Goldtau am 13.08.2022 15:38

Ich gab erstmal keine Antwort und setzte mich. Vertrauen wollte ich ihm noch nicht ganz, dazu müsste ich ihn weiter kennenlernen. "Also....was machst du so?", fragte ich überraschend leise. Ich wusste nicht wirklich was ich machen sollte, also begann ich mit meinen Krallen irgendwas in den Boden zu malen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.08.2022 15:39.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum