Flammenschatten und Sturmpelz

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sturmpelz

-, Männlich

  Eichhörnchen

Beiträge: 101

Flammenschatten und Sturmpelz

von Sturmpelz am 22.06.2022 15:44

Ich stand mit meinen Pfoten im Wasser und die Sonne prallte auf mein Fell. Es war warm umd das Wasser kühlte mich angenehm ab. Ich setzte mich hin und lauschte den Wellen die leicht an das Ufer prallten

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Flammenschatten und Sturmpelz

von Jadeblick am 22.06.2022 15:48

Flammenschatten

Ich hatte das Lager verlassen um noch etwas für meine Prüfung zu lernen udn da Taustreif keine Zeit hatte, habe ich mich also alleine auf gemacht zum See zu gehen. Denn dort konnte ich auch fischen, was ich eigentlich gerne machte, aber dies würde bestimmt nicht geprüft werden. Schnell lief ich bnun zum See, als ich einen Kater am See erblickte, der mit seinen Pfoten im Wasser stand udn sich wohl abkühlte. Jetzt ging ich langsam näher an den See heran und schaute den Kater an. " Hallo", begrüßte ich den Kater.

Antworten

Sturmpelz

-, Männlich

  Eichhörnchen

Beiträge: 101

Re: Flammenschatten und Sturmpelz

von Sturmpelz am 22.06.2022 15:55

Eine rot-weiße Kätzin  lief auf mich zu begrüßt mich. Ich nickte ihr zu "Hallo" ich lächelte leicht und ging etwas weiter ins Wasser. Vielleicht konnte ich ja einen  Fisch fangen. Ich stand nun bis zu den Schultern, so still wie möglich im Wasser und blickte mich um. Meine Krallen borten sich in den Sand und meine Muskeln spannten sich leicht an

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Flammenschatten und Sturmpelz

von Jadeblick am 22.06.2022 16:03

Flammenschatten


Als der Kater mich dann auch noch freundlich begrüßte, sah ich ihn nur an und sah, wie er weiter ins Wasser ging. ich ging ein Stück vom Kater weg udn setzte mich am Rand des Sees hin und schaute auf das Wasser. Immer mal wieder sah ich Schatten von Fischen. Langsam ließ ich meine Pfote ins Wasser und saß dabei ganz still bis ich wieder einen Schatten von einem Fisch sah. Mit einem schnellen ruck zog ich meine Pfote aus dem Wasser und schmieß nun den Fisch, welchen ich gefangen hatte auf dem Boden. Erhob mich und biss kurz zu, damit er sich nicht mehr bewegte, dann ging ich wieder an meinem Platz und setzte mich, ließ dabei wieder meine Pfote ins Wasser.

Antworten

Sturmpelz

-, Männlich

  Eichhörnchen

Beiträge: 101

Re: Flammenschatten und Sturmpelz

von Sturmpelz am 22.06.2022 16:08

Als die Kätzin einen Fisch fing guckte ich sie erstaunt an "wow, guter fang" ich grinste und konzentrierte mich aufs Wasser.  Ein schatten schwomm an meinen Pfoten vor bei. Genau so wie die rot-weiße Kätzin schnellte meine Pfote ins Wasser, zog den Fidch aus dem Wasser und bohrte meine Krallen in ihn. Ich packte ihn und ging langsam aus dem Wasser. Am Strand legte ich ihn hin und ging wieder ins wasser.

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Flammenschatten und Sturmpelz

von Jadeblick am 22.06.2022 16:17

Flammenschatten


Ich hörte deine Worte und miaute dann. " Danke" und sah wie er auch einen Fisch rausholte " du hast selber einen guten Fang, muss ich mal sagen. Wer hat dir den das fischen begebracht?" Wollte ich jetzt wissen, denn ich wusste von Taiustreif, dass so etwas nicht gerade bei gebracht wird, da nicht jede Katze Fisch mochte. Und dies mal hatte ich klein Glück einen Fisch zu bekommen, also versuchte ich es noch mal.

Antworten

Sturmpelz

-, Männlich

  Eichhörnchen

Beiträge: 101

Re: Flammenschatten und Sturmpelz

von Sturmpelz am 22.06.2022 17:08

freundlich blickte ich dich an "Danke" ich blinzelte "Mein Vater", ich  konzentrierte mich wieder aufs Wasser "und dir?", ich hatte glück und fing eine Fisch, zwar klein aber immerhin. Ich setze mich in den Sand und blickte dir vom Strand aus zu.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.06.2022 19:19.

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Flammenschatten und Sturmpelz

von Jadeblick am 22.06.2022 21:07

Flammenschatten


Nachdem du mir deine Frage beantwortet hattest hörte ich wei du mich jetzt fragtest. Ich musste nicht lange überlegen." Ich habe es mir selber beigebracht, als ich hunger hatte und die Fische  hier im See und auch im Fluss gesehen habe, da dachte ich mir, die muss man ja auch fangen können und so habe ich es mir beigebracht. Es hat zwar lange gedauert bis ich so gut bin wie jetzt, aber du siehst ich habe überlebt. Wie heißt du eigentlich?"

Antworten

Sturmpelz

-, Männlich

  Eichhörnchen

Beiträge: 101

Re: Flammenschatten und Sturmpelz

von Sturmpelz am 22.06.2022 21:30



Bewundert guckte ich dich an "Oh wow, beindruckent!" ich blinzelte und legte mich in den angenehm warmen Sand "Das war bestimmt schwierig." Ich malte mit meiner Kralle muster in den Sand und blickte auf alls du mir eine frage stelltest "Sturmpelz und du", mein Kopf legte sich leicht schief und neugierig blickte ich dich an Was für ein Rang sie wohl ist  dachte ich und lächelte egal ich frag sie nachher.

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Flammenschatten und Sturmpelz

von Jadeblick am 22.06.2022 22:57

Flammenschatten


Als ich deinen Namen hörte, kam er mir nicht so bekannt vor wie die anderen Namen. " Ich heiße Flammenschatten, Sturmpelz", miaute ich und schaute dich an, als ich wie du mich anschaust, dachte ich nur, hoffendlich bleibt er so freundlich. Ich hatte keine Lust schon wieder Ärger zu bekommen von Taustreif, als setzte ich mich am Rand des Sees und schaute ab und zu aufs Wasser unddann wieder zu dir.

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum