Frostiger Stern im Schatten der Flammen

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Frostiger Stern im Schatten der Flammen

von Jadeblick am 15.09.2021 15:54

Flammenschatten

Wieder mal hatte ich mir die Erlaubnis von Finstermond eingeholt um endlich mal das Lager zu verlassen. Kaum war ich außerhalb des Lagers, als ich auf leichten Pfoten endlich mal das gebiet in  welchem ich lebte zu erkunden. Als erstes wollte ich mir die Schlucht anschauen, da ich gehört hatte das es dort auch kleine Höhlen geben sollte, wo man sich gerne mal mit Kater sspaß haben konnte. Und so  führte nun mein Weg dorthin. Endlich an der Schlucht angekommen, schaute ich mich um und fand es schon beeindruckend, wie es hier aussah.

Antworten

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Frostiger Stern im Schatten der Flammen

von Froststern am 16.09.2021 15:15

Ich lief gerade im Territorium umher um die Grenze zu kontrollieren dabei lief ich jetzt auf die Schlucht zu dort fand  man zwar fast nie jemand aber ist gibt immer mal ausnahmen 

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Frostiger Stern im Schatten der Flammen

von Jadeblick am 16.09.2021 15:26

Flammenschatten

Immer noch stand ich wie gebannt an der Schlucht und schaute mir die Gegend an. Hier war ich wirklich noch nie gewesen aber was ich eigentlich feststellte war, dass hier kaum Katzen herkamen und vorallem kaum Kater, dass man sich doch mal eine Auszeit genönnen konnte. Eigentlich wollte ich die Schlucht nicht alleine betreten, da ich von anderen katzen gehört hatte, dass man sich hier leicht verlaufen könnte, aber da ich so Neugierg war und nicht warten konnte betrat ich nun die Schlucht allein. Hätte ich dies mal nicht getan! Später war man immer schlauer, als jetzt.

Antworten

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Frostiger Stern im Schatten der Flammen

von Froststern am 17.09.2021 18:51

Als ich bei der Schlucht ankam bemerkte ich einen frischen Kätzinnen geruch, ich folgte diesem leise weiter in die Schlucht hinein. Bis ich einen Schatten erkannte 

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Frostiger Stern im Schatten der Flammen

von Jadeblick am 17.09.2021 19:40

Flammenschatten


Ich hatte mir ans Herz gefasst und die Schlucht betreten und auch etwas tiefer als ich wollte reingegangen bin, nun stand ich da udn wusste einfach nicht, wo ich hingehen sollte oder wie ich hier wieder raus kam. Verzweifelt schaute ich mich um, aber hier war nicht eine Katze zu finden, die mir hätte helfen können, wieder aus der Schlucht zu kommen. Als blieb mir nichts weiter übrig, als weiter zu gehen bis ich eine kleine Höhle fand. Neugierig wie ich nun war, schaute ich dort hinein und sah, dass dort auch kleine Nester waren, die aber bestimmt schon alt waren. Ich zog meinen Kopf wieder aus der Höhle udn setzte mich erst mal.

Antworten

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Frostiger Stern im Schatten der Flammen

von Froststern am 19.09.2021 17:54

Ich beobachte den Schatten eine kurze Zeit als ich dan bemerkte das du dich hin gesetzt hast lief ich voll zu dir hin ,,Hallo Flammenschatten" miaute ich freundlich als ich dich erkannte und da ich wusste das du Kater eigentlich immer um Erlaubnis bittest

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Frostiger Stern im Schatten der Flammen

von Jadeblick am 19.09.2021 17:58

Flammenschatten

Wie verlassen saß ich nun in der Schlucht und wusste nicht mehr was ich machen soll. Als ich eine Stimme hörte, als ich mich umdrehte sah ich Froststern der langsam näher kam und mich freundlich begrüßte." Hallo Froststern", miaute ich " ich habe mich leider in der Schlucht verlaufen udn finde nun einfach nicht mehr raus. Eigentlich wollte ich mir nur die Gegend anschauen und nun habe ich mich verlaufen." Ich schaute dich an und hoffte du könntest mich hier heraus helfen.

Antworten

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Frostiger Stern im Schatten der Flammen

von Froststern am 20.09.2021 15:14

Ich grinste leicht ,,Deswegen findet man hier fast niemanden, aber ja ich kann dir hier raus helfen" miaute ich und lief langsam los 

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Frostiger Stern im Schatten der Flammen

von Jadeblick am 20.09.2021 17:08

Flammenschatten


Ich sah dein grinsten und dachte mir dabei nichts, aber du erklärtest mir warum keiner hier war und ich nickte leicht. Ich legte den Kopf schief und schaute dich an. Noch nie war ich mit Froststern allein gewesen, aber hier in der Schlucht sah dies anderes aus. Und ich hoffte der Kater bot mir seine Hilfe an um hier raus zu kommen. " Ich danke dir Froststern", miaute ich dankbar dir zu, dabei konnte ich mir aber nicht verkeifnen dich zu fragen." Und was verlangst du von mir?"

Antworten

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Frostiger Stern im Schatten der Flammen

von Froststern am 22.09.2021 15:33

Ich nickte kurz als du dich bedanktest. Als du fragtest was ich dafür verlange, überlegte ich kurz da ich dafür eigentlich nichts wollte. Dan dachte ich aber auch mal wieder von einer Kätzin freiwillig verwöhnt zu werden, wäre auch nicht schlecht also miaute ich ,,Du könntest mich verwöhnen wen wir an der Lusthöhle vorbei kommen" 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum