Froststern & Taustreif

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Froststern & Taustreif

von Taustreif am 05.10.2021 15:30

Es war noch früh am Morgen, als ich erwachte. Die Trennung von mir und Mond war bereits ein Mond her und trotzdem rauben mir Gedanken diesbezüglich den Schlaf. Als ich merkte, dass ich nicht mehr in den Schlaf fand verließ ich leise den Bau. Im Lager herrschte eine angenehme Stille. Leise verließ ich das Lager. 

Antworten

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Froststern & Taustreif

von Froststern am 08.10.2021 17:10

Als die ersten Sonnenstrahlen in mein Gesicht schienen wachte ich auf und lief im Lager etwas umher. Dan entschied ich mich dazu noch die Grenzen zu kontrollieren da die Jungen noch schliefen. 

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Re: Froststern & Taustreif

von Taustreif am 08.10.2021 17:26

Auf den Weg zur Grenze bekam ich meine Gedanken halbwegs los, aber irgendwo in meinem Inneren waren sie immer noch da. Das ich mal Schlaf fand sah man mir nun auch schon äußerlich an. Obwohl Mond und ich nun schon seit einen Mond getrennte Wege gingen bekam ich meine Schlafprobleme nicht im Griff. Um mich ab zu lenken war ich oft unterwegs im Feuerwald und ließ mich kaum noch blicken. Ich mochte den Feuerwald sehr und ich mochte die Stille, welche dort immer vorhanden war. Als ich bei der Grenze ankam fing ich an diese zu markieren. Nachdem ich damit fertig war setzte ich mich hin und dachte nach.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.10.2021 18:57.

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Froststern & Taustreif

von Froststern am 09.10.2021 08:06

Ich lief an der Grenze entlang bis ich den geruch einer anderen Katze wahr nahm ich folgte diesem leise bis ich dich sah ,,Hallo Taustreif" begrüßte ich dich 

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Re: Froststern & Taustreif

von Taustreif am 09.10.2021 18:59

Als ich eine Stimme vernahm riss es mich förmlich aus meinen Gedanken heraus. Ich drehte meinen Kopf in die Richtung, woher die Stimme kam. Anhand der Klangfarbe wusste ich schon, dass es Froststern war, der auf mich zu kam. Als ich ihn nun erblickte neigte ich meinen Kopf und miaute ruhig :,, Guten Morgen Froststern! "

Antworten

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Froststern & Taustreif

von Froststern am 11.10.2021 13:49

,,Was machst du schon hier an der Grenze" fragte ich da fast alle noch schliefen 

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Re: Froststern & Taustreif

von Taustreif am 11.10.2021 21:00

Ich sah zu dir und miaute leise :,, Ach... Ich konnte nicht mehr schlafen..." Im Kopf beendete ich meinen Satz....weil meine Gedanken mich quälen und ich dadurch nicht in den Schlaf finde... Leise miaute ich weiter :,, Ich dachte, wenn ich schon mal wach bin kann ich mich auch nützlich machen. Also habe ich die Grenze hier kontrolliert und neu markiert."

Antworten

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Froststern & Taustreif

von Froststern am 12.10.2021 15:58

Ich wusste das sich Taustreif von Mondschimmer getrennt hat und dachte das, dass der Grund ist wieso er nicht schlafen kann. Ich nickte aber bloß und fragte nicht weiter ,,Wen du möchtest können wir danach noch etwas jagen gehen" 

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Re: Froststern & Taustreif

von Taustreif am 12.10.2021 20:57

Ich sah dich an und lächelte dankbar. Dann miaute ich zu dir :,, Ich würde sehr gerne eine Runde mit dir jagen gehen. Das haben wir lange nicht mehr gemacht. Generell haben wir lange nichts mehr zusammen unternommen! "

Antworten

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Froststern & Taustreif

von Froststern am 15.10.2021 22:53

Ich nickte ,,Das stimmt wollen wir gleich los" miaute ich fragend 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum