Geschützter, kleiner Hügel

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Vipernblick

23, Weiblich

  Vogel

Beiträge: 151

Geschützter, kleiner Hügel

von Vipernblick am 15.02.2021 11:36

Für Trigger reserviert)
Ich war neu hier und kam als erstes am Sumpf an. Erinnernungen weckte es in mir. Ich wurde in einen Clan in mitten eines großen Sumpfes geboren und wuchs dort auch etwas auf Wachsam tappte weiter bis ich an einen kleinen Hügel stehen blieb

Antworten

Trigger
Gelöschter Benutzer

Re: Geschützter, kleiner Hügel

von Trigger am 15.02.2021 11:41

Ich streunerte so durch die Gegend bis ich an dem Sumpf ankam. Ich schaute mich um, und lief dann hinein. Ich musste sehr vorsichtig sein um hier wieder heil heraus zu kommen. 

Antworten

Vipernblick

23, Weiblich

  Vogel

Beiträge: 151

Re: Geschützter, kleiner Hügel

von Vipernblick am 15.02.2021 11:46

Die Wege von Sümpfe waren mir bestes Vertraut weswegen ich keine Probleme hiermit hatte. Entspannt und dennoch wachsam da ich nicht wusste welche Katzen hier lebten sah ich mich um

Antworten

Trigger
Gelöschter Benutzer

Re: Geschützter, kleiner Hügel

von Trigger am 15.02.2021 11:54

Nach einer Zeit konnte ich braunes Fell erkennen, und lief zu der Katze. "Hallo" miaute ich mit einem verführerischen Unterton. "Was hast du den hier verloren?" miaute ich und sah dich etwas gierig an.

Antworten

Vipernblick

23, Weiblich

  Vogel

Beiträge: 151

Re: Geschützter, kleiner Hügel

von Vipernblick am 15.02.2021 11:59

Da ich mit knappe 20 Monde aus einen Clan verbannt wurde und alleine überleben musste, hatte ich selbst mit meinen langsam hohen Alter noch einiges an Kraft. Als ich dich hörte sah ich mit giftgrünen Augen zu dir. Der Glanz und das wilde funkeln ähnelte dem wilden Fukeln von Schlangen. Meine lange Ohren zuckten kurz etwas "Was geht das einen Kater an?" 

Antworten

Trigger
Gelöschter Benutzer

Re: Geschützter, kleiner Hügel

von Trigger am 15.02.2021 12:08

Ich lachte "eigentlich gar nichts . Sag's mir aber ok?" Miaute ich dann und schaute zu dir hinüber.  Mein Schweif zuckte ein bisschen hin und her, während ich auf deine Antwort wartete.

Antworten

Vipernblick

23, Weiblich

  Vogel

Beiträge: 151

Re: Geschützter, kleiner Hügel

von Vipernblick am 15.02.2021 12:11

Dein gieriger Blick war mit nicht entfallen und elegant wie ich war sprang ich zu dir runter. Meine Krallen waren noch ausgefahren und wurden vom modrigen Schlamm teils bedeckt. Ich strich kurz um dich herum "Meine neue Heimat für mich beanspruchen" Meinte ich mit einen egoistischen Unterton ehe ich etwas vor dir stehen blieb

Antworten

Trigger
Gelöschter Benutzer

Re: Geschützter, kleiner Hügel

von Trigger am 15.02.2021 12:22

Ich lächelte "nun und wo soll die sein?" Fragte ich und schaute zu dir.

Antworten

Vipernblick

23, Weiblich

  Vogel

Beiträge: 151

Re: Geschützter, kleiner Hügel

von Vipernblick am 15.02.2021 12:24

"Am besten den Sumpf. Der Geruch hier verrät mir das dieser ort eher gemieden wird" Miaute ich kühl "Aber ich bin solche Orte gewöhnt. Man hat hier ruhe vor manchen Katzen und anderen Feinde"

Antworten

Trigger
Gelöschter Benutzer

Re: Geschützter, kleiner Hügel

von Trigger am 15.02.2021 12:27

"Schlaues Kätzchen" miaute ich "meinet wegen kannst du den Sumpf haben, aber die anderen Streuner werden das nicht so toll finden" miaute ich und schaute immer noch lächelnd zu dir.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum