Greystorm & Namid

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3069

Re: Greystorm & Namid

von Taustreif am 06.03.2022 18:30

Ich legte meinen Kopf kurz schief und musterte die Fremde Katze von oben bis unten. Dann machte ich meinen Kopf wieder gerade und horchte auf, als sie was sagte. Mit meinen eisblauen Augen sah ich der Katze direkt in die Augen. In ihnen lag etwas beruhigendes, aber auch was geheimnissvolles.
Weise sagte ich:,,Wieso sollte ich dich nicht retten junge Katze ?"

Antworten

Greystorm

92, Weiblich

  Vogel

Beiträge: 80

Re: Greystorm & Namid

von Greystorm am 06.03.2022 17:25

Der Wolf wurde immer Schneller und ich hing wie ein schlaffes Bündel in seinem Biss. Würde ich gleich sterben ? Angst rann durch meine Knochen, als er irgendwann eine große Höhle betrat. Plötzlich fühlte ich Moss unter meinen Pfoten und ich atmete auf. " danke "brachte ich erschöpft hervor und meine Pfoten zitterten. "Warum hast du mich gerettet ?"

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3069

Re: Greystorm & Namid

von Taustreif am 06.03.2022 17:21

Als der Donner und der Sturm immer mehr zunahm erhöhte ich mein Tempo nochmal. Ab und zu lockere ich meinen Biss, um der Katze nicht weh zu tun. Schon bald war die Höhle endlich in Sicht. Als wir ankamen lief ich sofort mit dir hinein. Dabei war es schön festzustellen, dass der Regen nicht mehr auf mein Fell prallte. In der Höhle war ein ziemlich großes Best, welches aus Moos und Federn gebaut war. Ganz vorsichtig setzte ich die Katze im Nest ab. Dann trat ich zurück.

Antworten

Greystorm

92, Weiblich

  Vogel

Beiträge: 80

Re: Greystorm & Namid

von Greystorm am 06.03.2022 17:04

Ich zuckte zusammen , als ich einen lauten Knall hörte und mein Nackenfell sträubte sich panisch. Doch in dieser Sekunde schoss der Wolf vor und ich erwartete schon einen beißenden Schmerz ,aber er trug mich einfach in einer unfassbaren Geschwindigkeit davon. Ängstlich wagte ich es nicht mich zu bewegen und schloss einfach fest die Augen

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3069

Re: Greystorm & Namid

von Taustreif am 06.03.2022 17:02

Aufeinmal schlug unmittelbar in unserer Nähe ein Baum ein. Als ich das sah erfasste ich sehr schnell das der Baum genau in unsere Richtung kippen würde. Ohne zu zögern sprang ich voran und packte die Katze am Nacken. Dann drehte ich mich um und rannte mit dir im Maul weg. Mein Ziel war eine Höhle, die sich in der Nähe befand. Dort würden wir geschützt sein.

Antworten

Greystorm

92, Weiblich

  Vogel

Beiträge: 80

Re: Greystorm & Namid

von Greystorm am 06.03.2022 16:54

Als das riesige Tier nicht antwortete zuckten meine Schnurrhaare noch ein bisschen besorgter. Erst jetzt erkannte ich, dass das Tier , dass nur wenige Pfotenschritte von mir entfernt war eindeutig ein Wolf war. " Du bist ein Wolf ?" entfuhr es mir etwas ängstlich und ich wich ein Stückchen zurück. " Was machst du hier ?" brachte ich tapfer hervor

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3069

Re: Greystorm & Namid

von Taustreif am 06.03.2022 16:49

Auf deine Frage antwortete ich gar nicht. Stattdessen kam ich nun ungemein gefährlich nah. Als ich fast vor dir stand konnte man den Größenunterschied nun deutlich wahrnehmen. Spätestens auch jetzt konnte man erkennen das ich ein Wolf war. Noch ruhig blickte ich die Katze am.

Antworten

Greystorm

92, Weiblich

  Vogel

Beiträge: 80

Re: Greystorm & Namid

von Greystorm am 06.03.2022 16:38

Ich drehte den Kopf zur Grenze, sie war einige Pfotenschritte entfernt. Aber was scherte sich dieses Tier um GRenzen ? Es könnte mich auch innerhalb des Terretoriums angreifen und schlimmstensfalls töten. Eine wirklich Chance hatte ich nicht, also blieb ich einfach mutig stehen und reckte den Kopf, während ich das große Tier musterte. " WER BIST DU ?" rief ich durch das Donnern.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3069

Re: Greystorm & Namid

von Taustreif am 06.03.2022 16:34

Mein Fell war durch den Regen schon sehr durch gewichen. Ich hatte den Eindruck das die Katze mich gar nicht bemerktr. Und tatsächlich...Als sie fast schon am Hügel war schaute sie nun zu mir und stellte fest das ich anwesend war. Die Angst in ihren Augen konnte ich nicht sehen, aber ich spürte sie. Als erneut krachte sah ich in den Himmel....Es ist zu gefährlich hier....Ich lief nun auf die Katze zu.

Antworten

Greystorm

92, Weiblich

  Vogel

Beiträge: 80

Re: Greystorm & Namid

von Greystorm am 06.03.2022 16:21

Die nassen Tropfen trafen mein Fell und ich knurrte leise. " So ein Mist " murmelte ich und beschleunigte mein Tempo, doch da bemerkte ich erst, dass riesige Tier, dass auf mich hinabblickte.  was ist das denn ? Meine Augen weiteten sich etwas ängstlich und ich überlegte mich einfach zurück zu ziehen, hinter die sicheren Grenzen. " Wer...was....?" brachte ich nur hinaus und blinzelte den Regen aus meinen Augen

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum