Hauskätzchen auf Jagd (Tsuki & Froststern)

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Herbststurm

-, Männlich

  Katze

Beiträge: 230

Hauskätzchen auf Jagd (Tsuki & Froststern)

von Herbststurm am 27.03.2022 14:02

Tsuki


Die Sonnenstrahlen erwärmten die kühle Erde und tauchten das Feld in ein sanftes Licht. Schon früh hatte ich das Nest meiner Hausleute verlassen und bin raus auf das Feld gegangen, um etwas zu jagen. Auch wenn mir meine Zweibeiner genügend Futter gaben, das Gefühl vom Jagen ist doch das beste. Langsam schlich ich über das Feld und fixierte dabei eine Maus, die nur wenige Schwanzlängen von mir entfernt nach Nahrung suchte. Mit vorsichtigen Pfotenschritten näherte ich mich ihr.

Antworten

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Hauskätzchen auf Jagd (Tsuki & Froststern)

von Froststern am 01.04.2022 13:55

Da es immer noch nicht genug Beute im Territorium gab, beschloss ich mein Jagt Glück auf dem Feld zu versuchen. Als ich am Feld ankam bemerkte ich gleich den Geruch von einer Maus aber auch den geruch von einer Hauskatze. Da ich den Geruch noch nicht erkannte folgte ich dieser Spur bis ich die Kätzin sah 

Antworten

Herbststurm

-, Männlich

  Katze

Beiträge: 230

Re: Hauskätzchen auf Jagd (Tsuki & Froststern)

von Herbststurm am 02.04.2022 19:42

Als ich nah genug an der Maus dran war, hielt ich kurz inne. Mein Gewicht verlagerte ich auf meine Hinterbeine und mit einem eleganten Sprung landete ich auf der Maus. Lächelnd drückte ich sie zu Boden und drückte meine Krallen in ihren kleinen Körper. "Erwischt!" miaute ich triumphierend. Doch statt die Maus gleich zu töten, spielte ich etwas mit ihr und warf sie etwas durch die Gegend.

Antworten

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Hauskätzchen auf Jagd (Tsuki & Froststern)

von Froststern am 06.04.2022 18:11

Als ich sah wie die Kätzin mit der Maus spielt anstatt sie zu töten und sich über die Beute zum essen freut, schüttelte ich bloß leicht meinen Kopf und dachte das kann bloß ein Hauskätzchen Sein. Also lief ich voll zu dir hin ,,Was machst du da mit der Beute" fragte ich als ich vor dir stand 

Antworten

Herbststurm

-, Männlich

  Katze

Beiträge: 230

Re: Hauskätzchen auf Jagd (Tsuki & Froststern)

von Herbststurm am 11.04.2022 16:45

Als ich plötzlich Pfotenschritte hörte, drückte ich die Maus zu Boden und schaute auf. Prüfend musterte ich dich. "Ich erlaube mir etwas spaß." erwiderte ich dann nur schulterzuckend und beugte mich zu der Maus runter. Mit einem schnellen Biss tötete ich das kleine Fellbündel und hob es auf. "Willst du was ab haben?" fragte ich nuschelnd durch das Fell in meinem Maul und sah dich fragend an.

Antworten

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Hauskätzchen auf Jagd (Tsuki & Froststern)

von Froststern am 25.04.2022 11:52

Ich sah dich immer noch fragend an ,,Dir hat wohl nimmand bei gebracht das man mit dem Essen nicht spielt" sagte ich. Als du mir was von der Maus anbietest sagte ich ,,Nein. Aber danke" 

Antworten

Herbststurm

-, Männlich

  Katze

Beiträge: 230

Re: Hauskätzchen auf Jagd (Tsuki & Froststern)

von Herbststurm am 01.05.2022 13:18

Die Maus legte ich vor meinen Pfoten ab. Bei deiner Anmerkung zuckte ich mit den Schultern und leckte mir kurz über die Pfote. "Solange ich es esse, ist es doch meine Sache, was ich damit mache." miaute ich und nahm dann einen bissen. Nachdenklich kauend, musterte ich dich. "Und du bist wer, Mr. Spielverderber?" fragte ich dann, auf einen freundlichen ton bedacht.

Antworten

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Hauskätzchen auf Jagd (Tsuki & Froststern)

von Froststern am 03.05.2022 15:34

,,Hauskätzchen" nuschelte ich leise und verachtent vor mich hin. Auf deine Frage wer ich überhaupt bin miaute ich dennoch etwas freundlich ,,Ich bin Froststern und du bist" 

Antworten

Herbststurm

-, Männlich

  Katze

Beiträge: 230

Re: Hauskätzchen auf Jagd (Tsuki & Froststern)

von Herbststurm am 06.05.2022 14:20

Ich spitzte die Ohren etwas, als ich dich etwas Muscheln hörte, doch ich ging nicht darauf ein. Als du dich jedoch vorstelltest, lächelte ich freundlich. "Tsuki. Freut mich dich kennenzulernen Froststern." miaute ich und nahm noch einen Bissen von der Maus. Dann sah ich mich um. "Und du lebst hier in der Nähe?"

Antworten

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Hauskätzchen auf Jagd (Tsuki & Froststern)

von Froststern am 12.05.2022 13:35

Ich nickte bloß als ich deinen Namen hörte. Auf deine fragte ob ich hier in der Nähe lebe miaute ich ,,Ja, ich und meine Clan Gefährten. Und du bist bestimmt neu hier oder" fragte ich da ich den Namen hier noch nie gehört hatte 

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum