Herbststurm und Namid

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3069

Herbststurm und Namid

von Taustreif am 01.05.2022 17:37

Es war noch früh am Morgen als ich erwachte. Herzhaft fing ich an zu gähnend und ließ dann meinen Blick einmal in der Gegend umher schweifen. Schnell erregte das Wetter mein Aufsehen und mein Blick wanderte zum Himmel. Die dunklen Wolken verdeckten die Sonne so doll, dass sie nicht annähernd eine Chance hatte raus zu kommen. Irgendwann wandte ich meinen Blickt zu Grenze. Ich richtete mich gerade auf und dachte nach. Erst vor wenigen Tagen hatte ich den Anführer des Feuerkatetclans kennen gelernt. Ich wusste nicht so richtig was ich von diesen Clan halten sollte.

Antworten

Herbststurm

-, Männlich

  Katze

Beiträge: 230

Re: Herbststurm und Namid

von Herbststurm am 01.05.2022 17:51

Die Sonne ging gerade auf, als ich mich aus dem Lager schlich. Meine Pfoten brachten mich weit von dem Lager weg. So weit war ich noch nie gegangen, doch irgendwas in mir führte mich direkt an die Grenze. Noch nie hatte ich es gewagt hierher zu kommen. Wahrscheinlich würde ich richtig Ärger bekommen, wenn mich jemand aus dem Clan hier entdeckte. Doch irgendwie war mir das im Moment auch egal. Langsam näherte ich mich der Grenze und schnupperte vorsichtig. Sollte ich es wagen? Oder wäre es eine dumme Idee, das Territorium zu verlassen? Ich kannte mich ja auch kaum im Clanterritorium aus. Wie sollte ich da in der Wildnis klar kommen? In meinen eigenen Gedanken versunken, setzte ich mich und musterte das Land hinter der Grenze.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3069

Re: Herbststurm und Namid

von Taustreif am 01.05.2022 18:09

Meine Rute legte ich fein säuberlich um meine Pfote. Dann richtete ich mich noch gerade auf, sodass ich noch größer wirkte. Eine Sekunde verharrte mein Blick noch auf der Grenze. Gerade als ich meinen Blick abwenden wollte sah ich einen kleinen Schatten an der Grenze. Leicht verwirrt verengte ich meine Augen, um mehr sehen zu können. Es war der Schatten von einer Kater. Dann zog ich meine Schauze hinzu und witterte. Anhand des Geruches konnte ich den Geruch vom Feuerkaterclan ausmachen aber den Eigengeruch von diesen Kater kannte ich nicht. Mittlerweile wunderte es mich nicht, dass einige Kater und Katzen versuchten zu flüchten, aber alleine konnte es gefährlich außerhalb der Grenze werden und nicht alle konnten aus dem Clan kämpfen. Soviel wusste ich schon  mal.

Antworten

Herbststurm

-, Männlich

  Katze

Beiträge: 230

Re: Herbststurm und Namid

von Herbststurm am 01.05.2022 18:18

Nachdem ich eine Weile so da saß, nahm ich nun doch meinen ganzen Mut zusammen. Ich stand auf und trat langsam über die Grenze. Ich hätte es wirklich getan. Und doch wusste ich nicht, ob ich mich darüber freuen konnte. Noch unsicher, was ich tun sollte, lief ich etwas an der Grenze entlang. Ich hatte keine Ahnung, wo ich hin sollte. Wahrscheinlich hatte Froststern Recht. Ohne den Clan könnte ich nicht leben. Aber jetzt wo ich schonmal hier war, wollte ich mich wenigstens umsehen. Also lief ich neugierig umher und prüfte die verschiedensten Gerüche. Einer lag mir schwer in der Nase und neugierig, was das war, folgte ich diesem.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3069

Re: Herbststurm und Namid

von Taustreif am 01.05.2022 18:25

Als ich sah, dass der Kater zu zögern schien schüttelte ich in meinem Kopf. Mir schien es so, als ob er noch nicht viel Erfahrung außerhalb der Grenze gemacht hat. Denn sonst hätte er meinen Geeuch schon drei mal bemerken müssen. Mein Beschützer Instinkt sagte ich, dass ich mir das aus nächster Nähe anschauen sollte. Also stand ich auf und schlich leise los.
Unterwegs dachte ich noch...Vielleicht schätze ich die Situation aber auch falsch ein und das ist alles nur eine Falle. Im Notfall würde ich mich zu verteidigen wissen...Von Natur aus war ich freundlicher und sehr qeiser Wolf, jedoch konnte ich auch ganz anders sein, wenn man mit mir nicht gut umging.

Antworten

Herbststurm

-, Männlich

  Katze

Beiträge: 230

Re: Herbststurm und Namid

von Herbststurm am 01.05.2022 18:39

Schnell bemerkte ich, dass sich die verschiedensten Gerüche vermischten und ich verlor die Spur. Verwirrt sah ich mich um. Nichts hier kam mir bekannt vor und somit wurde ich langsam unsicherer. Das war definitiv eine blöde Idee gewesen. Und doch war ich jetzt hier, also konnte ich auch noch etwas weiter die Gegend erkunden. Bis jemand merkte, dass ich nicht im Lager war, hatte ich sicher noch genügend Zeit. Ein leises Rascheln ließ mich aufschrecken. Vor mir rannte eine Maus in das nächste Gebüsch. Meinen Jagdinstinkt ließ dies unbeeindruckt, da ich eh keine Ahnung vom Jagen hatte. Also lief ich einfach weiter und sah mich neugierig um.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3069

Re: Herbststurm und Namid

von Taustreif am 01.05.2022 18:47

Leise schlich ich dir weiter hinter her. Als dir eine Maus direkt an den Pfoten entlang lief ging ich davon aus das du reagieren würdest, jedoch kam überraschender Weise überhaupt gar keine Reaktion von dir aus. Total verständnislos schaute ich den Kater nach. Ruckartig richtete ich mich auf, als ich noch einen weiteren Geruch bemerkte. Unmittelbar in der Nähe befand sich ein Fuchs. Ich rümpfte meine Schnauze bei dem Geruch.

Antworten

Herbststurm

-, Männlich

  Katze

Beiträge: 230

Re: Herbststurm und Namid

von Herbststurm am 01.05.2022 19:10

Mein Schweif zuckte. Wieder prüfte ich die Luft, um vielleicht etwas spannendes zu entdecken. Wieder folgte ich einer fremden Geruchsspur und bemerkte nichtmal, dass ich der Gefahr geradezu entgegen lief. Wieder hörte ich ein rascheln und sah mich gespannt um. Zwischen den Blättern eines Buches könnte ich rotes Fell Durchblitzen sehen. Mein erster Gedanke war Clan-Katze. Doch als die Gestalt aus dem Gebüsch trat, stellte sich mein Fell erschrocken auf. Die Augen des Fuchses funkelten mich an und sein knurren jagte mir einen Schauer über den Rücken. Angespannt wich ich zurück, bis ich einen Baum im Rücken spürte. War ich dem Fuchs nun hilflos ausgeliefert? Sollte das mein Ende sein? Panik machte sich in mir breit. Ich wirbelte herum und versuchte den Baum hinauf zu klettern, doch mit meinem Glück schaffte ich es nicht mich hochzuziehen.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3069

Re: Herbststurm und Namid

von Taustreif am 01.05.2022 19:33

Ich riss meine Augen auf und hoffte, dass er den Fuchs rechtzeitig wittern würde und sich noch rechtzeitig in Sicherheit bringen könnte. Doch das war nicht der Fall. Tatsächlich konnte der Kater aber auch nicht dafür. Der Wind stand ungünstig für den Kater und so konnte man den Fuchs nicht so schnell wittern. Im selben Moment trat der Fuchs schon hinaus und der Kater versuchte Flucht auf einen Baum zu finden, aber er schaffte es sich nicht hochzuziehen. Nun fackelte ich nicht lange. Mit einen Satz sprang ich nun aus den Busch heraus und stürzte mich direkt knurren und mit fletschenden Zähnen auf den Fuchs. Diese jaulte sofort auf, doch dieser auch war eisern. Erst stand auf und zum Gegenangriff über. Damit war es entschieden. Ohne Kampf würde ich selbst nicht aus der Situation hinaus kommen. Knurren bereitete ich mich auf den Kampf vor. Der Fuchs nutzte seine kleine Größe aus und versuchte mich in die Irre zu führen, aber ich ließ mich nicht beeindrucken. Geschickt wich ich ihm aus.

Antworten

Herbststurm

-, Männlich

  Katze

Beiträge: 230

Re: Herbststurm und Namid

von Herbststurm am 01.05.2022 21:18

Als ich ein weiteres knurren hörte, wirbelte ich herum. Mit großen Augen musterte ich den Wolf. Eine Weile stand ich wie angewurzelt da und beobachtete den Kampf zwischen den beiden größeren Tieren. Erst nach ein paar Herzschlägen kehrte Bewegung in meine Pfoten und ich lief so schnell ich konnte zum nächst besten Versteck. Glücklicherweise fand ich einen großen Felsen, der unter sich einen Spalt verbarg, durch den ich gerade so unter den Felsen schlüpfen konnte. Ich kauerte mich an die hinterste Wand des Felsens und mein Blick blieb auf den zwei kämpfenden gestalten, welche ich gerade so von hier aus sehen konnte. Meine Muskeln waren angespannt und mein dichtes Fell sträubte sich an jeder Stelle meines Körpers. Wäre ich doch nur im Lager geblieben. Dann wäre ich geschützt gewesen.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum