Hilfe!!!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Goldi

-, Weiblich

  Eichhörnchen

Beiträge: 99

Hilfe!!!

von Goldi am 05.03.2022 10:19

Es war so:
Ich habe die Antwort für den Chat mit Greystorm bearbeitet,aber plötzlich hat alles gestockt.Ich hab die Seite geschlossen und wieder geöffnet.Dann stand da „du bist nicht(mehr) eingeloggt“ ich hab’s noch mal gemacht (als Sonnenstrahl)es hat jedoch nicht geklappt.Ich bin mir sicher dass es nicht an Tippfehlern liegt.Also hab ich mich als Goldi eingeloggt und wollte es morgen mal versuchen.Als ich in das RPG mit Greystorm klickte,stand da:

Sonnenstrahl
Gelöschter Benutzer

!!!!! !!!!! !!!!! !!!!! !!!!! !!!!! !!!!! !!!!! !!!!! !!!!! !!!!! !!!!! !!!!! !!!!! !!!!! !!!!! !!!!! !!!!! !!!!! !!!!! !!!!! !!!!! !!!!! !!!!! !!!!! !!!!! !!!!! !!!!! !!!!! !!!!! !!!!! !!!!! !!!!! !!!!! !!!!!

Was soll ich tun?!

Antworten

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Hilfe!!!

von Froststern am 05.03.2022 11:27

Oh okay. Ich hab gerade mal nachgeschaut also Sonnenstrahl wird bei mir auch überall als gelöscht angezeigt.
Wusste vielleicht irgendjemand von deinem Passwort und aus irgendeinem Grund hat die Person den Account gelöscht? 
Hat Goldi ein anderes Passwort? Nur als Sicherheit nicht das sie plötzlich auch gelöscht wird. 

Das einzigste was du tun kannst ist dich mit Sonnenstrahl (mit einem neuen Passwort) anzumelden. Da kann ich dir dan die Goldstücke (jetzt Ansehen) drauf machen. Weist du vielleicht noch ungefähr wie viele du hattest? Und bei den Beiträgen wusste ich ja das du nicht erst 100 oder so hast also wen du zum Beispiel mit Sonnenstrahl einen Gefährten haben willst musst du nicht erst wieder die Beiträge neu sammeln 

Antworten

Goldi

-, Weiblich

  Eichhörnchen

Beiträge: 99

Re: Hilfe!!!

von Goldi am 05.03.2022 11:46

Nein,das Passwort wusste keiner.Und Sonnenstrahl und Goldi haben beide das selbe Passwort.Ansehen war Katze.Ich glaub so 5123 waren das.Ach ja:Wie kann ich noch einen Account machen?Trash-mail funktioniert bei mir nicht mehr.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.03.2022 12:03.

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Hilfe!!!

von Froststern am 07.03.2022 16:12

Okay komisch, hoffentlich passiert das nicht nochmal. 
Ih hab Sonnenglanz jetzt die Ansehen gegeben 

Antworten

Sonnenglanz

-, Weiblich

  Katze

Beiträge: 84

Re: Hilfe!!!

von Sonnenglanz am 07.03.2022 16:39

Danke!

Antworten

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Hilfe!!!

von Froststern am 09.03.2022 19:01

Bitte 

Antworten

« zurück zum Forum