Honigfarn & Schattenfeuer

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Honigfarn

14, Weiblich

  Tiger

Foltermeister

Feuerjägerin

Schüler

(Moderator)

FSK 16 Ja

Beiträge: 2605

Honigfarn & Schattenfeuer

von Honigfarn am 08.10.2021 19:37

Im Lager:
Ich wachte schon ziemlich früh auf und lief zu Schattenfeuer's Nest. Ich stupste sie mit der Nase an und miaute leise: "Wach auf Schattenfeuer"

Honigfarn -> Feuerjägerin
Rauchpfote -> Schüler | Junges von Froststern & Schattenfeuer | Ausbildung zum Feuerwächter (Schüler von Taustreif)
Fluchmond -> Foltermeister | Junges von Froststern & Schattenfeuer
(Zwischenablage) Lichtpfote -> Jungkätzin (Schülerin von Flammenschatten) | Schwester von Froststern, Feuerpelz und Schneeblüte

Antworten

Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Honigfarn & Schattenfeuer

von Schattenfeuer am 08.10.2021 20:01

(Sie lebt in Frostis Bau xD)

Ich hob den Kopf und sah dich >>Honigfarn? Was ist los?<< ich rappelte mich auf und startete eine kurze Fellpflege.

Antworten

Honigfarn

14, Weiblich

  Tiger

Foltermeister

Feuerjägerin

Schüler

(Moderator)

FSK 16 Ja

Beiträge: 2605

Re: Honigfarn & Schattenfeuer

von Honigfarn am 09.10.2021 12:15

(Dachte ich mir schon aber egal)
"Wollen wir einen Tagesausflug machen? Also ein wenig jagen gehen, zum See baden und so. Was hälst du davon?" fragte ich dich und sah mich kurz im Bau um.

Honigfarn -> Feuerjägerin
Rauchpfote -> Schüler | Junges von Froststern & Schattenfeuer | Ausbildung zum Feuerwächter (Schüler von Taustreif)
Fluchmond -> Foltermeister | Junges von Froststern & Schattenfeuer
(Zwischenablage) Lichtpfote -> Jungkätzin (Schülerin von Flammenschatten) | Schwester von Froststern, Feuerpelz und Schneeblüte

Antworten

Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Honigfarn & Schattenfeuer

von Schattenfeuer am 09.10.2021 12:31

>>Birlliant<< schnurrte ich und stand auf. >>Lass uns gehen<<

Antworten

Honigfarn

14, Weiblich

  Tiger

Foltermeister

Feuerjägerin

Schüler

(Moderator)

FSK 16 Ja

Beiträge: 2605

Re: Honigfarn & Schattenfeuer

von Honigfarn am 09.10.2021 12:39

Ich nickte und lief voraus aus dem Lager. "Ich würde sagen wir jagen unterwegs, dann nehmen wir die Beute mit zum See und können dort essen und dann etwas unternehmen", schlug ich vor.

(Damit wir in diesem Thema auch viele Posts schreiben können. Wir können es auch so machen das sie das öfters machen, also hierherkommen und so)

Honigfarn -> Feuerjägerin
Rauchpfote -> Schüler | Junges von Froststern & Schattenfeuer | Ausbildung zum Feuerwächter (Schüler von Taustreif)
Fluchmond -> Foltermeister | Junges von Froststern & Schattenfeuer
(Zwischenablage) Lichtpfote -> Jungkätzin (Schülerin von Flammenschatten) | Schwester von Froststern, Feuerpelz und Schneeblüte

Antworten

Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Honigfarn & Schattenfeuer

von Schattenfeuer am 09.10.2021 13:03

(Oki ^^)


>>Gut dan machen wir das<< ich lief neben dir durch das Lager zum Ausgang in Richtung See >>Wollen wir uns aufteilen?<<

Antworten

Honigfarn

14, Weiblich

  Tiger

Foltermeister

Feuerjägerin

Schüler

(Moderator)

FSK 16 Ja

Beiträge: 2605

Re: Honigfarn & Schattenfeuer

von Honigfarn am 09.10.2021 13:16

"Können wir gerne machen", miaute ich und lief nach rechts. Dort hielt ich Ausschau nach Beute. Es wurde immer weniger, da nun langsam der Blattfall näher kam.

Honigfarn -> Feuerjägerin
Rauchpfote -> Schüler | Junges von Froststern & Schattenfeuer | Ausbildung zum Feuerwächter (Schüler von Taustreif)
Fluchmond -> Foltermeister | Junges von Froststern & Schattenfeuer
(Zwischenablage) Lichtpfote -> Jungkätzin (Schülerin von Flammenschatten) | Schwester von Froststern, Feuerpelz und Schneeblüte

Antworten

Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Honigfarn & Schattenfeuer

von Schattenfeuer am 09.10.2021 14:48

Ich nickte knapp und ging in die andere Richtung. Ich öffnete den Mund und atmete tief ein. Da war ein schaler Geruch von Eichhörnchen und ein frischer von....Taube! Ich folgte der Geruchsspur bis ich die Beute enddeckte. Die Taube pickte gerade am Boden und ich kletterte langsam auf den Baum hinter ihr.

Antworten

Honigfarn

14, Weiblich

  Tiger

Foltermeister

Feuerjägerin

Schüler

(Moderator)

FSK 16 Ja

Beiträge: 2605

Re: Honigfarn & Schattenfeuer

von Honigfarn am 09.10.2021 15:48

Ich hatte 1 saftige Waldmaus entdeckt und erlegte sie schnell. Ich hatte nicht so grossen Hunger, aber als ich ein Eichhörnchen entdecke, wurden meine Augen gross und ich konnte nicht wiederstehen. Ich legte die Maus neben einen Farnbusch und pirschte mich an. Im allerletzten Moment sprang ich und erlegte es. Ich nahm das Eichhörnchen und die Waldmaus mit zum Treffpunkt und wartete auf dich (Schatteeeeeeeeeen)

Honigfarn -> Feuerjägerin
Rauchpfote -> Schüler | Junges von Froststern & Schattenfeuer | Ausbildung zum Feuerwächter (Schüler von Taustreif)
Fluchmond -> Foltermeister | Junges von Froststern & Schattenfeuer
(Zwischenablage) Lichtpfote -> Jungkätzin (Schülerin von Flammenschatten) | Schwester von Froststern, Feuerpelz und Schneeblüte

Antworten

Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Honigfarn & Schattenfeuer

von Schattenfeuer am 09.10.2021 16:24

Ich kam mit einer Taube und 2 mageren Mühlmäusen auf dich zugetappt und lächelte dich breit an

(Hihi schatten hat mehr beute gefangen xDDDDD)

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum