Jadeblick und Finstermond

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Finstermond
Administrator

1, Männlich

  Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Beiträge: 727

Jadeblick und Finstermond

von Finstermond am 26.05.2021 18:28

(Kreativ wie immer bei Titeln 😂)

Ich war draußen ein wenig am spazieren. Das Wetter war recht gut und der Frühling machte den ganzen Wald endlich wieder grün

Finstermond: 2. Anführer

Winterblut: Feuerkrieger

Seelenecho: Heilerin

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Jadeblick und Finstermond

von Jadeblick am 26.05.2021 18:39

(Passt schon, besser als gar nichts, gehe jetzt kurz mal off komme später wieder)


Mit Erlaubnis hatte ich das Lager einfach verlassen und ich fühlte mich dabei einfach nicht wohl, da ich nie ohne einen  Kater  unterwegs war. Aber  das Wetter lockte mich einfach heraus und ich wollte nicht länger warten. Und so hatte ich mich auf gemacht zum Laubwald zu gehen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.05.2021 20:21.

Finstermond
Administrator

1, Männlich

  Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Beiträge: 727

Re: Jadeblick und Finstermond

von Finstermond am 26.05.2021 20:14

(Ok dann so xD )
Langsam wanderte ich durch den Laubwald und prüfte immer mal die Luft. Bis schließlich der leichte Wind mit einen Geruch zu trug. Katze! Ich drehte mich abrupt um und versuchte dem Geruch zu flogen

Finstermond: 2. Anführer

Winterblut: Feuerkrieger

Seelenecho: Heilerin

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Jadeblick und Finstermond

von Jadeblick am 26.05.2021 20:19

(hab mein Post überarbeite, also mit Erlaubnis, dann passt es schon)

Mein Blick wanderte durch die Gegend bis einen Schmetterling sah, schnell folgte ich diesem und achtete nicht darauf, wer sich noch alles hier aufhielt ,als ich den Duft eines Katers bemerkte war es schon zu später. Um einfach umzudrehen und wieder ins Lager zu gehen, wo ich eigentlich hingehörte. Nu war guter Rat teuer. Was sollte ich ihm sagen? Besser wäre es wohl die Wahrheit. Ich blieb stehen und schaute dem Schmetterling hinter her.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.05.2021 20:21.

Finstermond
Administrator

1, Männlich

  Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Beiträge: 727

Re: Jadeblick und Finstermond

von Finstermond am 26.05.2021 20:21

(Muss dann erstmal off, bis morgen ^^)

Ich folgte dem Geruch bis ich fast vor der Katze stand. “Morgen Kätzchen, auf einem Spaziergang?“ fragte ich freundlich. Ich hatte gute Laune und daher interessierte ich mich gerade nicht so ganz für meine Aufgaben

Finstermond: 2. Anführer

Winterblut: Feuerkrieger

Seelenecho: Heilerin

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Jadeblick und Finstermond

von Jadeblick am 26.05.2021 20:25

(okay bis morgen)

Und plötzlich sah ich dich. Vor mir stand ein Kater und grüßte mich. " Guten Morgen", kam es von mir " ja ich mache einen Spaziergang. Es ist ja so schönes Wetter." Leicht zuckte mein Ohr und ich sah dich an und konnte nur hoffen, dass du mich weiter gehen lässt.

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

  Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Beiträge: 727

Re: Jadeblick und Finstermond

von Finstermond am 27.05.2021 07:44

„Wunderschön. Und der Frühling bringt endlich wieder die ganzen Blätter und Blüten mit“ schnurrte ich. „Dann sah ich dich kurz an. „Hast du die Erlaubnis aus dem Lager zu gehen?“

Finstermond: 2. Anführer

Winterblut: Feuerkrieger

Seelenecho: Heilerin

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Jadeblick und Finstermond

von Jadeblick am 27.05.2021 15:34

Der Kater sah mich an und mir wurde heiß unter meinem Pelz, wenn er mich nun fragt, ob ich eigentlich hier sein dürfte, was sollte ich dir dann sagen. " Ja der Frühling ist wirklich wunderschön, miaute ich leise und schaute dich an, als ich dann hörte, was du zu mir sagtest, wusste ich schon das dies nicht gut ausgehen würde. Unterwürfig legte ich mich auf den Boden und schaute dich von unten an. " I...., ich....,ich habe keine Erlaubnis", stotterte ich zu dir und traute  mich einfach nicht zu bewegen, ich hatte solche Angst Strafe zu beziehen, dass ich nur noch hoffen konnte, dass du mich einfach gelassen würdest oder meine Strafe nicht so schlimm ausfallen würde.

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

  Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Beiträge: 727

Re: Jadeblick und Finstermond

von Finstermond am 09.06.2021 06:46

“Dann bekommst du die von mir” schnurrte ich. “Und guck nicht so ängstlich, ich tu dir nichts, gerade habe ich keine Lust meine Arbeit auszuführen”

Finstermond: 2. Anführer

Winterblut: Feuerkrieger

Seelenecho: Heilerin

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Jadeblick und Finstermond

von Jadeblick am 09.06.2021 14:08

Verwirrt schaute ich dich an und wusste nicht was ich sagen sollte. " Und du tust mir wirklich nichst?", fragte ich dich und langsam richtete ich mich auf.

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum