JuwelenClan

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Gast

-, Weiblich

  Gepard

Fremde/r

Gewaltfrei Nein

Beiträge: 140

JuwelenClan

von Gast am 21.12.2022 17:40

Willkommen zu deinem Abenteuer!

 

Wir sind der JuwelenClan und wir sind eine große Gemeinschaft von Katzen die strickt nach einer Hierarchie lebt und an den GeisterClan glaubt. Der JuwelenClan war vor nicht allzu langer Zeit, noch eine einfache Vagabundenfamilie, welche bereits nach strikter Hierarchie lebte und diese soweit auch übernahm.

Mein Name ist Krallenstern und ich bin der Leader des JuwelenClan. Meine Intetion ist es das der Clan groß und stark wird und das geht nur wenn wir alle Pfote um Pfote dabei mithelfen. Darum brauche ich jeden einzelnen von euch, vom kleinen Frischling bis hin zum Rentner, jeder kann was beisteuern.

In unserer Nähe leben auch Katzen die nicht zum Clan gehören. Dies sind einmal die harmlosen Einzelläufer, die sich eigentlich nur für sich interessieren und dann noch die Vagabunden, diese sind dem Clan oft feindlich gesinnt und leben selbst in kleineren Gruppen. Im nahen Zweibeinerort leben auch noch die Stubentiger, welche von der Welt um sich herum oft nicht viel wissen

Wer ich bin? Ich bin Sandfleck ^^

Link : juwelenclan1.de.tl

Antworten

« zurück zum Forum