Kairi & Finstermond

1  |  2  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Finstermond
Admin

1, male

  Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Posts: 727

Re: Kairi & Finstermond

from Finstermond on 01/25/2022 02:58 PM

"Jeder hat seine Aufgaben, ich würde nicht sagen dass meine schwieriger sind. Es ist einfach nur Nervenaufreibend und ich mache es meistens nicht gerne", erklärte ich dir. "Das Leben als Sklave muss deutlich härter sein als meines" 

Finstermond: 2. Anführer

Winterblut: Feuerkrieger

Seelenecho: Heilerin

Reply

Kairi

-, female

  Katze

Posts: 315

Re: Kairi & Finstermond

from Kairi on 01/16/2022 02:02 PM

Interessiert hörte ich zu, war froh, dass der Kater mich verstand. „Im Lager ist wirklich viel los, das ist ein ruhiger Spaziergang wirklich angenehm. Du hast zwar vermutlich wichtigere Aufgaben, ich muss eigentlich nicht viel mehr im Lager tun als Nester wechseln“, kurz schmunzelte ich, „und eben alle anderen Sachen die verlangt werden“

Reply

Finstermond
Admin

1, male

  Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Posts: 727

Re: Kairi & Finstermond

from Finstermond on 01/16/2022 01:53 PM

"Ich hab Pflichten die ich erledigen soll. Unartige Katzen die irgendeiner zu mir schleppt und ich soll dann alle Probleme für die lösen." Murrte ich. "macht auch keinen Spaß. Ich geh viel lieber spazieren. Zwar ist in der Blattleere nicht viel los, dafür ist es aber ruhig. Ich werde immer unruhig wenn ich zulange in den Lagern und Höhlen eingeschlossen bin. Daher bin ich sehr oft draußen."

Finstermond: 2. Anführer

Winterblut: Feuerkrieger

Seelenecho: Heilerin

Reply Edited on 01/16/2022 01:53 PM.

Kairi

-, female

  Katze

Posts: 315

Re: Kairi & Finstermond

from Kairi on 01/16/2022 01:47 PM

Tatsächlich überraschte mich diese Reaktion des Katers ziemlich, er schien kein Problem mit meinem Regelverstoß zu haben. „Nun aber du musst doch gar nicht flüchten oder? Du kannst ja jederzeit aus dem Lager gehen.“

Reply

Finstermond
Admin

1, male

  Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Posts: 727

Re: Kairi & Finstermond

from Finstermond on 01/16/2022 01:41 PM

Meine Gesichtszüge wurden freundlicher. "Verstehe ich, ich flüchte auch sehr oft aus dem Lager. Du musst besser aufpassen, jeder würde dich leicht aufspüren können. Versuch deinen Geruch mit Kräutern zu überdecken. Ausserdem solltest du immer ein gutes Auge auf deine Umgebung haben" 

Finstermond: 2. Anführer

Winterblut: Feuerkrieger

Seelenecho: Heilerin

Reply

Kairi

-, female

  Katze

Posts: 315

Re: Kairi & Finstermond

from Kairi on 01/16/2022 01:38 PM

Wich zuerst erschrocken etwas zurück, als der Kater plötzlich neben mir auftauchte. Bei seinen Worten senkte ich den Kopf leicht, „Ja ich weiß, ich wollte kurz etwas Ruhe genießen, im Lager tut sich oft so viel“

Reply

Finstermond
Admin

1, male

  Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Posts: 727

Re: Kairi & Finstermond

from Finstermond on 01/16/2022 01:34 PM

Als ich die Katze näher sah erkannte ich wer es war. Es war eine Katze die vor kurzem ihre Sklavinnenzeromie hatte. Ich trat aus den Büschen neben sie. "Was machst du hier? Solltest du nicht im Lager sein? Du solltest doch bereits wissen, dass du als Sklavin nicht raus darfst!" Ich musterte dich streng 

Finstermond: 2. Anführer

Winterblut: Feuerkrieger

Seelenecho: Heilerin

Reply

Kairi

-, female

  Katze

Posts: 315

Re: Kairi & Finstermond

from Kairi on 01/16/2022 12:45 PM

Natürlich war ich zwar froh im Clan zu sein, alleine hätte ich nie überlegen können immerhin hatte ich keine Jagdkenntnisse. Doch wie gerade eben brauchte ich manchmal etwas Zeit für mich. Mein Weg trieb mich in die Nähe der Grenze, hier war ich das erste mal auf die Katzen des Clans gestoßen, wo ich jetzt lebe.

Reply

Finstermond
Admin

1, male

  Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Posts: 727

Re: Kairi & Finstermond

from Finstermond on 01/16/2022 12:33 PM

Während ich an der Grenze entlangstreunerte nahm ich einen Geruch wahr. Es wahr ein Katzengeruch, da war ich mir sicher, jedoch wusste ich nicht zu wem genau er gehörte. Leise duckte ich mich und schlich Richtung des Geruchs, bis ich jemandem durch die Büsche sehen konnte. Leise verharrte ich in meinem versteck und beobachtete die Katze. 

Finstermond: 2. Anführer

Winterblut: Feuerkrieger

Seelenecho: Heilerin

Reply

Kairi

-, female

  Katze

Posts: 315

Re: Kairi & Finstermond

from Kairi on 01/16/2022 12:28 PM

Ich wusste zwar mittlerweile, dass ich eigentlich im Lager bleiben sollte, doch das Leben im Lager konnte einem etwas zu viel werden, wenn man es nicht gewohnt ist mit so vielen Katzen zusammen zu leben. Deshalb beschloss ich mal kurz etwas spazieren zu gehen, vielleicht würde es ja nicht mal jemand bemerken. Entspannt tappte ich nun also etwas durch Territorium.

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to forum