Kühler Herbstmorgen

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Finstermond
Administrator

1, Männlich

  Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Beiträge: 727

Kühler Herbstmorgen

von Finstermond am 05.11.2022 10:40

(Für Nadelpfote)

Winter:
Dass ich eigentlich kein Wasser mochte war bekannt, aber es war dennoch ein gutes Training, ab und zu mal ein wenig schwimmen zu gehen. Zwar war es heute doch eher frisch, ich entschloss mich aber trotzdem wie geplant am See schwimmen zu gehen. Langsam glitt ich in das kalte Wasser und schwamm die erste Runde. Es war wirklich kühl und lange würde ich auch nicht drinnen bleiben, da ich wenig Lust hatte krank zu werden. Mit kräftigen Zügen glitt ich durch den See und beobachtete meine Umgebung 

Finstermond: 2. Anführer

Winterblut: Feuerkrieger

Seelenecho: Heilerin

Antworten

Nadelzweig
Gelöschter Benutzer

Re: Kühler Herbstmorgen

von Nadelzweig am 05.11.2022 11:08

Ich kam aus einem Gestrüpp gejagt und purzelte über eine Wiese und fand auf Kies wieder halt. Der See also… ich schaute auf die glänzende Oberfläche und sah etwas im Wasser. Ich hielt meinen Kopf automatisch schief und erkannte einen Kater. „Hallo!“ rief ich Energie geladen

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

  Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Beiträge: 727

Re: Kühler Herbstmorgen

von Finstermond am 05.11.2022 11:13

Überrascht blickte ich die junge Katze an, die plötzlich hergepurzelt kam. "Hey, was machst du denn hier??", fragte ich erschrocken. Langsam schwamm ich zum Ufer, bis ich wieder festes Land unter meinen Pfoten hatte. "Du siehst mir aus wie eine Jungkätzin, wie kommst du hier raus? Dürft ihr das überhaupt?" Mit anderen Rängen hatte ich mich selten befasst und mir nur wenig darüber gemerkt, aber selbst ich durfte selten alleine raus, als ich noch Schüler gewesen war

Finstermond: 2. Anführer

Winterblut: Feuerkrieger

Seelenecho: Heilerin

Antworten

Nadelzweig
Gelöschter Benutzer

Re: Kühler Herbstmorgen

von Nadelzweig am 05.11.2022 22:36

„Keine ahnung“ ich wusste nicht mal ob ich hier sein darf aber ich schaute ihn nur gleichmütig an, mir war es egal

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

  Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Beiträge: 727

Re: Kühler Herbstmorgen

von Finstermond am 05.11.2022 22:56

"Wie, du weißt es nicht?" Die Verwirrung in meiner Stimme war deutlich zu hören, als ich versucht diese einfachen Worte zu verstehen. "Es ist ja für mich auch egal. Aber alleine draußen sein ist gefährlich, solange du nicht vollständig ausgebildet bist" Diese Worte hatte ich selbst oft gehört und gehasst, inzwischen verstand ich sie aber

Finstermond: 2. Anführer

Winterblut: Feuerkrieger

Seelenecho: Heilerin

Antworten

Nadelzweig
Gelöschter Benutzer

Re: Kühler Herbstmorgen

von Nadelzweig am 05.11.2022 23:14

„Da ist aber niemand der auf mich aufpasst… ich bin meine Mutter“ murrte ich und ich sah einen Fisch im Wasser. Ich rante unter dir durch und tapte mit der Pfote in das Wasser.

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

  Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Beiträge: 727

Re: Kühler Herbstmorgen

von Finstermond am 06.11.2022 11:19

Erschrocken, dass du plötzlich unter mir durch ranntest, machte ich einen Satz zur Seite und sah, wie du ins Wasser ranntest. Panisch schnellte ich hinterher und packte dich am Nackenfell. "Das ist tief, du könntest dort ertrinken kleine! Das ist zu gefährlich", nuschelte ich durch das Nackenfell und seufzte leise. 

Finstermond: 2. Anführer

Winterblut: Feuerkrieger

Seelenecho: Heilerin

Antworten

Nadelzweig
Gelöschter Benutzer

Re: Kühler Herbstmorgen

von Nadelzweig am 07.11.2022 17:56

„Heyy!!“ ich grollt „lass mich runter, ich bin kein baby mehr“ ich strampelte vor wut

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

  Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Beiträge: 727

Re: Kühler Herbstmorgen

von Finstermond am 07.11.2022 18:00

"Erst wenn du mir versprichst, nicht gleich wieder in den See zu hüpfen. Du bist zu klein um alleine schwimmen zu gehen, das ist mehr als gefährlich!" Das Reden durch das ganze Fell war anstrengend, dennoch hielt ich stur fest und ignorierte das gezapple 

Finstermond: 2. Anführer

Winterblut: Feuerkrieger

Seelenecho: Heilerin

Antworten

Nadelzweig
Gelöschter Benutzer

Re: Kühler Herbstmorgen

von Nadelzweig am 09.11.2022 12:19

„Versprochen“ graulte ich dich böse an. Als du mich auf den Boden liest setzte ich mich und schaute grimig zu dir

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum