Kristallene Krallen Schimmern XDDD( Ich hätte besser nichts kreativesn angekündigt, haha)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Feuerkralle
Administrator

-, Weiblich

Gepard

Dritter Anführer

Foltermeister

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

(Dienerin)

FSK 18 Ja

Kristallene Krallen Schimmern XDDD( Ich hätte besser nichts kreativesn angekündigt, haha)

von Feuerkralle am 15.12.2021 21:59

Die Kätzin hatte sich gegen Sonnenaufgang rausgeschlichen, nun streunte sie durch den Laubwald und genoss den frischen Wind in ihrem Pelz, auch wenn es ein wenig kalt war. Sie genoss es einfach, draußen zu sein, außerhalb des Lagers, nicht dort festzustecken. Sie atmete tief ein, dann setzte sie sich auf einer moosbedeckten Lichtung und machte eine kurze Pause.

(für Krallenschimmer, falls das nicht offensichtlich war ^^)

Feuerkralle(2.Anführer) 
Blütensee(Zuchtkätzin) | Kristall(Sklavin) | Onyxrose(Lustkätzin)
~ Aktivitätsprobleme :)

Antworten

Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer

Re: Kristallene Krallen Schimmern XDDD( Ich hätte besser nichts kreativesn angekündigt, haha)

von Wolkenfleck am 16.12.2021 15:46

Ich war schon zeitig aufgewacht und war in den Wald jagen gegangen, auch wenn ich seit einiger Zeit schon Foltermeister und kein Krieger mehr war. Es machte mir trotzdem noch Spaß. Schnuppernd hob ich meine Nase in die Luft, um Beutegerüche aufzunehmen.

(Wie stellst du dir das so vor, mit der Verletzung? Also wie stark, groß etc?)

Antworten

Feuerkralle
Administrator

-, Weiblich

Gepard

Dritter Anführer

Foltermeister

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

(Dienerin)

FSK 18 Ja

Re: Kristallene Krallen Schimmern XDDD( Ich hätte besser nichts kreativesn angekündigt, haha)

von Feuerkralle am 22.12.2021 22:21

(das würde ich ganz dir überlassen, schon mehr als ne kleine Schnittwunde und auch nicht umbringen owo)

Sie setzte sich, ließ einmal den Blick schweifen und entschied sich dann doch für liegen, weshalb sie ihre Position anpasst und kurz darauf leicht die Augen schloss, während eine kühle Brise mit ihren Schnurhaaren spielte. 

Feuerkralle(2.Anführer) 
Blütensee(Zuchtkätzin) | Kristall(Sklavin) | Onyxrose(Lustkätzin)
~ Aktivitätsprobleme :)

Antworten

« zurück zum Forum