Lavendel und Rabenschwinge

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer

Lavendel und Rabenschwinge

von Wolkenfleck am 23.12.2021 09:56

Ich war nun schon einige Blattwechsel nicht mehr im Clan und auch wenn ich Katern und der Grenze noch sehr vorsichtig begegnete, traute ich mich zum jagen schon näher heran.
Auf der Suche nach Beute war ich der Grenze wieder ziemlich nah gekommen, auch wenn ich es noch nicht bemerkt hatte.

(Lavendel ist eine ehemalige Sklavin, die aber geflohen ist)

Antworten

Rabenschwinge

92, Männlich

  Katze

Beiträge: 222

Re: Lavendel und Rabenschwinge

von Rabenschwinge am 23.12.2021 10:05

(Ah okay interessant :3)
Ich hatte heute den Auftrag an der Grenze zu patrouillieren und so bahnte ich mir meinen Weg durch den Wald bis ich schliesslich zur Grenze kam. Dort prüfte ich die Luft und konnte einen schwachen Katzengeruch entdecken, vosichtshalber fuhr ich die Krallen aus und folgte dem Geruch.

Antworten

Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer

Re: Lavendel und Rabenschwinge

von Wolkenfleck am 23.12.2021 10:16

Ich verfolgte noch immer weiter meinen Beutegeruch, es war eine Mahs, die ich im Visier hatte. Im Winter gab es wenig Beute, ich musste sie also erwischen, sonst würde ich nichts zu Fressen haben. Plötzlich hörte ich es leise rascheln und entdeckte kurz darauf die Maus. Ich schlich mich heran jnd nahm in dem Moment den Geruch der Grenze wahr. Die Maus saß nur eine Katzenlänge im Territorium des Clans von der Grenze entfernt, das musste ich riskieren. Mit einem Satz sprang ich über die Grenze in das Territorium hinein und erlegte die Beute.

Antworten

Rabenschwinge

92, Männlich

  Katze

Beiträge: 222

Re: Lavendel und Rabenschwinge

von Rabenschwinge am 23.12.2021 10:20

Ich schlich leise durch den Schnee und hörte daraufhin das Quieken einer Maus, ich entdeckte eine Kätzin die nicht zum Clan gehörte aber ganz sicher auf unserem Territorium war. Ich sprintete los und blieb vor der Kätzin stehen. "Na wen haben wir denn da?" miaute ich misstrauisch und musterte den Eindringling.

Antworten

Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer

Re: Lavendel und Rabenschwinge

von Wolkenfleck am 23.12.2021 10:55

Ich wich ängstlich zurück und starrte den Kater mit aufgerissenen Augen an
"Ich...ähm" stotterte ich, "ähm tut mir leid" miaute ich leise, dann packte ich meine Beute, drehte mich um und sprang über die Grenze und rein in den Wald

Antworten

Rabenschwinge

92, Männlich

  Katze

Beiträge: 222

Re: Lavendel und Rabenschwinge

von Rabenschwinge am 23.12.2021 11:04

Ich rollte kurz die Augen und sprang mit einem kräftigen Satz hinter der Kätzin her, so leicht würde sie nicht davonkommen. Ich hatte sie schon bald eigeholt und sprang im letzten Moment mit eingezogenen Krallen auf sie. "Du warst in unserem Territorium" miaute ich warnend, "wir mögen keine Eindringlinge"

Antworten

Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer

Re: Lavendel und Rabenschwinge

von Wolkenfleck am 23.12.2021 19:30

Ich passte auf, dass er mein Gesicht nicht sah, denn er durfte mich nicht erkennen. Dann flüsterte ich
"Ich weiß, es tut mir leid." Ich versuchte mich herumzurollen und zu befreien.

Antworten

Rabenschwinge

92, Männlich

  Katze

Beiträge: 222

Re: Lavendel und Rabenschwinge

von Rabenschwinge am 23.12.2021 20:00

Ich hielt dich noch eine Weile fest aber ich lockerte meinen Griff. "Irgendwie kommst du mir bekannt vor", nachdenklich musterte ich dich, "glaub mir du brauchts keine Angst vor mir zu haben ich tue dir shon nichts" meinte ich dann etwas freundlicher und liess dich aufsitzen wobei ich bemerkte dass du dein Gesicht wegdrehtest.

Antworten

Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer

Re: Lavendel und Rabenschwinge

von Wolkenfleck am 23.12.2021 20:56

Ich setzte mich hin und wandte den Blick immer noch ab
"Nein, ganz sicher nicht" stritt ich ab. "Ich hab dich noch nie gesehen und komme von weit her. Es gibt viele, doe aussehen wie ich" versuchte ich mich herazszureden, aber es klang nicht sonderlich glaubhaft. Im Lügen war ich nicht gut 

Antworten

Rabenschwinge

92, Männlich

  Katze

Beiträge: 222

Re: Lavendel und Rabenschwinge

von Rabenschwinge am 23.12.2021 20:57

Ich legte den Kopf auf die Seite. "Nun, irgendwie bin ich mir bei deiner Aussage nicht sicher aber wenn du meint" ich zuckte mit den Schultern musterte dich aber immernoch misstrauisch, "du bist eine Sreunerin, nicht wahr?"

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum