Lina und Gewitter

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer

Lina und Gewitter

von Schattenfeuer am 18.10.2021 21:01

(Servus)

Der dunkelbraune Kater lief gemächlich über das Feld und dachte kaum hier auf jemanden anzutreffen.

Antworten

Gepardenfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Lina und Gewitter

von Gepardenfeuer am 19.10.2021 10:08

Heute war mir den meisten Tag langweilig gewesen, weshalb ich entschieden habe das ich Jagen gehe. Und da auf Feldern häufig viele Mäuse aufzufinden waren zog es mich hierher. Also tappe ich nun entspannt übers Feld, und suche nach Beutetieren.

Antworten

Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Lina und Gewitter

von Schattenfeuer am 20.10.2021 21:19

Als ich dich sah kam ich direkt auf dich zu. Eine kurze Welle der Lust überkam mich als ich sah das du eine Kätzin bist.

Antworten

Gepardenfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Lina und Gewitter

von Gepardenfeuer am 21.10.2021 10:12

Unbeirrt tappe ich weiter, komplett darauf konzentriert wo eine Maus war. Dich bemerkte ich noch nicht.

Antworten

Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Lina und Gewitter

von Schattenfeuer am 22.10.2021 15:45

Ich lief etwas schneller zu dir und als ich bei dir ankam drnag ein schnurren aus meiner Kehle >>Na wen haben wir den da? Eine Fremde? Wäre toll etwas zu probieren. Nicht war?<< sagte ich von hinten.

Antworten

Gepardenfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Lina und Gewitter

von Gepardenfeuer am 22.10.2021 16:18

Erschrocken wirbel ich herum und sehe dir direkt in die Augen. "Was willst du?", knurre ich.

Antworten

Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Lina und Gewitter

von Schattenfeuer am 22.10.2021 16:25

>>Stimmt das weisst du ja nicht...lass dich doch mal überraschen<< mein Schwanz fuhr über deine Brust.

Antworten

Gepardenfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Lina und Gewitter

von Gepardenfeuer am 23.10.2021 14:23

Ich zucke zurück. "Von einem wie dir lass ich mich nicht gern überraschen", sagte ich mit leichtem knurren in der Stimme. "Du bist von dieser Katzengruppe da, oder?", Fragte ich und deutete mit dem Schweif ungefähr in Richtung Lager.

(Tschuldigung das ich so spät antworte, mein Handy zeigt mir irgendwie nicht mehr an wenn jemand was neues geschrieben hat)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.10.2021 14:24.

Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Lina und Gewitter

von Schattenfeuer am 23.10.2021 22:52

(Mach dir keine Sorgen ich habe Geduld ^^)

Ich lächelte amüsuert >>Ja genau. Aber da ich von Grösse und Stärke überlegener bin wird mich nichts davon abhalten<< ich fletschte kurz etwas spielerisch die Zähne und mein Schwanz fuhr über deine Flanke

Antworten

Gepardenfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Lina und Gewitter

von Gepardenfeuer am 23.10.2021 23:23

Ich zucke erneut zurück, mein Blick war finster. Aber es stimmte, im Kampf wäre ich im weit unterlegen aber ich konnte meine Jungfräulichkeit dem doch nicht einfach zum Geschenk machen. Die brauchte ich noch. (Naja eigentlich ja nicht XD) Was auch immer der Kater vor hatte, ich würde es nicht komplett ohne Wehr über mich ergehen lassen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.10.2021 23:24.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum