Lotus und Frost

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Lotus und Frost

von Froststern am 15.06.2022 11:02

Ich lief gerade im Lager umher, doch dort wurde es immer wärmer durch die Sonne und den vielen Katzen, weshalb ich mich entschloss zum See zu gehen und mich ab zu kühlen.

Antworten

Lotus
Gelöschter Benutzer

Re: Lotus und Frost

von Lotus am 18.06.2022 10:24

Ich lief mal wieder einfach aus dem Lager. Mir war einfach danach bei diesem Wetter rauszu gehen und eventuell auch schwimmen zu gehen. Was ich machen würde, würde ich noch entscheiden. Aber zunächst lief ich Richtung See. 

Antworten

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Lotus und Frost

von Froststern am 20.06.2022 17:20

Als ich bei dem See ankam suchte ich mir eine gute Stelle um in das Wasser zu gehen. Als ich eine Stelle fand ging ich in das Wasser und schwamm etwas in die tiefere Stelle.

Antworten

Lotus
Gelöschter Benutzer

Re: Lotus und Frost

von Lotus am 20.06.2022 18:18

Mich führte mein Weg Kreuz und quer durch das Territorium. Dabei achtet ich immer wieder auf meine Umgebung. Als ich dann nach einiger Zeit langsam beim See ankam, dachte ich an das kühle nass und trat ans Ufer. Dort trank ich erstmal und achtete dabei nicht wirklich darauf, ob hier irgendwer war. 

Antworten

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Lotus und Frost

von Froststern am 28.06.2022 15:22

Als ich wieder Richtung Ufer schwam bemerkte ich eine Katze die dort trank. Ich erkannte nicht sofort wer es war aber so näher ich her schwam um so klarer wurde das aussehen bis ich schließlich Lotus erkannte. Ich ging an einer anderen Stelle aus dem Wasser raus und lief dan zu dir ,,Was machst du hier" fragte ich schließlich knurrend 

Antworten

Lotus
Gelöschter Benutzer

Re: Lotus und Frost

von Lotus am 06.07.2022 07:37

Ich trank in Ruhe weiter, bis ich plötzlich ein knurren hörte. Sofort hob ich den Kopf und drehte mich um. ,,Ich trinke was." Antwortete ich nur und ging unsicher ein paar Schritte rückwärts. Durch verschiedene Gründe hatte ich inzwischen Angst vor den Katern aus dem Clan entwickelt und ich konnte die meisten nicht einschätzen. Voller Angst sah ich zu dir. 

Antworten

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Lotus und Frost

von Froststern am 10.07.2022 07:50

,,Du wirst wohl keine Erlaubnis dazu haben wen du so Angst hast" knurrte ich und sah genau in deine augen 

Antworten

Lotus
Gelöschter Benutzer

Re: Lotus und Frost

von Lotus am 10.07.2022 17:47

,,Ich habe immer Angst.  Egal ob mit oder ohne Erlaubnis." Antwortete ich und senkte den Blick. Es war mir ziemlich unangenehm solche Angst zu haben. ,,und nein ich habe keine Erlaubnis" , gab ich dann zu. Lügen würde es auch nicht besser machen, daß hatte ich schon verstanden. 

Antworten

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Lotus und Frost

von Froststern am 22.07.2022 09:35

,,Da ich heute keine lust auf sowas haben gebe ich dir eine Chance. Wen du mich hier gut verwöhnst und danach sofort in das Lager zurück gehst wirst du keine Strafe bekommen" knurrte ich

Antworten

« zurück zum Forum