Lotus und Sturmpelz

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Lotus
Gelöschter Benutzer

Re: Lotus und Sturmpelz

von Lotus am 23.06.2022 06:52

Ich lächelte, von ihm hatte ich einen guten Eindruck und ich mochte ihn sehr gerne. ,,Feuerwächter als Rang ist bestimmt toll." Mauntzte ich nachdenklich. Meinen Rang dagegen fand ich nicht so toll, aber ich konnte es nicht ändern. Inzwischen schlief ich fast auf den Pfoten ein und lief mit. 

Antworten

Sturmpelz

-, Männlich

  Eichhörnchen

Beiträge: 101

Re: Lotus und Sturmpelz

von Sturmpelz am 22.06.2022 22:12

Ich freute mich "Ich mich auch.", mein herz machte einen kleinen Sprung. Ich blickte auf meine Pfoten, erst jett realisierte ich wie müde ich eigentlich war.  Lotus miaun holte mich wieder in die realität zurück und ich nickte " Ah ok.", ich setzte mich wieder in bewegung "Ich bin übrigens Feuerwächter" 

Antworten

Lotus
Gelöschter Benutzer

Re: Lotus und Sturmpelz

von Lotus am 22.06.2022 21:45

Ich nickte ihm zu.  Das er es auch so sah, freute mich.  ,,Können wir fast jeder Zeit machen, naja außer ich bin wieder draußen unterwegs. Aber ich freue mich drauf." Antwortete ich und erwiderte den Blick. ,,Kannst du gerne machen und ich bin Zuchtkätzin." Antwortete ich und sah kurz zu meinem Bau. 

Antworten

Sturmpelz

-, Männlich

  Eichhörnchen

Beiträge: 101

Re: Lotus und Sturmpelz

von Sturmpelz am 22.06.2022 21:42

ich sah sie traurig an "Ja da hast du recht. Lass uns das bald wieder holen", ich guckte sie freundlich an. Ich blickte ihr in die Augen "Komm ich bring dich noch zu deinen Bau" mein Kopf legte sich schief und ich blickte dich neugirig an "Welchen rang hast du eigentlich?"

Antworten

Lotus
Gelöschter Benutzer

Re: Lotus und Sturmpelz

von Lotus am 22.06.2022 21:23

Ich lief dir zügig hinterher. Als du das Lager ankündigtest, wurde ich nachdenklich. Es hatte Spaß gemacht mit dir unterwegs zu sein und es war schön gewesen. ,,Es war schön draußen gewesen zu sein." Mauntzte ich und sah mich fast ein wenig wehmütig um. Die Zeit war schnell vergangen und es war schade. Ich mochte ihn ganz gerne.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.06.2022 21:24.

Sturmpelz

-, Männlich

  Eichhörnchen

Beiträge: 101

Re: Lotus und Sturmpelz

von Sturmpelz am 22.06.2022 20:20

Ich lächelte "Gerne" ich vertraute dir das dur mir nach liefst und trabbte wieder los. Ich deutete auf den Eingang "Dort hinten sieht man schon das Lager.Ich blieb stehn eigentlich schade, ich würde gerne noch Zeit mit ihr verbringen dachte ich mir u d schaute traurig nach vorne

Antworten

Lotus
Gelöschter Benutzer

Re: Lotus und Sturmpelz

von Lotus am 22.06.2022 19:55

Ich folgte dir und vertraute darauf, daß du den Weg konntest.  Ich habe keine Ahnung welchen Rang du hattest, aber das war mir gerade auch egal. ,,Ok ich bin hinter dir." Antwortete ich und folgte dir weiterhin, wobei ich meine Umgebung genau beobachtete. Das Loch hätte ich wahrscheinlich übersehen, dachte ich mir. ,,Danke für den Hinweis." Antwortete ich und sprang dann ebenfalls drüber. 

Antworten

Sturmpelz

-, Männlich

  Eichhörnchen

Beiträge: 101

Re: Lotus und Sturmpelz

von Sturmpelz am 22.06.2022 17:12

Ich richtete meinen Blick wieder nach vorne "Ich kenne eine Abkürzung, folg mir!" ich lief los und bog nacheinerweile ab. Ich stoppte kurz "Pass auf" ich deutete auf ein kleines Loch vor mir "Hiet ist ein loch" ich sptang darüber und wartete auf dich

Antworten

Lotus
Gelöschter Benutzer

Re: Lotus und Sturmpelz

von Lotus am 22.06.2022 16:29

Schnell lief ich hinterher.  ,,Da bin ich." Antwortete ich und eilte hin. Dann sah ich ihn wieder an und überlegte wo es längs ging 

Antworten

Sturmpelz

-, Männlich

  Eichhörnchen

Beiträge: 101

Re: Lotus und Sturmpelz

von Sturmpelz am 22.06.2022 16:12

Ich nickte und stand auch auf. Ich streckte mich und lief langsam los.
Ich drehte mich um und wartete auf Lotus "Komm"

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum