Lotus unter blauem Himmel

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Himmelsherz

16, Weiblich

  Jaguar

Lustkätzin

Schüler

Sklavin

FSK 18 Ja

Beiträge: 505

Lotus unter blauem Himmel

von Himmelsherz am 12.07.2022 18:33

Für Lotus)
Himmelsherz:
ich hatte mir die Erlaubnis geholt und ging nun zum see.
es war ein schöner sonniger tag und die sonne schien auf mich herab. Naja, etwas zu dolle für mein Geschmack. Schwitzend trank ich ein paar Schlücke Wasser bevor ich ins kühle nass hinein sprang und mich abkühlte. Ein Glück konnte ich recht gut schwimmen.
Dass Wasser tat gut und schon bald kletterte ich mit durchnässten Bell wieder raus um mich von der sonne trocknen zu lassen.
erschöpft legte ich mich ins graß.  

Himmelsherz ~ Lustkätzin 
____________________

Schneeflockennacht ~ Sklavin 

Antworten

Lotus
Gelöschter Benutzer

Re: Lotus unter blauem Himmel

von Lotus am 12.07.2022 23:38

Heute hatte ich es kaum im Lager ausgehalten. Ich brauchte einfach frische Luft und am besten kaltes Wasser. Auch wenn mein Fell dünn war, schwitze ich schnell und lief so schnell ich konnte richtung See. Heute hatte ich mir zur Abwechslung mal eine Erlaubnis geholt und ging schnell ins Wasser. Das ich nicht allein war, bemerkte ich dabei noch nicht. 

Antworten

Himmelsherz

16, Weiblich

  Jaguar

Lustkätzin

Schüler

Sklavin

FSK 18 Ja

Beiträge: 505

Re: Lotus unter blauem Himmel

von Himmelsherz am 13.07.2022 12:26

Himmelsherz:
auch ich bemerkte die schwarze kätzin zu beginn nicht.
Erst als ich nochmals ins Wasser ging bemerkte ich sie.
Es war... egal den name kannte ich nicht mehr aber sie kannte ich noch. Und in meiner Erinnerung zumindestens war sie nett. Ich schwamm zu ihr und fragte schließlich "hallo.... dein name ist mir entfallen aber egal. Auch heute am schwimmen? Wirklich eine unerträgliche Hitze nicht war?" 

Himmelsherz ~ Lustkätzin 
____________________

Schneeflockennacht ~ Sklavin 

Antworten

Lotus
Gelöschter Benutzer

Re: Lotus unter blauem Himmel

von Lotus am 16.07.2022 05:21

Überrascht zuckte ich zusammen, als ich eine andere Stimme hörte. Zunächst sträubte sich mein Fell, doch als ich sah, daß es eine Kätzin war, legte es sich wieder. ,,Hey, ich bin Lotus. Ja ich komme mit der Hitze nicht so klar. Gerade wenn ich den ganzen Tag im Lager sitzen muss. Ich gehe dann immer raus."

Antworten

Himmelsherz

16, Weiblich

  Jaguar

Lustkätzin

Schüler

Sklavin

FSK 18 Ja

Beiträge: 505

Re: Lotus unter blauem Himmel

von Himmelsherz am 24.07.2022 10:45

"Villeicht können wir ja etwas zusammen machen?" Fragte ich und tauchte nochmals unter. Diese Hitze bringt einen noch um! Ich kam wieder an die Oberfläche und schaute dich fragend an.

Himmelsherz ~ Lustkätzin 
____________________

Schneeflockennacht ~ Sklavin 

Antworten

Lotus
Gelöschter Benutzer

Re: Lotus unter blauem Himmel

von Lotus am 30.09.2022 21:40

,,Ja können wir gerne." Antwortete ich und tauchte ebenfalls noch mal unter. Die Hintze machte mir merklich zu schaffen und so ging ich immer wenn es ging zum schwimmen. ,,Hast du einen bestimmten Wunsch?" Fragte ich dann 

Antworten

Himmelsherz

16, Weiblich

  Jaguar

Lustkätzin

Schüler

Sklavin

FSK 18 Ja

Beiträge: 505

Re: Lotus unter blauem Himmel

von Himmelsherz am 30.09.2022 21:54

Himmelsherz:
"Ich weiß nicht... jagen kann ich nicht... villeicht einfach spazieren gehen?" In jagen war ich eine Niete. Ganz Gurt das ich nicht feuerjägerin geworden bin. 

Himmelsherz ~ Lustkätzin 
____________________

Schneeflockennacht ~ Sklavin 

Antworten

Lotus
Gelöschter Benutzer

Re: Lotus unter blauem Himmel

von Lotus am 30.09.2022 22:03

Ich nickte leicht. Jagen konnte ich auch nicht. Jedenfalls nicht gut. ,,Dann lass ruhig spazieren gehen. Ich kann auch nicht jagen. Dementsprechend ist es wahrscheinlich das beste so." 

Antworten

Himmelsherz

16, Weiblich

  Jaguar

Lustkätzin

Schüler

Sklavin

FSK 18 Ja

Beiträge: 505

Re: Lotus unter blauem Himmel

von Himmelsherz am 30.09.2022 22:37

Himmel:
 
Ich lächelte erleichtert un schwamm auf das Ufer zu. Zum Glück war ich nicht die einzige. Viele kätzininen konnten trotz ihres Ranges Jagen.

Himmelsherz ~ Lustkätzin 
____________________

Schneeflockennacht ~ Sklavin 

Antworten

Lotus
Gelöschter Benutzer

Re: Lotus unter blauem Himmel

von Lotus am 06.10.2022 10:25

Ich lächelte zurück und schwamm dann ebenfalls Richtung Ufer zurück. Als ich aus dem Wasser war schüttelte ich mich kräftig und sah sie dann fragend an. ,,wo wollen wir hinhauen?"

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum