Nachtie geht im Mischwald verloren (natürlich ganz aus versehen XD) || Offen

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gepardenfeuer
Gelöschter Benutzer

Nachtie geht im Mischwald verloren (natürlich ganz aus versehen XD) || Offen

von Gepardenfeuer am 02.10.2021 09:43

Nachtwolke tappt gelassen durch den Wald, auf der suche nach der Grenze.

Antworten

Finsternacht

16, Männlich

  Jaguar

Beiträge: 556

Re: Nachtie geht im Mischwald verloren (natürlich ganz aus versehen XD) || Offen

von Finsternacht am 02.10.2021 12:46

Ich war gerade im Mischwald angekommen, hier jagte ich sehr gerne. Ich hatte schon 2 Mäuse erlegt, jetzt verfolgte ich ein Eichhörnchen. Aber es wurde aufgescheucht und flüchtete auf einen Baum. "Fuchsdung", fauchte ich. Aber dann spitzte ich die Ohren. Wer oder was hatte es aufgeschreckt? Ich prüfte wieder die Luft und vernahm FeuerkaterClan-Geruch. Eine Kätzin. Langsam schlich ich durch den Farn und entdeckte Nachtwolke. Ich grinste und machte einen Schritt aus dem Farn hinaus.

Antworten

Gepardenfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Nachtie geht im Mischwald verloren (natürlich ganz aus versehen XD) || Offen

von Gepardenfeuer am 02.10.2021 13:17

Ich höre etwas und drehe mich um. Ein Kater! Schnell wie ein Kaninchen mache ich kert und renne so schnell ich kann davon.

Antworten

Finsternacht

16, Männlich

  Jaguar

Beiträge: 556

Re: Nachtie geht im Mischwald verloren (natürlich ganz aus versehen XD) || Offen

von Finsternacht am 02.10.2021 13:23

Ich jagte dir in grossen Sprüngen nach und überholte dich. Dann stellte ich mich vor dich hin und drängte dich zu einem Baum. Misstrauisch fragte ich: "Hast du die Erlaubnis hier draussen zu sein? Wieso bist du weggerannt? Wenn du jetzt die Wahrheit sagst, wirst du vielleicht auch verschont..."

Antworten

Gepardenfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Nachtie geht im Mischwald verloren (natürlich ganz aus versehen XD) || Offen

von Gepardenfeuer am 02.10.2021 13:32

Ängstlich weiche ich zurück. "Also, ja... Klar natürlich habe ich die Erlaubnis" lüge ich kleinlaut. "Ich habe mich nur.... Erschrocken."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.10.2021 13:33.

Finsternacht

16, Männlich

  Jaguar

Beiträge: 556

Re: Nachtie geht im Mischwald verloren (natürlich ganz aus versehen XD) || Offen

von Finsternacht am 02.10.2021 13:33

Ich kniff die Augen zusammen. "Von wem genau?" fragte ich. Ich glaubte dir nicht wirklich, denn viele Kätzinnen schlichen sich ohne Erlaubnis aus dem Lager.

Antworten

Gepardenfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Nachtie geht im Mischwald verloren (natürlich ganz aus versehen XD) || Offen

von Gepardenfeuer am 02.10.2021 13:39

"Also, Ehm...", Miaue ich und denke kurz nach. "Von, Foltergeist", meine ich.

Antworten

Finsternacht

16, Männlich

  Jaguar

Beiträge: 556

Re: Nachtie geht im Mischwald verloren (natürlich ganz aus versehen XD) || Offen

von Finsternacht am 02.10.2021 13:50

Ich überlegte, was ich sagen sollte. "Nun...ich könnte ihn fragen gehen...aber ich lasse dich nicht alleine", säuselte ich dir ins Ohr. Ich drückte dich auf den Boden und spreizte deine Beine auseinander. "Du kannst es dir jederzeit anders überlegen"

Antworten

Gepardenfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Nachtie geht im Mischwald verloren (natürlich ganz aus versehen XD) || Offen

von Gepardenfeuer am 02.10.2021 13:52

Ich gucke ihn mit vor Angst großen Augen an. "Also ich habe ihn..... Nicht gefragt", platzt es aus mir raus. "Bitte zu mir nichts."

Antworten

Finsternacht

16, Männlich

  Jaguar

Beiträge: 556

Re: Nachtie geht im Mischwald verloren (natürlich ganz aus versehen XD) || Offen

von Finsternacht am 02.10.2021 13:56

Ich grinste. "Na siehst du, geht doch", miaute ich und liess dich wieder aufstehen. "Ich werde dir nichts tun, aber dafür musst du deinen Job machen...als Lustkätzin", erklärte ich.

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum