Namib & Orca

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Orca

18, Männlich

  Eichhörnchen

Beiträge: 124

Namib & Orca

von Orca am 27.02.2022 19:48

Ich streifte gerade durch den Mischwald, wiedermachen auf der Suche nach Beute. In der Blattleere war nämlich selbst im Mischwald wenig zu fressen aufzufinden. Doch da! Ich nahm ein Rascheln war, ein paar Büsche von mir entfernt hockte ein Hase im Gebüsch. Das ist meiner, dachte ich mir.
 

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Re: Namib & Orca

von Taustreif am 27.02.2022 19:54

Ich saß gerade auf den Hügel, auf welchen ich mich vor ein paar Tagen niedergelassen hatte. Mein Blick ließ ich über dem Territorium vom Feuerkaterclan schweifen. Mir war bereits aufgefallen, dass die Beute im Mischwald nicht so gut war und das die Beute im Clanterritorum viel besser lief. Jedoch fand ich trotzdem außerhalb des Clans immer wieder etwas zu essen.
Als der Wind in meine Richtung wehte nahm ich den Geruch von einen Hasen war, jedoch auch den Geruch von einem Kater 

Antworten

Orca

18, Männlich

  Eichhörnchen

Beiträge: 124

Re: Namib & Orca

von Orca am 27.02.2022 20:01

Ich schlich mich langsam an, fixierte mich auf den Hasen, schlich mich langsam an, und erledigte ihn kurzer Hand. Ich leckte mur das Blut von den Zähnen, packte dann das reglose Tier und wanderte auf einen Hügel zu, jedoch rach ich nicht das sich dort schon ein anderer niedergelassen hatte.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Re: Namib & Orca

von Taustreif am 27.02.2022 20:06

Als ich einen kleinen schwarzen Fleck auf mich zu kommen sah schweifte mein Blick sofort hin. Meine ganze Konzentration war nun auf den schwarzen Fleck gerichtete .Laut meiner Schnauze war es der Kater. Ich erhob mich nun und verengte ein wenig meine Augen. Der Kater schien so abgelenkt zu sein, dass er mich nicht sah und auch nicht roch. Ich fackelte nicht lang und stand auf. 

Antworten

Orca

18, Männlich

  Eichhörnchen

Beiträge: 124

Re: Namib & Orca

von Orca am 27.02.2022 20:42

Ich lief weiter, bis ich aufeinmal einen grau-weißen Wolf auf dem Hügel sah, jedoch war es jetzt schon zu spät um umzudrehen. Ich lief also weiter auf den Wolf zu, blieb aber mit etwas Abstand vor ihm stehen. 

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Re: Namib & Orca

von Taustreif am 27.02.2022 20:50

Ich musterte den Kater misstrauisch, als er immer näher auf mich zu kam. Als er schließlich irgendwann stehen blieb trennte uns nicht mehr viel Abstand. Als ich den Kater weiterhin betrachtete stellte ich fest, dass er für mich keine weitere Bedrohung dar stellte. Ich würde ihn hier fressen lassen wollen, wenn er sich niederlassen würde. Weiterhin behielt ich den Kater aber im Auge.

Antworten

Orca

18, Männlich

  Eichhörnchen

Beiträge: 124

Re: Namib & Orca

von Orca am 27.02.2022 20:58

Ich musterte den Wolf mistrauisch, ich fuhr schonmal sicherheitshalber meine Krallen aus, falls er auf die Idee kommen würde mich anzugreifen. Kampfbereit schlich ich mit Abstand um in herum und legte mich etwas weiter entfernt hin. Ich beobachtete ihn jedoch weiterhin. 

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Re: Namib & Orca

von Taustreif am 27.02.2022 21:03

Ich drehte meinen Kopf in die Richtung des Katers und blickte ihn ganz ruhig an. Wenn er mich nicht weiter bedrohen würde oder mich angreifen würde, dann würde auch nichts weiter von mir aus passieren. Ich gähnte einmal ordentlich und riss meine Mail weit auf. Dabei konnte man genau sehen, wie scharf meine Zähne waren. Kurz darauf legte ich mich hin .

Antworten

Orca

18, Männlich

  Eichhörnchen

Beiträge: 124

Re: Namib & Orca

von Orca am 27.02.2022 21:22

Vor lauter Schreck sprang ich auf und fauchte den Wolf an, mein Fell hatte sich aufgestellt, meine Ohren sich nach hinten gestellt und ich machte einen Buckel, da ich dachte das du mich attackieren würdest. 

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Re: Namib & Orca

von Taustreif am 27.02.2022 21:26

Ich hob meinen Kopf an und schaute den Kater komisch an. Dabei dachte ich nur....Was ist den sein  Problem jetzt? Ich habe doch nur gegähnt...Wobei er wahrscheinlich dachte, das ich sonst was vorhatte...Entspannt blieb ich liegen und blickte den Kater weiter an. Ich hatte keine Anstalten ihn anzugreifen oder sonstiges zu tun.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum