Namid & Winterblut

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Finstermond
Administrator

1, Männlich

  Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Beiträge: 727

Namid & Winterblut

von Finstermond am 03.10.2022 18:39

Ich hatte mein tägliches Training für heute endlich beendet und beschloss, mich am See abzukühlen. Auch wenn es langsam kälter wurde, war heute erneut ein eher warmer Tag, weshalb das Wasser auch nicht zu kalt war, als ich langsam in den See wattete. Ich war eigentlich kein großer Freund von Wasser, dennoch fühlte es sich gut an, sich abzukühlen

Finstermond: 2. Anführer

Winterblut: Feuerkrieger

Seelenecho: Heilerin

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Re: Namid & Winterblut

von Taustreif am 03.10.2022 19:40

Es war ein verhältnismäßig warmer Tag für diese Jahreszeiten, als ich wahrnehmen konnte, dass mir Sonnenstrahlen auf meinen Fell schienen.
Ich saß kerzengerade auf dem Hügel, wo ich mich vor einigen Monden niedergelassen hatte. Mein Blick fiel in die Ferne auf dad Territorium vom Clan. Dabei dachte ich ein wenig nach, wo es mich heute hin verschlagen könnte. Als ich zu Sonne schaute fiel mir als erstes der See ein. Ich stand elegant auf und lief langsam vom Hügel herunter. 

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

  Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Beiträge: 727

Re: Namid & Winterblut

von Finstermond am 03.10.2022 19:50

Ich begann, die erste Runde zu schwimmen. Das Wasser kühlte meinen Körper angenehm runter während die Sonnenstrahlen, welche durch die Bäume fielen, meinen Pelz zugleich wärmten. Kurz holte ich tief Luft, dann tauchte ich ab um einen der Fische zu fangen, die ich durch die Oberfläche gesehen hatte. Es dauerte einige Sekunden, bis ich mit meinem erfolgreichen Fang wieder auftauchte

Finstermond: 2. Anführer

Winterblut: Feuerkrieger

Seelenecho: Heilerin

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Re: Namid & Winterblut

von Taustreif am 03.10.2022 19:56

Um am den See zu gelangen musste ich die Grenze vom Feuerkaterclan passieren und in ihr Territorium eindringen. Eigentlich hielt ich mich immer daran und übertrat die Grenze nicht, aber es gab Tage, wo es nicht vermeidbar war. Aufmerksamkeit und auf schleichenden Pfoten lief ich den Pfad zum See lang. Dabei kannte ich den Weg innen und auswendig, was bedeutete das ich schon mehrmals am See gewesen war.Ich streckte meine Nase in die Luft und witterte. Neben den Geruch vom See konnte ich auch den Geruch von einen Kater ausfindig machen. Diese gehört definitiv zum Clan. Langsam schlich ich geschickt weiter.

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

  Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Beiträge: 727

Re: Namid & Winterblut

von Finstermond am 10.10.2022 14:35

Glücklich, dass der Fang gelungen war, schleppte ich mich an den Rand des Sees und schüttelte zuerst so viel Wasser wie möglich aus meinem Pelz. Dann setzte ich ich hin und begann, mich ausgiebig zu putzen. Es dauerte ein wenig, bis ich fertig war, wobei ich plötzlich einen fremden Geruch wahrnahm, weshalb ich meine Ohren aufrichtete und witterte. "Wer ist da? Kennen wir uns?" Maunzte Ich laut, da ich niemanden genau identifizieren konnte und der Geruch mit unbekannt war

Finstermond: 2. Anführer

Winterblut: Feuerkrieger

Seelenecho: Heilerin

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Re: Namid & Winterblut

von Taustreif am 16.10.2022 20:10

Schon bald konnte ich einen Blick auf das Seeufer erhaschen. Dabei sah ich einen Kater, der sich gerade putzen. Mir war dieser Kater definitiv zuvor noch nie begegnet und doch war ich mir sehr sicher, dass dieser aus dem Clan stammte.
Ich kam nun aus dem Busch heraus und fixierte meinen Blick auf dem Kater. Nun würde ich gleich sehen, wie seine Reaktion sein würde. Meinerseits zeigte ich keine Züge von einen Angriff oder ähnlichen.

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

  Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Beiträge: 727

Re: Namid & Winterblut

von Finstermond am 18.10.2022 15:31

Unsicher starrte ich den Wolf vor mir an. Er sah nicht angriffslustig aus, aber war ja dennoch feindlich und auf dem Territorium "Hiii", hauchte ich leise und musterte den Wolf. "Ich würde ungern Streit anfangen, wenn du keinen anfängst" Ich fixierte dich genaustens, ließ keine Bewegung aus den Augen und richtete meine Ohren aufmerksam in deine Richtung

Finstermond: 2. Anführer

Winterblut: Feuerkrieger

Seelenecho: Heilerin

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Re: Namid & Winterblut

von Taustreif am 18.10.2022 18:02

Ich sah den Kater mit meinen Augen genau an. Dabei konnte man eine Wärme und ruhige Art in diesen verspüren. Als ich den Kater genauer betrachtete, konnte ich anhand seiner Gestik vernehmen, dass er angespannt war und deswegen auch nur einen Hauch raus brachte. In seiner Minik sah ich ein wenig Unsicherheit und anhand seiner Kommunikation wurde deutlich  dass er nicht versuchen würde sich mit mir anzulegen.
Langsam ging ich ein paar Schritte auf ihn zu.

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

  Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Beiträge: 727

Re: Namid & Winterblut

von Finstermond am 26.10.2022 10:02

Ein wenig ängstlich trat ich einen Schritt zurück "Ich bin aber ein Befürworter von Sicherheitsabstand, wir kennen uns ja nichh", maunzte ich leise. Ich war noch nie auf Augenhöhe mit einem Wolf gewesen und wusste nicht, wie ich zu handeln hatte. Das war nicht Teil meiner Ausbildung gewesen

Finstermond: 2. Anführer

Winterblut: Feuerkrieger

Seelenecho: Heilerin

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Re: Namid & Winterblut

von Taustreif am 26.10.2022 18:21

Als ich seine Reaktion bemerkte, blieb ich stehen und streckte meine Schnauze in die Luft. Dabei konnte ich deinen Angstgeruch deutlich wahrnehmen und anhand seiner Aussage bekräftigte sich mein Verdacht das er Angst hatte.
Ich senkte meinen Kopf wieder und ging nu vorsichtiger ein Schritt auf ihn zu.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum