Nebelbelegte Schlucht mit rosigem Schrei

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rabenseele.

14, Weiblich

  Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

Beiträge: 1105

Nebelbelegte Schlucht mit rosigem Schrei

von Rabenseele. am 09.11.2022 06:43

(Dieser Titel xD für Onyxrose)

Es war relativ früh, der Wald war it Nebel bedeckt und die Halme mit Tau. Ich war unterwegs zu der Schlucht, dort verirrten sich pfters mal Katzen und ich wollte ohnehin dort mal nach dem Rechten schauen.
(sry für kurzen Post bin grad ideenlos) 




Rabenseele -20 Monde - Feuerjägerin
Nebelschrei -37 Monde - Feuerwächter

Antworten

Feuerkralle
Administrator

-, Weiblich

  Gepard

Dritter Anführer

Foltermeister

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

(Dienerin)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1116

Re: Nebelbelegte Schlucht mit rosigem Schrei

von Feuerkralle am 10.11.2022 00:23

Die dunkle Kätzin hatte nicht sonderlich gut geschlafen, was durchaus den Blauen Flecken... Überall zu verdanken sein könnte. Wie.. immer war sie rausgeschlichen, die unkreative Bestrafung waren Schläge gewesen. Doch am frühen Morgen hatte sie sich vom Heiler Mohnsamen geben lassen und seitdem konnte sie die Schmerzen ganz gut ignorieren - und sich bereits wieder aus dem Lager bewegte.
Ihre Pfoten waren ein wenig ziellos, ihre Gedanken abwesend, weshalb sie nur semi mitbekam, wie sie die Schlucht betrat - einige Abbkegungen später stehenbleibend und sich umsehend. Nicht die gewünschte Umgebung, aber irgendwo hatte auch die unberechenbare Schlucht ihren Reiz. Neugierig glitt ihr Blick herum, derweil sie sich wieder entspannt in Bewegung setzte. 

Feuerkralle(2.Anführer) 
Blütensee(Zuchtkätzin) | Kristall(Sklavin) | Onyxrose(Lustkätzin)
~ Aktivitätsprobleme :)

Antworten

Rabenseele.

14, Weiblich

  Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

Beiträge: 1105

Re: Nebelbelegte Schlucht mit rosigem Schrei

von Rabenseele. am 11.11.2022 22:11

Ich war schon erwas tiefer in die Schlucht gelangt, die Sonne brannte auf meinem Pelz und ich entschloss mich ein Päuschen am Eingang einer Höhle zu machen. Einige Steine rieselten mal auf den engen Pfad, doch das störte mich nicht. Irgendwann nahm ich Schritte wahr. Keine schwere Schritte, eher leichte, federnde Schritte und vermutlich die einer Kätzin. Hier traf man selten jemanden, ich rappelte mich auf und schaute nach draussen. Tatsächlich sah ich dann eine Kätzin, ich tippte auf Onyxrose. "Sei gegrüsst" rief ich die halblaut zu.




Rabenseele -20 Monde - Feuerjägerin
Nebelschrei -37 Monde - Feuerwächter

Antworten

Feuerkralle
Administrator

-, Weiblich

  Gepard

Dritter Anführer

Foltermeister

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

(Dienerin)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1116

Re: Nebelbelegte Schlucht mit rosigem Schrei

von Feuerkralle am 12.11.2022 00:58

Die schwarze Kätzin sah den Kater, kurz bevor er ihr zufrief. Erstmal wurde er gemustert, zugeordnet, dann näherte sie sich und erwiderte: "Sei gegrüßt, Nebelschrei. Was verschlägt dich hierher? Sie begann, als wäre es das normalste der Welt, eine Lustkätzin draußen zu treffen und das zu akzeptieren, ein Gespräch, zumindest, sofern er darauf einging. 

Feuerkralle(2.Anführer) 
Blütensee(Zuchtkätzin) | Kristall(Sklavin) | Onyxrose(Lustkätzin)
~ Aktivitätsprobleme :)

Antworten

Rabenseele.

14, Weiblich

  Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

Beiträge: 1105

Re: Nebelbelegte Schlucht mit rosigem Schrei

von Rabenseele. am 12.11.2022 08:18

Ich kannte deinen Namen von Gesprächen mit Katern, wer du jetzt aber genau warst wusste ich nicht. "Du weisst ja, oft verirren sich hier Katzen da sollte man schon mal nach dem Rechten schauen" ich kniff meine Augen zusammen "Warum bist du hier? Abgesehen davon, was ist eigentlich dein Rang?"




Rabenseele -20 Monde - Feuerjägerin
Nebelschrei -37 Monde - Feuerwächter

Antworten

Feuerkralle
Administrator

-, Weiblich

  Gepard

Dritter Anführer

Foltermeister

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

(Dienerin)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1116

Re: Nebelbelegte Schlucht mit rosigem Schrei

von Feuerkralle am 12.11.2022 11:30

"Aus dem eben genannten Grund. Man sollte seinen Pfoten wirklich nicht freien Lauf lassen..." meinte die Kätzin, bevor sie gähnte und dann erst auf seine zweite Frage einging.
"Ich denke, ein wenig Ehrlichkeit hast du verdient, hm? Zumal man ja einfach nur irgendwen fragen muss, um eine Lüge als Lüge herauszufinden. Lustkätzin." sie klang dabei absolut gleichgültig, obwohl ihr natürlich bewusst war, dass sie als Lustkätzin nicht draußen sein durfte. Aber wieso sollte sie das interessieren? Schließlich, nachdem sie geendet hatte, zierte plötzlich ein kleines Lächeln, ein tatsächlich freundlich gemeintes Lächeln, ihr Gesicht.
"Wir Kätzinnen machen euch das Leben echt nicht leicht, hm? Ständig im Territorium herumzustreunen..." 

Feuerkralle(2.Anführer) 
Blütensee(Zuchtkätzin) | Kristall(Sklavin) | Onyxrose(Lustkätzin)
~ Aktivitätsprobleme :)

Antworten

Rabenseele.

14, Weiblich

  Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

Beiträge: 1105

Re: Nebelbelegte Schlucht mit rosigem Schrei

von Rabenseele. am 13.11.2022 08:18

Nachdem ich dir fertig zugehört habe entschied ich mich einfach mal etwas freundlich zu sein: "Ich foltere nicht gerne ausserdem bin ich kein grosser Fan von Kätzinnen-dienen dings." Ich erwiderte das Lächeln. "Aber warum genau gehst du zur Schlucht? Gibt es da nicht angenehmere Orte?". Mein Schwanz streichelte flüchtig über deine Flanke und ich schaute dir sanft in die Augen.




Rabenseele -20 Monde - Feuerjägerin
Nebelschrei -37 Monde - Feuerwächter

Antworten

Feuerkralle
Administrator

-, Weiblich

  Gepard

Dritter Anführer

Foltermeister

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

(Dienerin)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1116

Re: Nebelbelegte Schlucht mit rosigem Schrei

von Feuerkralle am 14.11.2022 23:46

Tatsächlich war sie sich nicht sicher, ob sie gerade Enttäuschung, oder einfach Gleichgültigkeit empfand, nachdem der Kater scheinbar zur freundlichen Sorte gehörte.
"Eigentlich lasse ich einfach meine Pfoten entscheiden, die mich entweder hier oder woandershin führen. Wenn auch die Schlucht selbst nicht zwingend mein Ziel war." erklärte sie ebenfas freundlich, zugleich aber sehr... gelassen. Die flüchtige Berührung, der Ausdruck in den Augen... sie bermekte es natürlich, nur reagierte sie soweit erstmal nicht darauf. 

Feuerkralle(2.Anführer) 
Blütensee(Zuchtkätzin) | Kristall(Sklavin) | Onyxrose(Lustkätzin)
~ Aktivitätsprobleme :)

Antworten

Rabenseele.

14, Weiblich

  Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

Beiträge: 1105

Re: Nebelbelegte Schlucht mit rosigem Schrei

von Rabenseele. am 15.11.2022 12:17

(Wird sie gern gefoltert? Können wir schon machen)
"Du weisst bestimmt dass dein Aufenthalt hier verboten ist, ohne Begleitung" eine Drohung, vielleicht auch eher eine Hinweisung das ich für die Regeln einstand und ich fest dem Gedanken zustehe dass Bestrafung nicht unbedingt schaden könnte. Wer weiss, deiner hübschen Gestalt wollte ich nicht allzuviel zufügen, andererseits wäre es bestimmt mal eine schöne Abwechslung. 




Rabenseele -20 Monde - Feuerjägerin
Nebelschrei -37 Monde - Feuerwächter

Antworten

Feuerkralle
Administrator

-, Weiblich

  Gepard

Dritter Anführer

Foltermeister

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

(Dienerin)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1116

Re: Nebelbelegte Schlucht mit rosigem Schrei

von Feuerkralle am 15.11.2022 19:16

(Masochisten stehen auf Schmerz und Erniedrigung xD - wobei sie das gern mal versteckt, weil Kater ungern jmd. foltern, der das auch mag xDD)

"Ist mir bewusst." erwiderte sie ruhig, senkte etwas den Blick zu Boden. Schöön ein wenig unterwürfig sein, ohne übertreiben - schließlich war schon ein bisschen Courage nötig, um sich rauszuschleichen. Kurz spielte sie mit dem Gedanken, auf die verführerische Spur zu wechseln, verwarf die Idee aber. Irgendwie zu langweilig, zumal ihr grad noch nicht danach war. 

Feuerkralle(2.Anführer) 
Blütensee(Zuchtkätzin) | Kristall(Sklavin) | Onyxrose(Lustkätzin)
~ Aktivitätsprobleme :)

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum