Nero entdeckt eine goldene Rose

1  |  2  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Goldrose

-, female

  Katze

Posts: 265

Nero entdeckt eine goldene Rose

from Goldrose on 11/07/2021 04:24 PM

(Für Nero^^)
Ich saß gerade in der Nähe der Grenze und wärmte mein Fell in der Sonne. So ein Tag war doch schön, man konnte entspannen und gleichzeitig den Katern entgehen. Jetzt musste ich nur noch hoffen, dass keiner hier vorbei kam, der mich beim Sonnen stören würde, und bis jetzt hatte das auch geklappt. Das musste jetzt nur noch so bleiben. Zufrieden Seufzend dehnte ich meine Muskeln und blinzelte in die Sonne, die schon fast unangenehm heiß war.

Goldrose - Zuchtkätzin
Dunkelblut - Feuerkrieger

Reply

Eichhornpelz
Deleted user

Re: Nero entdeckt eine goldene Rose

from Eichhornpelz on 11/07/2021 04:28 PM

Es war ein heißer Tag, fast schon ungewöhnlich heiß für den Blattfall und ich hatte es nicht mehr känger ausgehalten, nur herumzuliegen und nichts zu tun. Ich hatte schon gegessen, Jagen kam also auch nicht in Frage, weshab ich nun in der Gegend herumlief und nach irgendetwas ausschau hielt, mit dem ich mich beschäftigen konnte. Meine Schritte führten mich zur Grenze, die Langweile machte mich risikofreudig und ein kleiner Streit, vielleicht sogar ein Kampf mit einem der dummen Clankatzen schien mir verlockend. Ich prüfte die Luft, während ich mich mit schnellen Schritten vorwärtsbewegte, ohne mir auch nur Mühe zu geben, leise zu sein. Als ich einen fremden Geruch witterte, blicb ich stehen. Was war das? Ich prüfte die Luft und meine Ohren stellten sich erfreut auf. Eine Kätzin, ganz in der Nöhe! Das war ja besser als erhofft!

Reply

Goldrose

-, female

  Katze

Posts: 265

Re: Nero entdeckt eine goldene Rose

from Goldrose on 11/07/2021 04:37 PM

Auch ich sog die Luft ein. Mist ein Kater! , dachte ich mir, vor mich hin fauchend. Diese Erkenntnis würde vermutlich den ganzen Tag kaputtmachen. Andererseits waren mir ein bisschen Abwechslung und vorallem Schatten ganz recht, außerdem schien der Kater nicht zum Clan zu gehören, weshalb er hoffentlich etwas mehr Verständnis für Kätzinnen haben würde, als die blöden Clankater. Leise näherte ich mich der Richtung, aus der der Geruch kam.

Goldrose - Zuchtkätzin
Dunkelblut - Feuerkrieger

Reply

Eichhornpelz
Deleted user

Re: Nero entdeckt eine goldene Rose

from Eichhornpelz on 11/07/2021 04:45 PM

Ich folgte der Geruchsspur und schon bald entdeckte ich eine Kätzin. Ich blieb erstmal geduckt, denn sie schien mich ebenfall gewittert zu haben. Anstatt wegzulaufen kam sie jedoch immer näher. Ein Grinsen legte sich auf mein Gesicht, während ich die Kätzin betrachtete. Sie war hübsch, ohne Zweifel und ich fragte mich, warum die Clankatzen sie hier herumlaufen ließen. Bei allem e´was ich gehört hatte wusste ich, dass die Kätzinnen dort streng gehalten wurden. Die Kätzin hatte ein schwarzes Fell, dass im Sonnenlich glänzte und ihre Augen waren in einem hellen gold, das in dem Licht zu strahlen schien. Ohne abzuwarten sprang ich hoch und stellte mich vor die Kätzin. "Hallo kleine Schönheit, was machst du denn hier?" Ich trat dicht zu der Kätzin, ein Lächeln umspielte meinen Mund und in meinen Augen lag Verlangen. Vielleicht würde der Tag doch noch interessant werden...

Reply

Goldrose

-, female

  Katze

Posts: 265

Re: Nero entdeckt eine goldene Rose

from Goldrose on 11/07/2021 04:51 PM

Erschrocken zuckte ich zusammen und sprang einen Satz zurück, hatte mich aber einen Moment später wieder im Griff. Ich hatte noch nicht mit dem Kater gerechnet, irgendwie dachte, ich, er wäre weiter entfernt, aber anscheinend hatte ich mich getäuscht.  Der Kater, der vor mir stand war groß und muskulös, sein Fell hatte hübsche Flecken. Jetzt war ich mir vollends sicher, dass er nicht zum Clan gehörte. Ich hatte ihn dort noch nie gesehen. Dennoch ging ich aus Prinzip direkt in Abwehrhaltung und trat noch einen Schritt zurück. "Ich heiße Goldrose..." zischte ich leise, obwohl es klar war, dass ich gegen diesen kater keine Chance hatte.

Goldrose - Zuchtkätzin
Dunkelblut - Feuerkrieger

Reply

Eichhornpelz
Deleted user

Re: Nero entdeckt eine goldene Rose

from Eichhornpelz on 11/07/2021 04:59 PM

SIe zischte mich an und ich lächelte amüsiert, während ich den Abstand zwischen uns verringerte. Die Kätzin war mutig, keine Frage und irgendwie war es niedlich, wie sie mich anfauchte. "Goldrose....", hauchte ich, gespielt verträumt. "Ein wunderschöner Name für eine wunderschöne Kätzin..." Wieder sah ich die Kätzin aus meinen grünen Augen intensiv an, während ich hauchte: "Hör zu, Goldrose, kleines. Mir ist langweilig und ich habe keine Ahnung, was du hier zu suchen hast, aber du kommst mir gerade Recht. Wenn du ein braves Kätzchen bist, werden wir eine schöne Zeit haben, was sagst du dazu?" Ein Grinsen erschien auf meinem Gesicht, dass deutlich zeigte, dass die Kätzin keine Wahl hatte. Selbstbewusst sah ich sie an.

Reply

Goldrose

-, female

  Katze

Posts: 265

Re: Nero entdeckt eine goldene Rose

from Goldrose on 11/07/2021 05:08 PM

Genervt verdrehte ich die Augen. Seine Selbstgefälligkeit gefiel mir gar nicht. "Hör zu Kater. Ich bin nicht hier, um mich mit dir zu unterhalten und habe auch keine Lust auf Arroganz und auf deine Spielchen. Ich wollte mich hier einfach nur sonnen und entspannen. Du hast mich dabei gestört, noch dazu kommst du nicht aus dem Clan, deshalb hast du mir gar nichts zu befehlen!" hielt ich ihm fauchend meinen Vortrag, wurde aber unter seinem Grinsen immer leiser. Wut stieg in mir auf.

Goldrose - Zuchtkätzin
Dunkelblut - Feuerkrieger

Reply

Eichhornpelz
Deleted user

Re: Nero entdeckt eine goldene Rose

from Eichhornpelz on 11/07/2021 05:18 PM

Niedlich. Das war das einzige Wort, dass mir dazu einfiel und mein Grinsen wurde immer breiter, währen die Kätzin mich aufgebracht anfauchte. "Ich heiße Nero.", miaute ich amüsiert und wartete einen Moment, ehe ich fortfuhr: "Das mag ja sein, aber da ich deutlich stärker bin als du, wirst du tun, was ich dir sage." Ich kam noch näher an dich heran, bis ich dich vor dir stand und hauchte dunkel: "Du willst doch nicht, dass ich dich mit Gewalt zwingen muss, zu tun, was ich von dir will, oder?" Mein Grinsen war erloschen und ich sah dich dunkel an, ehe ich wieder leicht zynisch Grinste und hauchte: "Deine Entscheidung, Hübsche."

Reply

Goldrose

-, female

  Katze

Posts: 265

Re: Nero entdeckt eine goldene Rose

from Goldrose on 11/07/2021 05:35 PM

Dein Grinsen verstärkte meine Wut. Doch es war ganz offensichtlich, dass ich gegen dich keine geringste Chance hatte. "Kater wollen immer nur dasselbe, oder?" fauchte ich mehr zu mir selbst. Ich wollte mich dir eigentlich nicht untergeben, doch ich erkannte, dass Sturheit bei dir anscheinend am falschen Platz war. Noch dazu wurde ich unter deinem Grinsen noch kleiner, als ich eh schon war, nur meine Augen funkelten noch herausfordernder. Ich äffte dich leise nach, um meine Wut zu vertreiben.

Goldrose - Zuchtkätzin
Dunkelblut - Feuerkrieger

Reply

Eichhornpelz
Deleted user

Re: Nero entdeckt eine goldene Rose

from Eichhornpelz on 11/07/2021 06:13 PM

Immer noch amüsiert schnaubte ich: "Oh nein, eigentlich hatte ich nicht direkt sowas im Sinn, aber du kamst einfach im perfekten Moment. Schicksal, nicht wahr?" Ich grinste breit, während ich dich anzüglich ansah und in meinem Körper flammte Begierde auf. Diese Kätzin würde sich mir unterordnen, ob sie nun wollte oder nicht. Als du mich nachäfftest, verschwand mein Grinsen. Diese Kätzin hatte keine Angst vor mir und zudem war sie respektlos, dass würde ich mir nicht gefallen lassen. Mit einem Sprung hatte ich sie zu Boden geworfen, darauf bedacht sie nicht zu verletzen. Mit meinem Gewicht hielt ich sie am Boden, während ich sie herausfordernd ansah. "Bist du sicher, dass du nicht un willst, was ich dir sage, Kleines...?"Herablassend blickte ich dich an.

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to forum