Neugieriges Hauskätzchen auf Erkundungstour

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lucy

16, Weiblich

  Vogel

Beiträge: 73

Neugieriges Hauskätzchen auf Erkundungstour

von Lucy am 26.11.2021 16:51

(Für Efeuglanz^^)
Mir war ziemlich lanweilig in meinem Zweibeinernest. Meine Zweibeiner schliefen und somit gab es niemanden, der sich im Moment mit mir beschäftigte. Also beschloss ich ein wenig spazieren zu gehen und sprang über den Zaun. Um diese Tageszeit schliefen anscheinend auch viele Monster, weshalb ich den kleinen Donnerweg ohne große Mühe überqueren konnte. Nach einer Weile kam ich an seltsamen Gerüchen vorbei und blieb interessiert stehen.

Antworten

Efeuglanz

92, Weiblich

  Jaguar

Beiträge: 469

Re: Neugieriges Hauskätzchen auf Erkundungstour

von Efeuglanz am 26.11.2021 21:05

(Danke ^^)
Efeu:
Heute war leider einer meiner schlechten Tage. Im Lager war so gut wie gar nichts los und die Kater waren heute besonders Arrogant. In Gedanken fluchend schlich ich mich an den Katzen vorbei die Wache hielten und musste dann schliesslich doch noch schmunzeln. //Mäusehirne, viel zu beschäftigt mit anderen Dingen als freche Katzen daran zu hindern heraus zu schleichen// Ich trabte durch den Wald und kam schon bald an die Nähe der Grenze. //So weit bin ich gelaufen?!// schockiert blickte ich mich um, in diesem Teil des Waldes war ich noch nie und so sträube sich mein Fell und ich spannte meine Muskeln an um jegliche Gefahr abzuwehren.

Efeuglanz-Sklavin
Silbersturm-Lustkätzin
Leopardenpfote-Jungkätzin 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.11.2021 21:05.

Lucy

16, Weiblich

  Vogel

Beiträge: 73

Re: Neugieriges Hauskätzchen auf Erkundungstour

von Lucy am 26.11.2021 21:44

Ich ging ein Stück weiter und stellte fest, dass es hier, je weiter ich ging, immer stärker nach fremden Katzen roch. Ich wunderte mich, warum der Geruch so stark war und sah bald darauf eine Katze. "Hallo! Hey du da! Warte mal!", rief ich ihr zu und rannte hin. "Wer bist du?", fragte ich neugierig und musterte sie.

Antworten

Efeuglanz

92, Weiblich

  Jaguar

Beiträge: 469

Re: Neugieriges Hauskätzchen auf Erkundungstour

von Efeuglanz am 26.11.2021 21:48

Efeu:
Als ich Pfotenschritte und schliesslich auch eine Stimme hörte verengten sich meine Pupillen zu Schlitzen und ich wirbelte mit gebleckten Zähnen herum. Als ich dann eine Katze entdeckte die nicht aus meinem Clan war entspannte ich mich ein wenig und schüttelte den Kopf. "Entschuldige" murmelte ich. Dann begann ich dich zu mustern. "Mein Name ist Efeuglanz aber die Frage ist doch eher wer du bist?" etwas misstrauisch sog ich deinen Geruch ein doch konnte ihn nicht ganz zuordnen.

Efeuglanz-Sklavin
Silbersturm-Lustkätzin
Leopardenpfote-Jungkätzin 

Antworten

Lucy

16, Weiblich

  Vogel

Beiträge: 73

Re: Neugieriges Hauskätzchen auf Erkundungstour

von Lucy am 26.11.2021 21:52

Ich war etwas überrascht von deiner Begrüßung, störte mich jedoch nicht weiter daran. "Ich bin Lucy. Efeuglanz ist ein schöner Name! Sag mal, in welchem Zweibeinerbau wohnst du eigentlich? Ich hab dich noch nie gesehen...", miaute ich. Es war immer sehr spannend neue Katzen kennenzulernen!

Antworten

Efeuglanz

92, Weiblich

  Jaguar

Beiträge: 469

Re: Neugieriges Hauskätzchen auf Erkundungstour

von Efeuglanz am 26.11.2021 21:59

Efeu:
Ich blickte dich verwirrt an. "Danke deiner auch" sagte ich kanpp und fur dann schnell fort, "Zweibeinerbau? Dass heisst du bist ein Hauskätzchen?" meine Muskeln entspannten sich nun ganz und ich setzte mich hin. "Nein nein, ich wohne in keinem...Zweibeinerbau, ich verabscheue Zweibeiner, sondern in einem Clan" erklärte ich dir mit einem freundlicheren Ton.

Efeuglanz-Sklavin
Silbersturm-Lustkätzin
Leopardenpfote-Jungkätzin 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.11.2021 21:59.

Lucy

16, Weiblich

  Vogel

Beiträge: 73

Re: Neugieriges Hauskätzchen auf Erkundungstour

von Lucy am 26.11.2021 22:07

Mir war nicht ganz klar, wie man Zweibeiner verabscheuen konnte. Klar, es kann passieren, dass die einen zu wenig streicheln oder das Futter zu spät kam, aber das war doch nicht soo schlimm. Ich legte den Kopf ein wenig schief, als du von einem Clan erzähltest. "Ein Clan? Was ist denn ein Clan?", fragte ich.

Antworten

Efeuglanz

92, Weiblich

  Jaguar

Beiträge: 469

Re: Neugieriges Hauskätzchen auf Erkundungstour

von Efeuglanz am 26.11.2021 22:17

Efeu:
"Du weisst nicht was ein Clan ist?" fragte ich verwundert doch dann fiel mir ein dass ihr Hauskätzchen ein anderes Lebn führtet und so begann ich zu erklären: "Es ist eine grosse Gruppe von Katzen die eine Gemeinschaft bilden, zueinander halten und ihr Leben für den Clan riskieren um ihn zu beschützen. Naja zumindest so wie ich sie kenne"

Efeuglanz-Sklavin
Silbersturm-Lustkätzin
Leopardenpfote-Jungkätzin 

Antworten

Lucy

16, Weiblich

  Vogel

Beiträge: 73

Re: Neugieriges Hauskätzchen auf Erkundungstour

von Lucy am 26.11.2021 22:23

Ich hörte gespannt zu und versuchte mir vorzustellen wie das ist in so einem Clan zu leben. "Das klingt ja spannend!", meinte ich. "Aber das müssen ja unheimlich viele Zweibeiner sein, die euch euer Futter geben...das schafft bei so vielen Katzen ja nicht einer alleine", sagte ich dann nachdenklich.

Antworten

Efeuglanz

92, Weiblich

  Jaguar

Beiträge: 469

Re: Neugieriges Hauskätzchen auf Erkundungstour

von Efeuglanz am 26.11.2021 22:31

Efeu:
"Naja so spannend ist es nun auch wieder nicht" ich schmunzelte, "nein nein, das verstehst du falsch, wir jagen für uns und den Clan selber. Deswegen werden wir immer in Patrouillen eingeteilt um zu jagen oder die Grenzen zu überprüfen, zumindest die meisten von uns"

Efeuglanz-Sklavin
Silbersturm-Lustkätzin
Leopardenpfote-Jungkätzin 

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum