Onyx und schnee

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Himmelsherz

16, Weiblich

  Jaguar

Lustkätzin

Schüler

Sklavin

FSK 18 Ja

Beiträge: 505

Onyx und schnee

von Himmelsherz am 03.10.2022 17:16

(Kreativ)
Schnee:

ich war aus dem lager aus gerissen und lief nun durch den wald, in der Hoffnung etwas zu essen zu fangen. Meine Ohren hatte ich aufgestellt und lauschte. Nicht nur wegen der beute sondern auch wegen den Katern. Aber zum Glück blieb es ruhig.  

Himmelsherz ~ Lustkätzin 
____________________

Schneeflockennacht ~ Sklavin 

Antworten

Feuerkralle
Administrator

-, Weiblich

  Gepard

Dritter Anführer

Foltermeister

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

(Dienerin)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1116

Re: Onyx und schnee

von Feuerkralle am 03.10.2022 17:25

Die schwarze Kätzin gab wie immer nichts darauf, ob sie raus durfte- oder nicht. Sie ging einfach raus, ignorierte all diese nervigen Gesetze; zudem- was wollte der Kater schon tun? Sie foltern? Vergewaltigen? Strafe war das sicherlich keine.
Auch ihre Gedanken - nachdem im Lager viel zu viele den Frischbeutehaufen beobachteten -, gingen dazu, Beute zu fangen; irgendwann hatte sie das mal gelernt, glaubte sie sich zu erinnern und so würde sie sich versuchen. Und wenn ein Kater kam war das weiterhin nicht ihr Problem.. und eine andere Kätzin zu treffen? Ebenfalls nicht. 
Somit ebenfalls mit gespitzten Ohren und Aufmerksamen Blick lief die Kätzin durch den Wald, sah sich um- und roch dann etwas kätzliches. Sie kannte den Geruch nicht, was gleichmal gegen einen Kater sprach; denn die meisten Kater hatte sie eigentlich schon getroffen, wenn sie sich nicht täuschte. Jedenfalls folgte sie der Spur nach kuzem Überlegen - was sprach den gegen Gesellschaft? - und so würde sie früher oder später auf Schnee stoßen.

Feuerkralle(2.Anführer) 
Blütensee(Zuchtkätzin) | Kristall(Sklavin) | Onyxrose(Lustkätzin)
~ Aktivitätsprobleme :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.10.2022 17:38.

Himmelsherz

16, Weiblich

  Jaguar

Lustkätzin

Schüler

Sklavin

FSK 18 Ja

Beiträge: 505

Re: Onyx und schnee

von Himmelsherz am 03.10.2022 17:33

Auf schnee)
Schneeflockennacht: 
Ich roch etwas und hörte auch das leichte knacken eines Zweiges. Sie Schnupperte. Und roch zum Glück eine Kätzin. Trotzdem vorsichtig drehte sie sich kampfbereit um. hätte sie noch krallen hätte sie diese wohl jetzt ausgefahren. Woher sollte ich den wissen das dies keine gehorsame kätzin wahr welche sofort zu dem nächst besten Kater lief? Solche gab es hier ja ein paar. So entdeckte sie schließlich die schwarze Kätzin. Sie war ihr gefolgt. Nicht unbedingt einn gutes zeichen. Mutig setzte ich mich in bewegung auf sie zu. Misstrauisch fragte ich "gehst du mich verpfeifen?" Ja wen es drauf ankam war ich sehr direckt.

Himmelsherz ~ Lustkätzin 
____________________

Schneeflockennacht ~ Sklavin 

Antworten

Feuerkralle
Administrator

-, Weiblich

  Gepard

Dritter Anführer

Foltermeister

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

(Dienerin)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1116

Re: Onyx und schnee

von Feuerkralle am 03.10.2022 17:41

"Wieso sollte ich? Siehst du hier irgendwo ein Käterchen, das mich aus dem Lager begleitet hat?" erwiderte sie dann mit ruhiger Stimme, selbst machte sie sich über sowas ja nichtmal Sorgen oder Gedanken - ein Vorteil, Masochistin zu sein, wenn der eigene Körper dem vielleicht nicht zustimmen würde.
"Wir kennen uns noch nicht, stimmt's?" fragte sie da, es war eigentlich eine rhetorische Frage, denn die Antwort kannte die Kätzin - sie vergaß kaum jemanden, den sie kennenlernte, zumindest glaubte sie das.
"Onyxrose mein Name, selbst?" 
Ihre Stimmlage war ruhig, fast schon tiefenentspannt - und das durchgängig. Kein Misstrauen, Keine Furcht, keine Aufregung...

Feuerkralle(2.Anführer) 
Blütensee(Zuchtkätzin) | Kristall(Sklavin) | Onyxrose(Lustkätzin)
~ Aktivitätsprobleme :)

Antworten

Himmelsherz

16, Weiblich

  Jaguar

Lustkätzin

Schüler

Sklavin

FSK 18 Ja

Beiträge: 505

Re: Onyx und schnee

von Himmelsherz am 03.10.2022 18:22

Etwas erleichtert atmetet ich aus. Aber wieso war sie  den so ruhig? Sie sah nicht aus wie eine feuerjägerin. "Ich bin Schneeflockennacht. Ich bin Sköavin bevor du fragst. War Föhr streunerin und bevorzuge den namen Schnee. Sonnst noch was?" Erklärte ich der kätzin alles kurz und blickte mich dann wieder misstrauisch um. "Kann ich dir vertrauen?" Fragte sie mit zusammen gekniffenen Augen. //Dumme frage Schnee! Jeder würd ja antworten!//

Himmelsherz ~ Lustkätzin 
____________________

Schneeflockennacht ~ Sklavin 

Antworten

Feuerkralle
Administrator

-, Weiblich

  Gepard

Dritter Anführer

Foltermeister

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

(Dienerin)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1116

Re: Onyx und schnee

von Feuerkralle am 03.10.2022 19:14

"Wenn das die Frage ist, ob ich dich an einen Kater verrate - ist sie bereits verantwortet. Wenn es um persönliche Geheimnisse gehen sollte - handle Vorsichtig damit, wem du Vertrauen schenkst." war ihre Antwort, kein Ja, kein Nein. Es war halt auch einfach keine Gute Fragestellung, wenn man sich selbst nicht loben wollte - und daran hatte die Kätzin kein Interesse.
"Lustkätzin." fügte sie übrigens ziemlich zufällig noch hinzu, um auch ihren eigenen Rang kurz erwähnt zu haben; dann streckte sie sich ruhig und spitzte die Ohren nach einem Geräusch, dass sie gehört hatte. Sofern die andere versuchen würde zu sprechen, machte sie ein Zeichen, andernfalls verfiel Onyxrose ins Jagdkauern; sie glaubte nicht, dass es eine Katze gewesen war - es hatte mehr nach einem Beutetier geklungen. Sofern Schnee jedoch ebenfalls das Beutetier wahrnehmen- und jagen würde, hielt sich die Schwarze zurück.

Feuerkralle(2.Anführer) 
Blütensee(Zuchtkätzin) | Kristall(Sklavin) | Onyxrose(Lustkätzin)
~ Aktivitätsprobleme :)

Antworten

Himmelsherz

16, Weiblich

  Jaguar

Lustkätzin

Schüler

Sklavin

FSK 18 Ja

Beiträge: 505

Re: Onyx und schnee

von Himmelsherz am 03.10.2022 20:11

Schnee:"Jag du ruhig. Nacher entwischt sie mir noch'"meinte ich müde und Spitze weiterhin die Ohren. Irgendwie vertraute ich der kätzin.

Himmelsherz ~ Lustkätzin 
____________________

Schneeflockennacht ~ Sklavin 

Antworten

Feuerkralle
Administrator

-, Weiblich

  Gepard

Dritter Anführer

Foltermeister

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

(Dienerin)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1116

Re: Onyx und schnee

von Feuerkralle am 03.10.2022 20:15

Sie hoffte wirklich, dass die Worte der anderen leise genug gewesen waren, um die Beute nicht aufzuschrecken; dann konzentrierte sie sich aber auch schon auf die Jagd, nutzte die wenigen Kenntnisse, die sie aufzubieten hatte, um sich dem Vogel, wie sie nun erkannte, zu nähern. 
Ein wenig Distanz gab es noch, als der Vogel plötzlich den Kopf hob - und ohne zu zögern, mit einem leise knurrenden Magen, stürmte sie Los, sprang ab, und erwishcte den Vogel, kurz nachdem er abgehoben hatte. Sie tötete ihn rasch, bevor sie ihn zurücktrug.
"Möchtest du etwas ab?" fragte sie ruhig, als sie die Beute zwischen den Kätzinnen abgelegt hatte.

Feuerkralle(2.Anführer) 
Blütensee(Zuchtkätzin) | Kristall(Sklavin) | Onyxrose(Lustkätzin)
~ Aktivitätsprobleme :)

Antworten

Himmelsherz

16, Weiblich

  Jaguar

Lustkätzin

Schüler

Sklavin

FSK 18 Ja

Beiträge: 505

Re: Onyx und schnee

von Himmelsherz am 03.10.2022 21:44

"Gerne." Antworte ich und blickte auf de braunen vogel. Lange hatte ich keinen vogel mehr gegessen. "Du bist eine gute Jägerin" meinte ich und schloss kurz die augen.

Himmelsherz ~ Lustkätzin 
____________________

Schneeflockennacht ~ Sklavin 

Antworten

Feuerkralle
Administrator

-, Weiblich

  Gepard

Dritter Anführer

Foltermeister

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

(Dienerin)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1116

Re: Onyx und schnee

von Feuerkralle am 03.10.2022 21:45

"Geht so. Ich hab's mir von nem Kater zeigen lassen, der mich bei jedem Fehler bestraft hat. Aber es hat wohl geklappt." erzählte sie einfach so, riss einige Federn aus, biss ab und schob das Tier dann näher zu Schnee, als direkte Einladung.

Feuerkralle(2.Anführer) 
Blütensee(Zuchtkätzin) | Kristall(Sklavin) | Onyxrose(Lustkätzin)
~ Aktivitätsprobleme :)

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum