Orca im Sturm (Stachelsturm & Orca)

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Stachelsturm

-, Männlich

  Katze

Krieger

Sklavin

Gewaltfrei Ja

Beiträge: 329

Re: Orca im Sturm (Stachelsturm & Orca)

von Stachelsturm am 28.02.2022 22:40

Ich lächle und versperre dir den weg"woher willst du dir sicher sein dass ich alleine bin?"fragte ich und meine Stimme ließ verunsichern  

Antworten

Orca

18, Männlich

  Eichhörnchen

Beiträge: 124

Re: Orca im Sturm (Stachelsturm & Orca)

von Orca am 28.02.2022 21:12

"Mag, sich sein, Stachelsturm, das kann sich aber schnell ändern, mit ein paar Schritten wäre ich wieder hinter der Grenze, und würde es etwas änder? NEIN, also lass mich in Frieden." Mauzte ich und nahm mir meinen erjagten Hasen, und ging an dir vorbei, jedoch nicht in Richtung Grenze.

Antworten

Stachelsturm

-, Männlich

  Katze

Krieger

Sklavin

Gewaltfrei Ja

Beiträge: 329

Re: Orca im Sturm (Stachelsturm & Orca)

von Stachelsturm am 28.02.2022 20:04

Gelassen schaute ich dich an."dass heißt du schlägst meine Einladung aus zu essen?vergiss nicht du bist immernoch auf der falschen Seite der Grenze. "Etwas freundlicher fügte ich hinzu."Ich bin Stachelsturm, freut mich auch dich kennenzulernen."

Antworten

Orca

18, Männlich

  Eichhörnchen

Beiträge: 124

Re: Orca im Sturm (Stachelsturm & Orca)

von Orca am 28.02.2022 18:40

"Von einem Kater wie dir lass ich mir schon recht nichts sagen!" Fauchte ich und fuhr meine Krallen aus. "Ich kann selber bestimmen wann ich esse, deshalb bin ich auch nicht in dem dämlichen Clan!" Mauzte ich, während mein Schweif wild hin und her peitschte.

Antworten

Stachelsturm

-, Männlich

  Katze

Krieger

Sklavin

Gewaltfrei Ja

Beiträge: 329

Re: Orca im Sturm (Stachelsturm & Orca)

von Stachelsturm am 28.02.2022 18:24

Ich setzte mich entspannt hin.mein Gesicht ausdruckslos wie immer,niemand konnte deuten was ich gerade dachte."ess nur."mehr sagte ich nicht.

Antworten

Orca

18, Männlich

  Eichhörnchen

Beiträge: 124

Re: Orca im Sturm (Stachelsturm & Orca)

von Orca am 28.02.2022 18:20

(Alles gut ^^)
"wonach sieht es denn deiner Meinung nach aus?!" Ich traute dir noch nicht über den Weg, weshalb ich erstmal in dieser Position blieb. Ich kannte nämlich ein paar Kater, denen ich vertraut hatte und die mir dann in den Rücken gefallen sind. 

Antworten

Stachelsturm

-, Männlich

  Katze

Krieger

Sklavin

Gewaltfrei Ja

Beiträge: 329

Re: Orca im Sturm (Stachelsturm & Orca)

von Stachelsturm am 28.02.2022 18:11

Ich schaute dich mit zusammen gekniffenen Augen an. Dann wurde mein Blick weicher .Ich war kein gerade streitsüchtiger Kater. "Leidest du Hunger?"ich schaute prüfenden auf deine sichtbaren rippen.(hoffe das ist ok)

Antworten

Orca

18, Männlich

  Eichhörnchen

Beiträge: 124

Re: Orca im Sturm (Stachelsturm & Orca)

von Orca am 28.02.2022 15:53

Ich schaute auf, "ach wirklich? Wenn du es haben willst, hol es dir doch!" Mauzte ich sauer. "Warum soll ich hinter der Grenze bleiben, wenn ihr sie einfach so übertreten dürft und uns alles wegjagt?!" Mauzte ich dann und machte mich bereit, falls der Later angreift.

Antworten

Stachelsturm

-, Männlich

  Katze

Krieger

Sklavin

Gewaltfrei Ja

Beiträge: 329

Re: Orca im Sturm (Stachelsturm & Orca)

von Stachelsturm am 28.02.2022 13:31

Ich sah dich mit dem Hasen im maul  "He,ist dir klar dass das was du da im maul hast dem feuerkaterclan gehört?"ich tappte auf dich zu und baute mich vor dir auf.

Antworten

Orca

18, Männlich

  Eichhörnchen

Beiträge: 124

Re: Orca im Sturm (Stachelsturm & Orca)

von Orca am 27.02.2022 22:02

Als ich nah genug am Hasen war, sprang ich auf in los und hatte ihn nach ein oder zwei versuchen richtig gepackt und erledigt.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum