Patroullie am Morgen (offen für alle ^^)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Eichhornpelz
Gelöschter Benutzer

Patroullie am Morgen (offen für alle ^^)

von Eichhornpelz am 03.11.2021 20:29

Ich ging schon früh am Morgen los, um die Grenze am Feuerwald zu überprüfen. Eigentlich war es besser, dort nicht alleine hinzugehen, doch da alle noch geschlafen hatten, wollte ich niemanden wecken. Bald hatte ich den Feuerwald erreicht und ging vorsichtig und mit wachsam aufgestellten Ohren an der Grenze entlang. Es war recht kalt, doch mein dickes Fell schützte mich einigermaßen.

Antworten

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Patroullie am Morgen (offen für alle ^^)

von Froststern am 05.11.2021 08:47

(Kann ich? Als Vorwarnung ich schreib fast nie so lange setzte)

Ich lag in meinem Nest und konnte nicht mehr einschlafen, weshalb ich etwas im Lager herum lief um mich abzulenken da aber noch fast nimmand wach war wollte ich nimmand stören deshalb entschied ich mich dazu die Grenzen zu kontrollieren und mich dadurch abzulenken. Als erstes lief zum See als dort alles in Ordnung war lief ich weiter Richtung Feuerwald 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.11.2021 08:51.

Eichhornpelz
Gelöschter Benutzer

Re: Patroullie am Morgen (offen für alle ^^)

von Eichhornpelz am 05.11.2021 22:45

(Gerne! Ist nicht so schlimm ^^)
Der beißende Geruch des Feuerwalds stieg in meine Nase und ich musste husten. Schnell ging ich ein wenig von der Grenze weg, ehe ich weiterlief. Meine Nase half mir hier nicht weiter, also strengte ich meine Augen und Ohren an, um jeden EIndringling sofort zu bemerken. Langsam ging ich weiter.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.11.2021 22:47.

Traubenblatt

18, Weiblich

  Puma

Beiträge: 1441

Re: Patroullie am Morgen (offen für alle ^^)

von Traubenblatt am 05.11.2021 23:32

Kann ich auch? Mit flamme?)
Flammenherz war heimlich aus dem lager geschlichen. An diesem tag lief sie zu den grenzen. Die sonne schien und sie freute sich draußen zu seien. Auß diesem Grund dachte sie nicht daran eine patrolie zutreffen . 
(Wen ich nicht schreiben soll sage es einfach) 

Machen.png

Antworten

Eichhornpelz
Gelöschter Benutzer

Re: Patroullie am Morgen (offen für alle ^^)

von Eichhornpelz am 06.11.2021 16:51

(Ja, von mir aus gerne)

Antworten

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Patroullie am Morgen (offen für alle ^^)

von Froststern am 08.11.2021 22:12

(Von mir aus auch gerne)

Als ich am Feuerwald ankam stieg mir sofort der Asche geruch in die Nase, ich lief aber weiter in den Feuerwald rein. Ich sah mich etwas um aber mehr als verbrannte Bäume konnte man nicht sehen weshalb ich etwas wieder zurück lief, dan blieb ich aber plötzlich stehen da ich ein Schatten sah. Durch den beißenden Geruch konnte ich dich aber nicht riechen 

Antworten

Eichhornpelz
Gelöschter Benutzer

Re: Patroullie am Morgen (offen für alle ^^)

von Eichhornpelz am 09.11.2021 08:29

Ich bemerkte ebenfalls nichts und in Gedanken verwünschte ich die Idee, hier herzukommen. Ich würde nachher zum See gehen müssen, um mir die Aschestückchen aus dem Sell zu waschen, die überall in der Luft herumflogen. Seufzend ging ich mit zusammengekniffenen Augen weiter.

Antworten

Traubenblatt

18, Weiblich

  Puma

Beiträge: 1441

Re: Patroullie am Morgen (offen für alle ^^)

von Traubenblatt am 09.11.2021 15:54

Ich lief näher an die grenze //endlich...// freute ich mich und setzte eine pfote über die grenze. Und dann noch eine und noch eine und dann lief ich los. //endlich frei// dachte ich  

Machen.png

Antworten

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Patroullie am Morgen (offen für alle ^^)

von Froststern am 12.11.2021 15:21

Ich lief weiter auf den Schatten zu achtete aber darauf wo ich mit meinem Pfoten drauf trette da machne stellen noch sehr heiß sind. Als ich fast bei dem Schatten war öffnete ich meine Augen ein Stück, dann erkannte ich dich endlich ich. Ich Kniff meine Augen wieder zusammen und lief voll zu dir ,,Hallo Eichhornpelz" begrüßte ich dich freundlich 

Antworten

« zurück zum Forum