Persönlichkeit für 3. Charakter?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Apfelrose

24, Weiblich

  Katze

Foltermeister

Zuchtkätzin

FSK 18 Ja

Beiträge: 352

Persönlichkeit für 3. Charakter?

von Apfelrose am 30.11.2022 19:21

Hey, undzwar wollte ich mir sobald ich 500 Posts habe einen 3. Charakter erstellen. Es wird eine Kätzin, sie soll aromantisch (verliebt sich nie oder selten) sein, ist jedoch nicht asexuell. Habe auch schon ein Bild und überlege wegen dem Namen, allerdings habe ich noch keinen Plan wie sonst ihre Persönlichkeit sein soll und was sie für einen Rang haben wird. Ich wollte jetzt keine Lustkätzin, da es davon so viele gibt und eine Zuchtkätzin habe ich schon. 

Hier das Bild:
uuuh9uh.jpg

210-2104542_effects-sparkle-transparent-background-transparent-background-png-white.png

Antworten

Eismond

-, Weiblich

  Puma

Feuerkrieger

Feuerwächter

Lustkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Beiträge: 1316

Re: Persönlichkeit für 3. Charakter?

von Eismond am 30.11.2022 19:27

Da du mir ja auch ein bisschen bei meinem Charakter geholfen hast werd ich dir auch mal was vorschlagen^^ Die Katze auf dem Bild sieht leicht Verunsichert aus, aber sie könnte ja auch einfach Zeit brauchen um sich an etwas oder jemanden zu gewöhnen. Am Ende ist sie vielleicht eine nette, höfliche und verführerische Kätzin? Nur ein kurzer Vorschlag mit dem du vielleicht was anfangen kannst. :) 

Eismond - Lustkätzin, weiße Katze mit blauen Augen
Düstergeist - Feuerkrieger, grau-weißer Kater mit blaugrünen Augen
Sandstreif - Feuerwächter, hellorangene Tigerkatze mit bernsteinfarbenen Augen
Bunny - Hauskätzchen, cremefarbene Kätzin mit Stummelschweif und blassen-grünen Augen

Antworten

Apfelrose

24, Weiblich

  Katze

Foltermeister

Zuchtkätzin

FSK 18 Ja

Beiträge: 352

Re: Persönlichkeit für 3. Charakter?

von Apfelrose am 30.11.2022 19:31

Das klingt doch wirklich gut, damit kann ich definitiv was anfangen. Dann ist sie also am Anfang eher zurückhaltend und braucht etwas Zeit um jemanden an sich heranzulassen, taut sie aber auf ist sie höflich, nett und zeigt sich auch mal von ihrer verführerischen Seite. Mit Hang zum Masochismus^^

210-2104542_effects-sparkle-transparent-background-transparent-background-png-white.png

Antworten

Eismond

-, Weiblich

  Puma

Feuerkrieger

Feuerwächter

Lustkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Beiträge: 1316

Re: Persönlichkeit für 3. Charakter?

von Eismond am 30.11.2022 19:32

Yup klingt gut :)

Eismond - Lustkätzin, weiße Katze mit blauen Augen
Düstergeist - Feuerkrieger, grau-weißer Kater mit blaugrünen Augen
Sandstreif - Feuerwächter, hellorangene Tigerkatze mit bernsteinfarbenen Augen
Bunny - Hauskätzchen, cremefarbene Kätzin mit Stummelschweif und blassen-grünen Augen

Antworten

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Persönlichkeit für 3. Charakter?

von Froststern am 14.01.2023 07:56

Bei dem Rang wäre vielleicht Feuerjägerin gut 

Antworten

« zurück zum Forum