Planschen für Anfänger (Taustreif & Nadelschweif)

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nadelschweif
Gelöschter Benutzer

Planschen für Anfänger (Taustreif & Nadelschweif)

von Nadelschweif am 26.05.2022 15:12

An einem warmen Tag der Blattfrische war ich wieder mal aus dem Lager geschlichen und machte mich auf zum See. Meine grünen Augen funkelten abenteuerlustig und ich genoss den kühlen Wind, der mir durch das Fell fuhr und meine grauen Haare durcheinander wirbelte. Übermütig machte ich ein paar kleine Hüpfer und lachte leise. 

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Re: Planschen für Anfänger (Taustreif & Nadelschweif)

von Taustreif am 29.05.2022 17:26

Die Sonne stand hoch am Himmel, als ich mich auf dem Rückweg ins Lager machte. Da ich am frühen Morgen nicht mehr schlafe konnte hatte ich beschlossen direkt in den Feuerwald zu gehen und nach dem Rechten zu schauen. Dort verbrachte ich den ganzen Vormittag und erledigte zuverlässig meine Aufgaben. Die Strahlen von der Sonne schienen stark auf mein Fell und dabei bemerkte ich das es doch wärmer war, als gedacht.

Antworten

Nadelschweif
Gelöschter Benutzer

Re: Planschen für Anfänger (Taustreif & Nadelschweif)

von Nadelschweif am 29.05.2022 17:34

Ich liebte es im Wald zu sein. Zu sehen, wie der Wald nur vor Leben sprießte und die Sonnenstrahlen den dunklen Waldboden mit hellen Flecken schmückten. Nach einer Weile erreichte ich mein Ziel und sah lächelnd auf das glitzernde Wasser. Heute war ein guter Tag. 

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Re: Planschen für Anfänger (Taustreif & Nadelschweif)

von Taustreif am 29.05.2022 21:15

Spontan entschloss ich zum See zu laufen, um mich abkühlen zu können und mich auch von den ganzen Ruß befreien zu können. Eigentlich war mein Fell rein weiß, doch gerade sah es ehr grau aus. Ich schlug den Pfad nach links ein, der mich zum See führte.

Antworten

Nadelschweif
Gelöschter Benutzer

Re: Planschen für Anfänger (Taustreif & Nadelschweif)

von Nadelschweif am 29.05.2022 21:32

Ich setzte mich an den Rand des Sees und tippte leicht mit einer Pfote auf das Wasser. Mit einem undefinierbaren Blick beobachtete ich, wie sich kleine Kreise bildeten, die immer größer wurden, bis sie schließlich mit dem Wasser verschmolzen. Ich hatte meinen grauen Schwanz ordentlich um die Pfoten gewickelt und genoss den kühlen Wind, der vom See ausging.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Re: Planschen für Anfänger (Taustreif & Nadelschweif)

von Taustreif am 29.05.2022 22:15

Auf dem Weg zum See streckte ich meine Nase in dir Luft, um die Gerüche von meiner Umgebung besser wahrnehmen zu können. Der Geruch von Nadelschweif flog mir direkt in die Nase. Ab und zu hatte ich sie immer mal wieder im Lager gesehen, aber bisher hatten wir nichts miteinander zu tun tun....bis heute!
Um sie nicht zu erschrecken lief ich etwas langsamer auf sie zu. Ein paar Fuchslängen vor ihr blieb ich stehen und miaute freundlich:,, Hallo Nadelschweif."

Antworten

Nadelschweif
Gelöschter Benutzer

Re: Planschen für Anfänger (Taustreif & Nadelschweif)

von Nadelschweif am 29.05.2022 22:21

Mein Ohr zuckte bei der Stimme und ich drehte meinen Kopf in die Richtung. Als ich mich umsah, erblickte ich den Kater Taustreif, den ich öfters im Lager gesehen, mit jenem jedoch noch nie gesprochen hatte. Ich stand auf und neigte den Kopf. ,,Sei gegrüßt, Taustreif. Führt dich das warme Wetter auch zum See?",fragte ich freundlich.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Re: Planschen für Anfänger (Taustreif & Nadelschweif)

von Taustreif am 30.05.2022 11:41

Ich neigte meinen Kopf ebenfalls vor Nadelschweif. Dies war ejr eine Geste, die man bei Katern ehr selten sah.
Dann miaute ich ruhig zu ihr:,, Hallo Nadelschweid. Du hast es erfassten. Ich komme gerade aus dem Feuerwald und wollte mich noch sauber machen. Mein Fell ist total grau vom Ruß und nicht mehr wirklich weiß. Was machst du hier? Hast du eine Erlaubnis hier draußen zu sein ?"

Antworten

Nadelschweif
Gelöschter Benutzer

Re: Planschen für Anfänger (Taustreif & Nadelschweif)

von Nadelschweif am 30.05.2022 11:49

Ich hielt den fragenden Blick des Katers ruhig stand und versuchte mir nicht anmerken zu lassen, dass ich gerade fieberhaft nach einer Ausrede suchte. Seit ich mich dem Clan angeschlossen hatte, war ich immer wieder ausgerissen und war selten erwischt worden. Das dies wieder genau heute passierte, damit hatte ich nicht gerechnet.,,Ich war auf der Jagd und machte wegen der Hitze einen Abstecher zum See.",miaute ich respektvoll. 

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Re: Planschen für Anfänger (Taustreif & Nadelschweif)

von Taustreif am 30.05.2022 13:49

Ich sah sie ruhig an und zuckte ein wenig mit den Schnurrhaaren. Schon ihre Überlegung ließ mich vermuten, daß sie mich anlog. Ich setzte mich hin und sah ihr nun eindringlich in die Augen und miaute dann:,, Lüg mich nicht an Nadelschweif. Ich merke doch das du mir nicht die Wahrheit sagst. Sag mir die Wahrheit ! Ich Lüge dich schließlich auch nicht an."
Aunerkannt spitzte ich meine Ohren und wartete auf eine Antwort. 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum