Rabenschwinge und Kairi

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rabenschwinge

92, Männlich

  Katze

Beiträge: 222

Rabenschwinge und Kairi

von Rabenschwinge am 22.12.2021 18:39

(Für Kairi ^^)
Ich lief heute durch den Wald bis ich schliesslich am See ankam, dort angekommen setzte ich mich ans Ufer und blickte mich um.
(Sry dass es so kurz is aber am Anfang weiss ich nie so richtig was ich schreiben soll xD)

Antworten

Kairi

-, Weiblich

  Katze

Beiträge: 315

Re: Rabenschwinge und Kairi

von Kairi am 23.12.2021 20:10

Dass ich mich gerade auf dem Territorium des Clans befand war mir gar nicht so bewusst. Als ich in der Ferne einen See sah, lief ich hin, ohne die Grenze zu bemerken. Auf dem See hatte sich eine ganz dünne Eisschicht gebildet, da es dir letzten Tage schon ziemlich kalt war.

Antworten

Rabenschwinge

92, Männlich

  Katze

Beiträge: 222

Re: Rabenschwinge und Kairi

von Rabenschwinge am 23.12.2021 20:14

Es schien alles ruhig zu sein aber ich prüfte trotzdem nochmals die Luft, konnte aber nichts erkennen. Also schloss ich für kurze Zeit die Augen und genoss die Stille.

Antworten

Kairi

-, Weiblich

  Katze

Beiträge: 315

Re: Rabenschwinge und Kairi

von Kairi am 23.12.2021 20:27

Vorsichtig setzte ich eine Pfote, auf das dünne Eis, wodurch es an dieser Stelle brach. Nun senkte ich den Kopf, um dort einen Schluck des kalten Wassers trinken zu können.

Antworten

Rabenschwinge

92, Männlich

  Katze

Beiträge: 222

Re: Rabenschwinge und Kairi

von Rabenschwinge am 23.12.2021 21:56

Ich hörte wie Eis brach und öffnete wachsam die Augen. Als ich mich umblickte sah ich dich, sofort schlich ich mich in die Büsche, duckte mich und kam dann langsam näher auf dich zu.

Antworten

Kairi

-, Weiblich

  Katze

Beiträge: 315

Re: Rabenschwinge und Kairi

von Kairi am 23.12.2021 22:55

Ein Schluck Wasser reichte mir schon, für mehr war der See gerade einfach zu kalt. So drehte ich mich nun wieder um, da ich weg gehen und einen Unterschlupf für die Nacht suchen wollte.

Antworten

Rabenschwinge

92, Männlich

  Katze

Beiträge: 222

Re: Rabenschwinge und Kairi

von Rabenschwinge am 23.12.2021 22:56

Ich beschloss dir noch ein wenig zu folgen und da mein Fell dunkel war war ich gut getarnt, also folgte ich deiner Spur.

Antworten

Kairi

-, Weiblich

  Katze

Beiträge: 315

Re: Rabenschwinge und Kairi

von Kairi am 23.12.2021 23:13

Eher ziellos tappte ich umher, in der Hoffnung irgendwo in meiner Nähe eine Höhle oder etwas anderes zu finden, wo ich die Nacht verbringen konnte.

Antworten

« zurück zum Forum