Die Blüte im Schatten verflucht ihren Glanz

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Feuerkralle
Administrator

-, Weiblich

Gepard

Dritter Anführer

Foltermeister

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

(Dienerin)

FSK 18 Ja

Re: Die Blüte im Schatten verflucht ihren Glanz

von Feuerkralle am 02.04.2021 21:44

Er verbarg die Grausamkeit sorgfältig, wobei er sich gar nicht sooo viel Mühe geben musste. Sie war besser als manch andere, aber am liebsten waren sie ihm immernoch wenn sie schrien. "Schrei für mich" hauchte er, duldet dabei aber auch keinen Wiederspruch, obwohl er es freundlich ausdrückte. Er kam selten, ohne den Schrei der Kätzinnen im Ohr. Wie um sie aufzufordern begann er von kreisen zu stoßen zu wechseln und stieß tiefer in die Kätzin, blieb aber immernoch für seine Verhältnisse relativ nett. 

Feuerkralle(2.Anführer) 
Blütensee(Zuchtkätzin) | Kristall(Sklavin) | Onyxrose(Lustkätzin)
~ Aktivitätsprobleme :)

Antworten

Bluetenglanz

93, Weiblich

Vogel

von Bluetenglanz am 02.04.2021 22:14

Ich blickte dich erst etwas verwundert an doch dann nickte ich gehorsam und grinste. Ich begann ausgiebig zu schreien, jedoch nicht aus Schmerz, sondern weil es mir Spass machte. Zwischendurch musste ich aufhören um ein kleines Stöhnen herauszulassen aber machte danach direkt weiter.

Antworten

Feuerkralle
Administrator

-, Weiblich

Gepard

Dritter Anführer

Foltermeister

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

(Dienerin)

FSK 18 Ja

von Feuerkralle am 02.04.2021 22:34

Er merkte, dass die Schreie ihn näher denje zum Höhepunkt brachten, doch sie waren nicht echt genug. Er hielt sie weiter an die Wand gepresst, ging allerdings aus ihr raus und führte stattdessen seine Pfote ein, um kurz ihre Wände zu zerkrstzrn und dann erneut einzudringen. Wenn sie nun echte Schmerzensschreie von sich gab und er kommen konnte... nun, vielleicht würde er es dann dabei belassen. 

Feuerkralle(2.Anführer) 

Antworten

Bluetenglanz

93, Weiblich

Vogel

von Bluetenglanz am 02.04.2021 22:43

Mein Höhepunkt war nicht mehr weit entfernt und ich stöhnte nochmals auf. Dann schrie ich laut hervor und diesmal waren die Schreie echt, meine Innenwände brannten höllisch und als du wieder eindrangst biss ich mir keuchend auf die Unterlippe.

Antworten

Feuerkralle
Administrator

-, Weiblich

Gepard

Dritter Anführer

Foltermeister

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

(Dienerin)

FSK 18 Ja

von Feuerkralle am 03.04.2021 23:42

Er lächelte grausam, genüsslich und stieß weiter zu, steigerte den Takt als er seinem Höhepunkt näher kam und versenkte sich schließlich nochmal ganz tief in ihr, ehe er kam, abspritzte und dabei seine Kralle in ihre an die Wand gepressten Schultern grub. Nachdem er gekommen war, zog er sich aus ihr zurück, beobachtete, wie sein etwas blutbeschmiertes Glied aus ihr rutschte und schließlich ließ er sie die Wand hinab gleiten, um sie loszulassen, jedoch war sein Blick warnend. "Bleib liegen und mach mein Glied sauber" befahl er harsch, aber wesentlich freundlicher als er manch andere Kätzin behandelt hatte. Blütenglanz hatte ihre Sache gut gemacht und bisher allen befehlen gehorcht. 

Feuerkralle(2.Anführer) 

Antworten

Bluetenglanz

93, Weiblich

Vogel

von Bluetenglanz am 04.04.2021 07:32

Ich musste nochmals aufstöhnen als ich an meinem Höhepunkt war und dann glitt ich keuchend auf den Boden. Ich blickte zu dir auf, ich war zu erschöpft um etwas sagen zu können also nickte ich nur knapp und begann mit langen intensiven Strichen über dein Glied zu fahren. Ich verzog mein Gesicht als ich das metallische Blut schmeckte aber machte weiter.

Antworten

Feuerkralle
Administrator

-, Weiblich

Gepard

Dritter Anführer

Foltermeister

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

(Dienerin)

FSK 18 Ja

von Feuerkralle am 04.04.2021 13:11

Er Strich mit seinem Schweif über die Flanke der Braven Kätzin, während er wartete. "Weißt du... du warst gar nicht schlecht. Ich kann mir vorstellen wie die Kater Schlange stehen" meinte er wie nebenbei und musterte das lange Fell der braunen Kätzin. 

Feuerkralle(2.Anführer) 

Antworten

Bluetenglanz

93, Weiblich

Vogel

von Bluetenglanz am 04.04.2021 23:43

(Hat er eigentlich eine Gefährtin? ^^)
Ich blickte kurz auf und lächelte sanft. "Oh danke, du aber auch!", schnurrte ich.

Antworten

Feuerkralle
Administrator

-, Weiblich

Gepard

Dritter Anführer

Foltermeister

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

(Dienerin)

FSK 18 Ja

von Feuerkralle am 05.04.2021 00:12

(nope, er wurde sich vermutlich auch nur eine zulegen, um sie zu quälen... Er ist einfach ein Gefühlskaltes, Sadistisches Arschloch xD)

Es wunderte ihn, dass sie ihn lobte, sich so verhielt, obwohl er sie verletzt hatte. Bisher hatte er das nie so erlebt, aber vielleicht Schauspielerte sie nur? Er kniff die Augen zusammen und schüttelte dann kaum merklich den Kopf. Rr kannte sich ziemlich gut aus und eigentlich zeigte sie keine Anzeichen von Heuchlerei. 

Feuerkralle(2.Anführer) 

Antworten

Bluetenglanz

93, Weiblich

Vogel

von Bluetenglanz am 05.04.2021 09:27

(XD Naja weil ich hatte mir gedacht dass sie sich vielleicht etwas näher kommen könnten? ^^)
"Naja...bis auf das das du mich verletzt hast", fügte ich belustigt hinzu, "aber es tut gar nicht mehr so weh. Wieso hast du das eigenrlich gemacht?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum