Suche nach Beiträgen von Bluetenglanz

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 31 Ergebnisse:

Bluetenglanz

93, Weiblich

Vogel

Re: Die Blüte im Schatten verflucht ihren Glanz

von Bluetenglanz am 07.04.2021 23:14

Ich war überrascht von deiner Antwort. "Wieso denkst du denn so darüber? Es ist doch schön wenn man jemanden liebt", miaute ich leise.

Antworten

Bluetenglanz

93, Weiblich

Vogel

von Bluetenglanz am 07.04.2021 18:09

(Okiiii supiiii ^^ xD)
Ich schluckte kurz und blickte dich etwas ängstlich an. "Naja.. ", war das einzige was ich heraus brachte. "Und...du hattest noch nie so richtig Gefühle für jemanden?", fragte ich dann.

Antworten

Bluetenglanz

93, Weiblich

Vogel

von Bluetenglanz am 07.04.2021 11:19

(Guten Morgeeeennnnnnnn xD Wie gehts dir so? ^^)

Antworten

Bluetenglanz

93, Weiblich

Vogel

von Bluetenglanz am 05.04.2021 09:27

(XD Naja weil ich hatte mir gedacht dass sie sich vielleicht etwas näher kommen könnten? ^^)
"Naja...bis auf das das du mich verletzt hast", fügte ich belustigt hinzu, "aber es tut gar nicht mehr so weh. Wieso hast du das eigenrlich gemacht?"

Antworten

Bluetenglanz

93, Weiblich

Vogel

von Bluetenglanz am 04.04.2021 23:43

(Hat er eigentlich eine Gefährtin? ^^)
Ich blickte kurz auf und lächelte sanft. "Oh danke, du aber auch!", schnurrte ich.

Antworten

Bluetenglanz

93, Weiblich

Vogel

von Bluetenglanz am 04.04.2021 07:32

Ich musste nochmals aufstöhnen als ich an meinem Höhepunkt war und dann glitt ich keuchend auf den Boden. Ich blickte zu dir auf, ich war zu erschöpft um etwas sagen zu können also nickte ich nur knapp und begann mit langen intensiven Strichen über dein Glied zu fahren. Ich verzog mein Gesicht als ich das metallische Blut schmeckte aber machte weiter.

Antworten

Bluetenglanz

93, Weiblich

Vogel

von Bluetenglanz am 02.04.2021 22:43

Mein Höhepunkt war nicht mehr weit entfernt und ich stöhnte nochmals auf. Dann schrie ich laut hervor und diesmal waren die Schreie echt, meine Innenwände brannten höllisch und als du wieder eindrangst biss ich mir keuchend auf die Unterlippe.

Antworten

Bluetenglanz

93, Weiblich

Vogel

von Bluetenglanz am 02.04.2021 22:14

Ich blickte dich erst etwas verwundert an doch dann nickte ich gehorsam und grinste. Ich begann ausgiebig zu schreien, jedoch nicht aus Schmerz, sondern weil es mir Spass machte. Zwischendurch musste ich aufhören um ein kleines Stöhnen herauszulassen aber machte danach direkt weiter.

Antworten

Bluetenglanz

93, Weiblich

Vogel

von Bluetenglanz am 02.04.2021 21:41

Ich war erst überrascht und dachte das du etwas gemeines vorhattest, aber in deinem Blick konnte ich keine Feindseligkeit sehen weswegen ich mich entspannte und die Beine weit auseinander spreizte so dass alles für dich offen war. Als du in mich eindrangst musste ich aufstöhnen und schob dir Lustvoll mein Becken entgegen.

Antworten

Bluetenglanz

93, Weiblich

Vogel

von Bluetenglanz am 02.04.2021 21:32

Ich liess es über mich ergehen und dein Glied reichte fast in meinen Rachen doch das störte mich nicht. Ich war schon ziemlich feucht und dein angestupse erregte das ganze nur noch mehr.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite