Die Veilchen werden im Schatten der Pfote verflucht
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
Die Veilchen werden im Schatten der Pfote verflucht
von Feuerkralle am 02.04.2021 21:07(Ähmmmm ehehe, kein Kommentar, willst du anfangen? ^^')
Feuerkralle(2.Anführer)
Blütensee(Zuchtkätzin) | Kristall(Sklavin) | Onyxrose(Lustkätzin)
~ Aktivitätsprobleme :)
Re: Die Veilchen werden im Schatten der Pfote verflucht
von Veilchenpfote am 03.04.2021 10:28(Ich kann, und keine Sorge, wenigstens bist du einfallsreich. Meine Titel sind meistens nur etwas wie: Veilchen und Bitter, oder: ein unerwartetes Treffen :S)
Ich war im Laubwald unterwegs. Unerlaubt, das war klar, ich war schließlich noch eine Jungkätzin, aber ich hasste es ins Lager gesperrt zu sein. Ich war inzwischen schon ziemlich gut darin anderen glauben zu machen ich sei beim Training, oder im Lager im Ältestenbau beim Nester wechseln. Leise Schlich ich hinter einen Busch, eine Maus im Blick. Immer näher kam ich ihr und gerade als ich abspringen wollte fiel mir etwas ins Auge. Mit zusammengekniffenen Augen Schlich ich darauf zu. ~Kater~ sagte mir mein Geruchssinn.
Veilchen <-> Feuerjägerin
Federnase <-> Lustkätzin
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
von Feuerkralle am 03.04.2021 23:28(immerhin versteht man sie xD)
Schattenfluch machte mal wieder einen Streifzug, verließ die Schlucht und begab sich auf unbekannter Territorium. Klar, natürlich kannte er das ganze Territorium, aber die Schlucht kannte er letztlich immernoch am besten, sie war schließlich seine Heimat. Seine Ohren zuckten, wie immer war der Kater auf leisen Pfoten unterwegs und huschte mehr als Schemen, als als Person durch die Gegend. Er war gut in Tarnung und froh über sein graues Pelz. Seine Nase zuckte, als er den Geruch von Maus wahrnahm, und er drehte die Ohren, prüfte nochmals die Luft und nun nahm er auch einen weiteren Geruch war.
//Soso, eine Kätzin. Welche ausrede wohl diesmal kommt?//
Er zog sich zurück, als er ganz leise Pfoten Schritte vernahm und huschte in den Windschatten, verbarg sich hinter einem Baum und spähte durch das Gebüsch daneben, er hatte inzwischen die Katze auch als Kleinere Katze identifiziert, vermutlich Jungkätzin. Sie selbst kannte er aber vermutlich nicht, er merkte sich lediglich die Feuerjägerinnen und Gefährten, Geliebten, gewählten, da er keine Lust auf Ärger hatte.
Feuerkralle(2.Anführer)
von Veilchenpfote am 04.04.2021 13:33Er hatte mich bemerkt, das war klar. Und ich wusste Gebäudes es nichts brachte wegzulaufen oder sich zu verstecken, aber auf einen Kampf hatte ich auch keine Lust. Ich trat hinter dem Busch hervor und musterte ein Stück Frauen Felles das zwischen den Ästen hervor blitzte. „Ich habe dich gesehen.“ sagte ich kühl und hielt inne „Mal wieder nichts besseres zu tun als Kätzinnen hinterherzuschnüffeln?“
Federnase <-> Lustkätzin
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
von Feuerkralle am 05.04.2021 00:04(eigentlich ist es ziemlich unwahrscheinlich, daß sie ihn findet xwenn er es nicht will. Du musst verstehen, er hat sein ganzes Leben lang dafür trainiert, perfekt zu sein in jeglicher Disziplin. Ob Foltern, Jagen, Kämpfen, Tarnen, Schwimmen, Klettern oder sonst irgendwas - er gibt sic erst zufrieden, wenn er es perfekt beherrscht... unr irgendwie glaube ich nicht, dass Veilchenpfote ihn dann einfach so zej4st zuerst riechen und dann sehen kann, wenn er es nicht will...Nichts für ungut, aber ich bin halt eeetwas Realistisch veranlagt ^^')
Feuerkralle(2.Anführer)
von Veilchenpfote am 05.04.2021 10:24(ja, warscheinlich hast du recht, ich ändere das kurz... Also soll sie gar nichts mitbekommen, oder nur einen merkwürdigen Geruch?)
Federnase <-> Lustkätzin
von Veilchenpfote am 05.04.2021 20:06(Ach, ich schreibe jetzt einfach)
~Aber wo ist er?~ so oft ich mich auch im Kreis drehte und in die Schatten spähte konnte ich ihn nicht entdecken. Vorsichtig und mit geöffnetem Mund setzte ich mich „Ist da wer?“
Federnase <-> Lustkätzin
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
von Feuerkralle am 07.04.2021 17:48(oki, vergiss den zweiten chat nicht ;D )
Schattenfluch huschte ein grausames grinsen aus dem Gesetz, ehe er ein stück weiter huschte, sich damit der kätzin näherte und dann aus dem Gebüsch trat, aufrecht, mit eisigem Blick und bösartigem Lächeln. "Ja, da ist jemand. Jemand der hier sein darf. Den Kater der dich begleitet kann ich allerdings nicht erblicken.." meinte er kalt, keinen hauch von freundlich- oder katzlichkeit hörbar, sondern nur eiskalt dagelegte worte.
Feuerkralle(2.Anführer)
von Veilchenpfote am 08.04.2021 16:54(Wich one? Ich bin ein wenig vergesslich : D)
*Ich erschrak nicht, zumindests tat ich so. Innerlich machte mein Herz einen großen Hüpfer, aber ich fing mich schnell wieder* "Vielleicht liegt dass daran dass es nie einen gab!" *Ich kniff die Augen zusammen*
Federnase <-> Lustkätzin
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
von Feuerkralle am 18.04.2021 15:56(Feld....)
"Nun, wenn dem so ist...Werde ich dich bestrafen müssen, kleines Mietzekätzchen" meinte er, vorfreude Kribbelte in seinen pfoten während er sie gleichzeitig kalt ansah, dann verzog er die lippen zu seinem Typischen grinsen - eiskalt, böse und sadistisch, womit er schon viele Kätzinnen eingeschüchtert oder Verängstigt hatte.
Feuerkralle(2.Anführer)