Suche nach Beiträgen von Veilchenpfote

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 81 Ergebnisse:


Veilchenpfote

-, Weiblich

  Jaguar

Feuerjägerin

Lustkätzin

FSK 16 Ja

Beiträge: 781

Re: Uhm… Hehe

von Veilchenpfote am 21.02.2022 22:02

Okay, folgendes: Das Problem ist, dass bei Müllmail nur manche E-Mails durchgehen.
Ich empfehle @yeezus.ru oder @oida oder so ähnlich.
Dann gibt es noch eine Komplikation, nämlich dass es Tage gibt, an denen die E-Mails sofort kommen,und Tage an denen es ganz schön dauern kann! Allerdings ist dann dein Nickname schon vergeben, und man muss einen Punkt hinterhersetzen, was teils ganz schön aufregt. Also würde ich dir als alter Hase zu einem Test Account raten, den du einfach irgendwie nennst, da dann eine meiner oben genannten E-Mails eingibst, und schaust ob die E-Mails gerade ankommen C:
Falls irgendetwas davon nicht klappt: schreib einfach : P
LG Veilchen



Veilchen <-> Feuerjägerin 
Federnase  <-> Lustkätzin 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.02.2022 13:59.

Veilchenpfote

-, Weiblich

  Jaguar

Feuerjägerin

Lustkätzin

FSK 16 Ja

Beiträge: 781

Re: Muschel&Veilchen

von Veilchenpfote am 13.02.2022 18:45

Als ich, mal wieder recht gelangweilt, damit beschäftigt war den Eingang zu beobachten, in einem Moment in dem sich eine Wolke vor die Sonne schob eine Kätzin in den Schatten hinaushuschen sah, wurde ich interessiert. (Komplizierter Satz O.O) 
Nach einem raschen Umschauen schlüpfte ich hinterher und versuchte ihre Spur aufzunehmen. Sie war recht zielgenau richtig Wald unterwegs. ~Sie will dass man sie nicht findet. Bei den Gerüchen wird das auch schwer~ Mit einem leisen Seufzen rannte ich ihren Pfoteabdrücken im Schnee trotzdem hinterher, bevor sie wieder zugeschneit wurden. ~Einen Versuch ist es Wert~



Veilchen <-> Feuerjägerin 
Federnase  <-> Lustkätzin 

Antworten

Veilchenpfote

-, Weiblich

  Jaguar

Feuerjägerin

Lustkätzin

FSK 16 Ja

Beiträge: 781

Re: Familienausflug (♡Frosti, Schatti, Klaui, Fluchi, Feder♡)

von Veilchenpfote am 14.12.2021 19:54

"Ja Fluchpfote, sag es uns!" Kicherte ich aus dem Hintergrund. Mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht schlenderte ich weiter. Ich hatte keine Lust mehr zu dem Gespräch beizutragen



Veilchen <-> Feuerjägerin 
Federnase  <-> Lustkätzin 

Antworten

Veilchenpfote

-, Weiblich

  Jaguar

Feuerjägerin

Lustkätzin

FSK 16 Ja

Beiträge: 781

Schatten alleine im Wald (offen)

von Veilchenpfote am 07.11.2021 21:32

Ich hatte mich mal wieder dem Trubel im Lager entzogen, und war in den Wald geflüchtet. Ich mochte es nicht zu viele Katzen um mich herum zu haben, und außer den Stunden im Nest, in denen ich mich ausruhen konnte, wurde ich fast immer um irgendetwas gebeten. Entspannt lief ich nun also mit hängenden Pfotenschritten durch die dicke Laubschicht



Veilchen <-> Feuerjägerin 
Federnase  <-> Lustkätzin 

Antworten

Veilchenpfote

-, Weiblich

  Jaguar

Feuerjägerin

Lustkätzin

FSK 16 Ja

Beiträge: 781

Re: Eine Frage zu einem Rang

von Veilchenpfote am 05.11.2021 13:30

Also,
zu deiner ersten Frage: Wenn ich es richtig verstanden habe, kann man nicht in den Rang hinein geboren werden, aber warte lieber noch einmal bis jemand anderes darauf antwortet. Was du getan haben müsstest? Puuh... ich würde mal schätzen, einen Kater sehr stark zu verletzen, oder mehrfach versucht zu haben zu fliehen...

Und nein, das Bild ist nicht vergeben, alles gut = )

LG Veilchen



Veilchen <-> Feuerjägerin 
Federnase  <-> Lustkätzin 

Antworten

Veilchenpfote

-, Weiblich

  Jaguar

Feuerjägerin

Lustkätzin

FSK 16 Ja

Beiträge: 781

!Bilder gesucht!

von Veilchenpfote am 10.10.2021 12:38

Hallöchen!
Das mag ein bisschen komisch vorkommen, aber ich suche Bilder von der ersten Website, und dieser hier, vor dem neuen Design für einen Fiery-News Artikel.... Könnte mir da jemand behilflich sein?



Veilchen <-> Feuerjägerin 
Federnase  <-> Lustkätzin 

Antworten

Veilchenpfote

-, Weiblich

  Jaguar

Feuerjägerin

Lustkätzin

FSK 16 Ja

Beiträge: 781

Re: Frage

von Veilchenpfote am 10.10.2021 11:15

Also, bei Yooco ist das immer so ein bisschen kompliziert... Wenn du deine richtige E-Mail Adresse genommen hast sollte es eigentlich funktionieren, aber es dauert manchmal ein ganzes Weilchen. Bei einer Fake-Adresse, kann es manchmal vorkommen das er die nicht nimmt, oder das es einfach gerade nicht funktioniert.
Im ersteren Falle kannst du Froststern anschreiben ob er seine Anmeldung löscht, und du es noch einmal mit einer anderen E-Mail Adresse versuchst, da du den Nutzernamen den du am Anfang eingegeben hast sonst nicht wiederverwenden kannst.

Bei letzterem kannst du Froststern fragen ob er die Anmelde E-Mail Adresse einfach noch einmal neu schicken kann, dazu ist er als Admin berechtigt, heißt das du, wenn du nicht einen neuen Nutzernamen nehmen möchtest eine der beiden Optionen wählen müsstest...

Als Tipp: versuche es mal mit dieser Website: Muellmail.com (und dort dann als Endung am besten @yeezus.ru auswählen, dann dürfte die Nachricht ankommen 🙃)

LG Veilchen



Veilchen <-> Feuerjägerin 
Federnase  <-> Lustkätzin 

Antworten

Veilchenpfote

-, Weiblich

  Jaguar

Feuerjägerin

Lustkätzin

FSK 16 Ja

Beiträge: 781

Re: Fragen

von Veilchenpfote am 09.10.2021 17:13

Falls ich helfen darf... Ich beantworte nur ein paar der Fragen...
1. Du kannst nur Geliebte von einem Kater werden, der schon dein Gefährte ist. Außerdem kann ein Kater auch nur eine Geliebte haben, und mehrere Gefährtinnen.
2. Ich habe diesen Rang entwickelt, und genau das eigentlich auch vorgesehen, aber ich glaube damals hat Froststern gesagt es soll erst einmal nur für Schüler und Jungkätzinnen gehen, ich würde es allerdings auch besser finden wenn man das ändern könnte
3. Ich denke nicht, nein, aber der Rang ist auch noch ziemlich frisch...

Das ist alles ein bisschen kurz, aber ich bin im erklären nicht so das Ass = )
LG Veilchen



Veilchen <-> Feuerjägerin 
Federnase  <-> Lustkätzin 

Antworten

Veilchenpfote

-, Weiblich

  Jaguar

Feuerjägerin

Lustkätzin

FSK 16 Ja

Beiträge: 781

Re: RegenClan... der Neuaufbau!

von Veilchenpfote am 29.09.2021 19:20

Hallo ihr alle!

 

Ich bin Wildpfote, eine ganz normale Schülerin die euch jetzt eine Geschichte erzählen wird... ich habe versucht meine Anfänge in diesem Clan zusammenzufassen, auch wenn es mir schwer gefallen ist, da ich nun schon so viel erlebt habe, das kann man gar nicht in Worten erzählen

Es war einmal ein kleines Mädchen, das alle Warrior-Cats Bände verschlungen hatte, und sich dann mit Erlaubnis ihrer Eltern in das Warrior Cats Forum einloggte.

Sie schrieb ihre Ersten Kommentare, wollte dort in einen Clan eintreten, und wartete gespannt auf Antworten. Dann fiel ihr aber auf, das die Kommentare erst freigeschaltet wurde, und sie deshalb noch drei Tage hätte warten müssen. Aber trotzdem hatten sie diese virtuellen Clan so fasziniert, das sie nicht aufgeben wollte und Kurzentschlossen im Netzt auf die Suche ging. Sie war total begeistert, als sie nach einer ganzen Weile den RegenClan fand. Schnell entschied sie sich dafür eine Anmeldung zu schreiben, an dem Steckbrief, grübelte sie für Stunden, und schließlich schickte sie ihre Nachricht dann ab. Ängstlich das sie es zu schlecht gemacht hatte, wartete sie ab ob sie mitmachen durfte, und war schließlich vor Freude aus dem Häuschen als schon am nächsten Tag eine Neue Anmeldung ankam: Nachtjunges, ihre heutige Schwester, die sich eben so wenig mit RPGs auskannte. Sie mochten sich von Anfang an, spielten in der Kinderstube, und bekamen schon bald auch eine Mutter und eine Schwester die sich ebenfalls anmeldeten. Es schien anfangs wundervoll, aber alles hat eine Schattenseite. Der RegenClan war inaktiv. Über 80 Mitglieder, hatten seit über einem Jahr nicht mehr geschrieben, und die Erstellerin der Website war auch unter ihnen. Alles war veraltet, die Informationen falsch.

Aber ich ließ mich nicht irritieren und unsere kleine Gruppe, die inzwischen schon um einiges mehr Mitglieder zählte, fanden sich damit ab und benutzten das was sie hatten.

Wir wurden alle Freunde, nein, mehr als Freunde - ich vertraue ihn ohne mit der Wimper zu zucken, so nah haben wir uns inzwischen kennengelernt.

Wir haben über 20 000 Nachrichten geschrieben, und sind jetzt wie eine kleine Familie. Auch wenn uns ein paar inzwischen verlassen haben... Nun, nach Höhen und tiefen, haben wir uns entschlossen einen Neustart zu wagen: eine neue Seite, über die wir volle Kontrolle haben!

Vielleicht möchtest du ja dazugehören? Auch Freunde finden, und deine Geschichte schreiben, wie die kleine Wildpfote die sich damals darum sorgte nicht angenommen zu werden.

Wir sind der RegenClan! Wir halten zusammen

~regenclan-for-ever.jimdofree.com



Veilchen <-> Feuerjägerin 
Federnase  <-> Lustkätzin 

Antworten

Veilchenpfote

-, Weiblich

  Jaguar

Feuerjägerin

Lustkätzin

FSK 16 Ja

Beiträge: 781

Re: Charaktere aufbewahren?

von Veilchenpfote am 28.09.2021 19:11

Danke = )



Veilchen <-> Feuerjägerin 
Federnase  <-> Lustkätzin 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite