ROTW - Reedemis ys Laphyrna!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gast

-, Weiblich

  Gepard

Fremde/r

Gewaltfrei Nein

Beiträge: 140

ROTW - Reedemis ys Laphyrna!

von Gast am 24.10.2022 18:54

Lapharkörn Laphyrna
Tagebuch

Aus den Aufzeichnungen eines Wanderers

«Agu janig xurn emle da küsch pheelminuus?»
Wie wird man sich an dich erinnern?
Bei einer Geschichte von über 800 Jahren wurde sich jene Frage oft gestellt, von allen möglich Laphyrnern. An die meisten erinnert man sich heutzutage natürlich nicht, doch gibt es ab und an immer wieder Persönlichkeiten welche etwas hinterlassen, welches dazu verhilft, dass man sich auch Jahrhunderte später noch an sie erinnert.

So wie Alberic Wodan van Zest oder Tanija Aata Wilmer, Namen welche jedem Laphyrner - und wohlmöglich auch dem ein oder anderen Eichenyrer, Dosdoser oder gar Adelaner - ein Bild vor Augen setzen.
Sogar einige bereits lebende Personen sind weitestgehend bekannt, Codruta Iona Mitrea, Emine Asya Cansu und natürlich die van Ankashvilli, de la Vernoyille und wer könnte die van Ženalov vergessen!
Auch die van Zinkewska werden wohlmöglich von jedem Laphyrner gekannt... bis auf die Lejdamer, wer so tief unter dem Erdboden wohnt kann wohl von Glück reden wenn man wenigstens über Kriege informiert wird. Aber wer kann es ihnen vergelten?
Wenn ich wählen könnte, in den heutigen Zeiten inmitten von politischen Umschwung und Kriegen zu leben, oder in naiven Frieden tief verborgen unter der Erdkruste, würde ich wohl auch eher letzteres wählen.

JasmyjaLi dschunjuläw Lejdam! - Wie ich dazu sagen würde.

Aber nun gut, ich muss mich nun wieder auf den Weg machen. Von Alphyrna aus geht es nun einmal quer durch Ferniis bis nach Kelquis, mit kurzen Pausen bei Fandi und Narwiji - vielleicht schaffe ich es sogar zum Jasmyja-Kerq.

Nun sage ich jedoch,
Rüjuma loor!

Bis auf meinen nächsten Eintrag!

Unterschrift

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.10.2022 18:55.

Gast

-, Weiblich

  Gepard

Fremde/r

Gewaltfrei Nein

Beiträge: 140

Re: ROTW - Reedemis ys Laphyrna!

von Gast am 27.10.2022 16:55

Update: Das Moderatoren-Team sucht jetzt nach Mitgliedern!

Antworten

Gast

-, Weiblich

  Gepard

Fremde/r

Gewaltfrei Nein

Beiträge: 140

Re: ROTW - Reedemis ys Laphyrna!

von Gast am 03.11.2022 06:58

Eilmeldung!

Wir werden in den kommenden Tagen einige Änderungen an der Webseite vornehmen.
Ein kürzeres und einfacher auszufüllendes Anmeldeformular wurde bereits integriert, auch die notwendige Creditangabe wurde entfernt.
(Das Moderstions-Team wird vorerst die Creditangaben übernehmen, allerdings bringt dies den Haken mit sich, dass Spieler zu deren Bildern der rechtmäßige Urheber nicht gefunden werden konnte ihr Bild ändern müssen.)

Die weiteren Änderungen die wir geplant haben laut wie folgt.:
- Eine Übersicht für alle Inhalte/(Unter)Seiten um das navigieren - vor allem für neue Nutzer - simpler und verständlicher zu machen.
- Mehr Charaktere in die Rollenvergabe stellen, sodass neue Nutzer welche keine Zeit/Interesse dafür haben sich einen eigenen Charakter zu erstellen einen von dort übernehmen können.
- Verstärkte Suche nach Moderatoren. - Dies um das Rollenspiel richtig ins Laufen bringen zu können und die Accounts der Webseite auf den sozialen Medien aktiv zu halten.

Allgemein dienen diese Änderungen um das Rollenspiel attraktiver für neue Nutzer zu machen! Falls ihr weitere Ideen/Vorschläge habt meldet euch unter SichelClan - Forum - Kritik & Ideen.

Rüjuma loor und palou Chaläh für eure Aufmerksamkeit! :)

- Alex | Lapharkörn Laphyrna

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.11.2022 16:08.

« zurück zum Forum