Ruhige Abendstunde [Namid & Silbersturm]

1  |  2  |  3  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Efeuglanz

92, female

  Jaguar

Posts: 469

Ruhige Abendstunde [Namid & Silbersturm]

from Efeuglanz on 03/02/2022 07:06 PM

(Ich komm einfach mal mit Silber :3)
Es dämmerte bereits als ich das Lager verliess, doch die Strahlen der Sonne waren immernoch angenehm warm. Natürlich hatte ich einen Kater um die Erlaubnis gefragt das Lager zu verlassen und er hatte eingewilligt. Ich war bekannt dafür keine Dummheiten anzustellen und es brachte Vorteile mit sich. Ich lief durch die Wälder und traute mich heute ein wenig weiter raus als sonst. Ich rannte und rannte und rannte solange bis meine Pfoten schmerzen und fremde Gerüche meine Nase kreuzten. Ich verlangsamte mein Tempo und sah mich überrascht um. Ich war an der Grenze!

Efeuglanz-Sklavin
Silbersturm-Lustkätzin
Leopardenpfote-Jungkätzin 

Reply

Taustreif

24, male

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Posts: 3069

Re: Ruhige Abendstunde [Namid & Silbersturm]

from Taustreif on 03/02/2022 07:10 PM

Ich saß kerzengerade auf den Hügel, wo ich mich vor ein paar Tagen niedergelassen hatte. Mein Blick war in die Ferne auf die Dämmerung gerichtet. Ich mochte diese Zeit sehr da ich wusste da danach schon die Nacht herein brach. Mein Instinkt sagte mir das diese Nachr der Vollmond wieder am Himmel stehen würde. Diese Nächste mochte ich besonders, auch allein schon wegen den ganzen Sternen die am Himmelszelt umher tanzten.

Reply

Efeuglanz

92, female

  Jaguar

Posts: 469

Re: Ruhige Abendstunde [Namid & Silbersturm]

from Efeuglanz on 03/02/2022 07:15 PM

Neugierig wie ich war ging ich nun weiter voran und befand mich nun direkt vor der Grenzmarkierung. Es war verlockend, so verlockend das ich beinahe eine Pfote gehoben und sie über die Grenze gesetzt hätte. Zum Glück hielt ich mich zurück, schüttelte den Kopf und blickte hinauf in den dunkler werdenden Himmel. Insgeheim freute ich mich auf die Nacht da es eine der schönsten Zeiten war, der grosse Mond und die vielen Sterne waren bezaubernd.

Efeuglanz-Sklavin
Silbersturm-Lustkätzin
Leopardenpfote-Jungkätzin 

Reply Edited on 03/02/2022 07:16 PM.

Taustreif

24, male

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Posts: 3069

Re: Ruhige Abendstunde [Namid & Silbersturm]

from Taustreif on 03/02/2022 07:20 PM

Es dauerte nicht mehr lange und die Dämmerung wandelte sich in die Dunkelheit. Nach und nach kamen nun die Sternen einzeln hervor. Die Sternen strahlten und tanzten nur am Himmel um die Wetter. Einer war immer schöner, als der anderen. Mein Blick fiel auf die wunderschöne Sterne. Die Sterne Spiegelten sich in meinem blauen Augen wieder. Der Mond stand direkt über mir und erhellte mich. In Kombination mit den Sternen sah es so aus als ob viele kleine Sterne in meinen Fell funkelten.

Reply

Efeuglanz

92, female

  Jaguar

Posts: 469

Re: Ruhige Abendstunde [Namid & Silbersturm]

from Efeuglanz on 03/02/2022 07:26 PM

Ich blieb weiterhin sitzen und bestaunt die tanzenden Sterne. Der Mond leuchtete hell und ich folgte seinen Strahlen die meinen Blick zu einer Gestalt führten. Die Gestalt wurde beschienen und es sah aus als hätte sie kleine Sternchen im Pelz. Ich stand langsam auf und drehte mich in die Richtung. Langsam legte ich den Kopf schief und starrte auf die Gestalt, es war auf jeden Fall keine Katze aber was war es dann? Ich hatte gar nicht darauf geachtet dass auch ich vom Licht beschienen wurde und somit gesehen werden konnte.

Efeuglanz-Sklavin
Silbersturm-Lustkätzin
Leopardenpfote-Jungkätzin 

Reply Edited on 03/02/2022 07:27 PM.

Taustreif

24, male

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Posts: 3069

Re: Ruhige Abendstunde [Namid & Silbersturm]

from Taustreif on 03/02/2022 07:34 PM

Ich hob gerade elegant meinen Kopf in die Höhe und streckte meine Schnauze den Sternen entgegen. Das fing ich an zu heulen. Dabei wollte ich schauen, ob andere Wölfe in der Nähe waren. Als ich jedoch ein fremden Geruch in die Nase bekam unterbrach ich mein heulen abrupt. Mein Kopf wandte sich genau in deine Richtung. Mit meinen eisblauen Augen fixierte ich dich.

Reply

Efeuglanz

92, female

  Jaguar

Posts: 469

Re: Ruhige Abendstunde [Namid & Silbersturm]

from Efeuglanz on 03/02/2022 07:38 PM

Das laute Heulen dröhnte in meinen Ohren und ich sah erstaunt nach oben. Ich zuckte jedoch zusammen als die Gestalt aufgehört hatte zu heulen und mich mit seinem Blick fixierte. Entweder war ich jetzt in Schwierigkeiten oder er wollte mir nur Angst machen. Ich duckte mich leicht und begann nun hektisch nach einem Zufluchtsort zu suchen.

Efeuglanz-Sklavin
Silbersturm-Lustkätzin
Leopardenpfote-Jungkätzin 

Reply

Taustreif

24, male

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Posts: 3069

Re: Ruhige Abendstunde [Namid & Silbersturm]

from Taustreif on 03/02/2022 07:42 PM

Ich stand auf und behielt die Katze die ganze Zeit im Auge. Dabei dachte ich mir nur....Was macht diese Katze noch so spät hier draußen und vor allem hinter der Grenze und nicht im Territorium. Es ist viel zu gefährlich hier draußen und alleine erst recht...Mein Beschützerinstinkt regte sich in mir und ich beschloß der Katze einen Besuch abzustatten. Ohne zu zögern lief ich nun in deine Richrung los.

Reply

Efeuglanz

92, female

  Jaguar

Posts: 469

Re: Ruhige Abendstunde [Namid & Silbersturm]

from Efeuglanz on 03/02/2022 07:50 PM

Langsam schob ich innerlich etwas Panik und liess den Blick nicht von der Gestalt. Ich vermutete dass es ein Wolf war denn als er näher kam konnte ich seine Umrisse besser erkennen. Trotzdem sträubt sich mein Fell und ich wich ein wenig zurück.

Efeuglanz-Sklavin
Silbersturm-Lustkätzin
Leopardenpfote-Jungkätzin 

Reply

Taustreif

24, male

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Posts: 3069

Re: Ruhige Abendstunde [Namid & Silbersturm]

from Taustreif on 03/02/2022 07:58 PM

Meine Ohren  waren, wie immer eigentlich, gespitzt. Umso näher ich kam, umso näher konnte ich dich erkenne. Du warst nicht besonders groß und dementsprechend könnte ich dich, wenn ich wollte, mit einem Biss töten. Als ich das gesträubte Fell von Katze sah konnte ich mir schon denken, dass sie nicht besonders erfreut war mich zu sehen.
Nun lief ich etwas schneller auf dich zu.

Reply
1  |  2  |  3  |  »  |  Last

« Back to forum