Ruhiger Wind

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hirsch

-, Männlich

  Eichhörnchen

Beiträge: 44

Ruhiger Wind

von Hirsch am 15.01.2022 17:02

[ Chat von: Sonnenstrahl & Hirsch ]

Die Sonne war bereits eine weile aufgegangen, als ich mich der Grenze näherte. Ich hatte bereits von Katzen gehört, die sich hinter den Grenzen aufhilten und das was ihnen war mit Blut verteidigten. Nach meiner Meinung schien es etwas übertrieben..es war Jagdgebiet das jedem helfen würde, weshalb die Grenze mich heute wieder zu sich gezogen hatte. Meine Krallen borten sich ungeduldig in den Boden, während ich mit der Entscheidung kämpfte was ich machen sollte. Ein leichter Wind zog sich durch mein Pelz und zerzauste diesen.

Antworten

Sonnenstrahl
Gelöschter Benutzer

Re: Ruhiger Wind

von Sonnenstrahl am 15.01.2022 17:46

Ich war auf der Jagd.Plötzlich roch ich den Geruch von …Maus!Da!Neber der Grenze sah ich das kleine Wesen.Ich schlich mich an.Aber dann roch ich noch etwas…Der Geruch von einer unbekannten Katze!

Antworten

Hirsch

-, Männlich

  Eichhörnchen

Beiträge: 44

Re: Ruhiger Wind

von Hirsch am 15.01.2022 19:01

Die Strahlen der Sonne wärmten neben den kalten Wetter meinen Pelz. Das sind doch nur paar Katzen...außerdem gibt es dort genug für jeden. Eine Maus mehr oder weniger fällt nicht auf.
Nach einem entschlossenen Schnauben zog ich die Krallen ein. Mit rausgestreckter Brust und erhobenen Schwanz nahm ich meine Pfote hoch um über die Grenze zu treten.

Antworten

Sonnenstrahl
Gelöschter Benutzer

Re: Ruhiger Wind

von Sonnenstrahl am 16.01.2022 12:53

Der Geruch kam von der Grenze.doch es war nicht der Geruch einer Clankatze—sondern eines Streuners!Ich rannte zur Grenze und sah wie ein Kater eine Maus jagte. Ich jaulte,stürzte mich auf den Kater und rief:"wer bist du?Du bist auf dem Territorium des FeuerkaterClans!"

Antworten

Hirsch

-, Männlich

  Eichhörnchen

Beiträge: 44

Re: Ruhiger Wind

von Hirsch am 16.01.2022 13:39

Schnelle Pfotenschritte donnerten auf mich zu, doch bevor ich mich zu der Karze drehen konnte die auf mich zu stürmte stieß sie auch schon gegen mich. Das plötzliche Gewicht, das gegen mich prallte riss mich mit einen erschrockenen aufjaulen von den Pfoten, wodurch ich anschließend etwas unsanft auf den Boden landete. "Ich war nichtmal wirklich über die Grenze getreten!" fauchte ich und versuchte mich wieder quf die Pfoten zu bekommen

Antworten

Sonnenstrahl
Gelöschter Benutzer

Re: Ruhiger Wind

von Sonnenstrahl am 16.01.2022 13:44

"Du hast aber ein Beutestück gejagt,dass über der Grenze ist"fauchte ich und funkelte ihn an"Es ist Blattlehre!Jedes einzelne Beutestücke ist wichtig für uns!"

Antworten

Hirsch

-, Männlich

  Eichhörnchen

Beiträge: 44

Re: Ruhiger Wind

von Hirsch am 16.01.2022 13:48

"Denkst du etwa für mich nicht! Ich brauch auch etwas im Magen du Flohirn!" Wieder auf dem Pfoten drehte ich mich zu der Angreiferin um "Auf eine lausige Maus könnt ihr doch mal verzichten" meine Augen verengten sich zu Schlitzen, während mein Schwanz unruhig zuckte.

Antworten

Sonnenstrahl
Gelöschter Benutzer

Re: Ruhiger Wind

von Sonnenstrahl am 16.01.2022 16:51

"Nein können wir eben nicht!"rief ich wütend "wir haben mehr Mäuler zu füttern als du denkst ! 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.01.2022 17:15.

Hirsch

-, Männlich

  Eichhörnchen

Beiträge: 44

Re: Ruhiger Wind

von Hirsch am 16.01.2022 16:59

"Was ist dir den heute auf den Schwanz getreten?!" stellte mich dir mit leicht gestreupten Fell gegenüber. "Jetzt gehört sie keinem mehr nach deiner Aktion" eine Schnurrhaarsbreite blieb ich vor dir stehen. "Verschwendung meiner Meinung"

Antworten

Sonnenstrahl
Gelöschter Benutzer

Re: Ruhiger Wind

von Sonnenstrahl am 16.01.2022 17:16

Ich schnaubte und dann verdrehte ich die Augen.

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum