Suche nach Beiträgen von Feuerkralle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  27  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 270 Ergebnisse:

Feuerkralle
Administrator

-, Weiblich

Gepard

Dritter Anführer

Foltermeister

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

(Dienerin)

FSK 18 Ja

Re: Die Schwärze des Schattens

von Feuerkralle am 11.05.2021 01:01

Er nickte zustimmend. "Gehen wir Richtung Lager. Wenn du davor eine Kätzin riechst, nehmen wir diese, andernfalls hast du im Lager freie Wahl." entschied Schattenfluch und setzte sich in Bewegung.

(oki, Joaa alsooo, willst duuu? Oder soll/darf ich? ^^' Bei mir würde ich vermutlich Kristall nehmen, die sich rausgeschlichen hat. )

Feuerkralle(2.Anführer) 
Blütensee(Zuchtkätzin) | Kristall(Sklavin) | Onyxrose(Lustkätzin)
~ Aktivitätsprobleme :)

Antworten

Feuerkralle
Administrator

-, Weiblich

Gepard

Dritter Anführer

Foltermeister

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

(Dienerin)

FSK 18 Ja

von Feuerkralle am 11.05.2021 00:51

"Wo würdest du eine Kätzin suchen?" stellte er testweise eine Frage an den Schüler unr blickte ihn ruhig an, seine Vorfreude ignorierte bzw. kontrollierte er.

(sollen wir jemanden suchen? Oder jemanden von unseren Accs nehmen? Meine stehen alle zur Verfügung

Feuerkralle(2.Anführer) 

Antworten

Feuerkralle
Administrator

-, Weiblich

Gepard

Dritter Anführer

Foltermeister

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

(Dienerin)

FSK 18 Ja

von Feuerkralle am 11.05.2021 00:44

"Das erklärt deine Fehlende Erfahrung." murmelte er und nickte leicht, bevor er den Kater ansah. "Sollen wir deine Erfahrungen um eine Erweitern? Wir finden sicher ein gutes Opfer für dich. Wenn nötig helfe ich dir" schlug er fast scho freundschaftlich vor, ein Verhaltenszug der nicht zu dem Kater zu passen schien. Doch vielleicht kam das auch nur wegen seiner Vorfreude, die er verspürte sobald er an Folter dachte. 

Feuerkralle(2.Anführer) 

Antworten

Feuerkralle
Administrator

-, Weiblich

Gepard

Dritter Anführer

Foltermeister

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

(Dienerin)

FSK 18 Ja

von Feuerkralle am 11.05.2021 00:37

"Wie lange bist du bereits Foltermeisterschüler, Schwarzpfote?" stellte Schattenfluch seinerseits eine Frage und seine stehender Blick richtete sich auf den noch relativ unerfahren wirkenden Schüler. Er war immrr dafür, Potenzial zu fördern, weshalb ihm eine Idee kam. 

Feuerkralle(2.Anführer) 

Antworten

Feuerkralle
Administrator

-, Weiblich

Gepard

Dritter Anführer

Foltermeister

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

(Dienerin)

FSK 18 Ja

von Feuerkralle am 11.05.2021 00:27

"Da stimme ich dir zu. In beiden Punkten. Bisher bevorzuge ich jedoch Kätzinnen als versuchs Objekte... Ihre Angst, ihre Schreie.. all das zu beobachten.. nun, ich mag es." meinte Schattenfluch ruhig und sah zu Schwarzpfote. 

Feuerkralle(2.Anführer) 

Antworten

Feuerkralle
Administrator

-, Weiblich

Gepard

Dritter Anführer

Foltermeister

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

(Dienerin)

FSK 18 Ja

von Feuerkralle am 11.05.2021 00:21

"Du hast recht, es gibt einige Krieger die nicht wissen, wie man richtig foltert. Sie machen ihre Arbeit schlampig und geben den Kätzinnen das Gefühl, dass di Strafe eh nicht schlimm sei wird, da sie Kater es einfach nicht richtig beherrschen. Da bin ich froh, Rabenflamme als Mentor gehabt zu haben." miaute Schattenfluch zur Antwort, wobei er leicht verärgert Clan wie er so über die Kater des Clans redete. "Aber tatsächlich habe ich es auch noch nie ausprobiert, da es daz erstmal ein freiwilliges versuchs Opfer bräuchte - und jemanden der von sich aus freiwillig Schmerzen erfahren will hab ich noch nie getroffen." 

Feuerkralle(2.Anführer) 

Antworten

Feuerkralle
Administrator

-, Weiblich

Gepard

Dritter Anführer

Foltermeister

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

(Dienerin)

FSK 18 Ja

von Feuerkralle am 11.05.2021 00:10

Schattenfluch seufzte lautlos, fand es irgendwie aber auch beeindruckend wie viel wissbegierde Der Schüler an den Tag legte, weshalb er sich Geduld mahnte und mit einem Nicken zeigte, dass der andere Fortfahren solle. "Es variiert von Katze zu Katze, daher kannst du sowas nicht pauschal sagen. Kätzinnen sind grundlegend Schwächer als Kater, doch ob wir oder sie nun besser Schmerzen ertragen, nun... Glaubst du, du könntest einer Folter standhalten? Ich hatte schon das Vergnügen verschiedenste Persönlichkeiten zu Foltern, sowohl Wiederspenstige, als aber auch leicht zu brechende Katzen. Jeder hat eine andere Schmerzensgrenze, wobei es bei jedem irgendwann zu viel wird, wenn du alles richtig machst. "

Feuerkralle(2.Anführer) 

Antworten

Feuerkralle
Administrator

-, Weiblich

Gepard

Dritter Anführer

Foltermeister

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

(Dienerin)

FSK 18 Ja

von Feuerkralle am 10.05.2021 23:57

"Das ist nur ein kleiner Einblick in die Große Welt des Folterns, Warte ab. Am besten ist es aber immernoch, wenn du selbst rumexperimentierst und die geeignete Methode für dich findest." meinte Schattenfluch, ausnahmsweise wollte er einer Katze mal nichts böses. zwar wäre es interessant die Schmerzengrenzen Schwarzpfote's auszutesten und den unterschied zwischen kater und kätzin zu beobachten doch er wusste, dass er das nicht durfte und so schüttelte er auch den Gedanken ab, so interessant es auch wäre. Stattdessen musterte er den Schüler nochmal, bevor seine Aufmerksamkeit sich wieder dem Wasser zuwandte.

Feuerkralle(2.Anführer) 

Antworten

Feuerkralle
Administrator

-, Weiblich

Gepard

Dritter Anführer

Foltermeister

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

(Dienerin)

FSK 18 Ja

von Feuerkralle am 10.05.2021 23:40

"Verstehe.." meinte der Kater, seine Augen blitzten kurz auf, was er jedoch schnell wieder versteckte. "Isolation eignet sich immer gut, oder, wenn du einer Person schaden willst, verletze nicht sie selbst, sondern Katzen die ihr Lieb sind. Oder zwinge sie gar ihre Liebsten zu verletzen. Natürlich kann man bleibenden Schaden auch außerhalb der Seele verursachen durch das Rauben von Sinnen beispielsweise... Du würdest dich wundern wie viel weniger Rebellisch eine Kätzin ist, nachdem du ihr erstmal das Augenlicht geraubt hast. Knochenbrüche heilen auch nicht so schnell wieder.. und viele finden Geschlechtsverkehr aus irgendeinem Grund als Verletzend. Weil sie 'verunreinigt' werden." meinte er ruhig, zum schluss klang er aber leicht amüsiert, ja irgendwie auch höhnisch und schüttelte leicht den Kopf.

Feuerkralle(2.Anführer) 

Antworten

Feuerkralle
Administrator

-, Weiblich

Gepard

Dritter Anführer

Foltermeister

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

(Dienerin)

FSK 18 Ja

von Feuerkralle am 10.05.2021 22:19

Langsam wandte er sich zu dem Jüngeren Schüler um und musterte ihn. 
"Was kannst du schon? Und was würde dich interessieren?" fragte er lediglich, sagte weder zu noch verneinte er. Die Zweifel des Schülers waren nicht unbedingt unangemessen, wobei sein mentor zum Glück alle Foltermethoden die er kannte mit ihm geteilt hatte. Er sah also den Schüler mit leicht gespitzten Ohren abwartend an.

Feuerkralle(2.Anführer) 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite