Search for posts by Gast

First Page  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14 Search found 136 matches:


Gast

-, female

  Gepard

Fremde/r

Gewaltfrei Nein

Posts: 140

Re: Himmels familie

from Gast on 10/30/2022 08:50 PM

Ich würde ja gerne Finkenpfote übernehmen, wird wohl nur schwierig da ich keinen eigenen Acc habe... 

Reply

Gast

-, female

  Gepard

Fremde/r

Gewaltfrei Nein

Posts: 140

Orchideenglanz' Rückkehr

from Gast on 10/29/2022 11:07 PM

Hallo Froststern,
ich war mal Mitglied hier, hatte den Account Orchideenglanz. Der ist aber leider gesperet und deshalb bitte ich um Freischaltung, damit ich wieder aktiv dabei sein kann. ^^


Reply

Gast

-, female

  Gepard

Fremde/r

Gewaltfrei Nein

Posts: 140

Frage an alle!

from Gast on 10/29/2022 05:16 PM

Hallo, 
undzwar will ich mir hier bald einen Acc machen, aber wollte erstmal fragen wie man eine Signatur macht, bzw in einen Post einfügt? Finde so was echt schön aber habe keine Ahnung davon xD

Reply Edited on 10/29/2022 05:23 PM.

Gast

-, female

  Gepard

Fremde/r

Gewaltfrei Nein

Posts: 140

EclipseClanLeben.de.tl - Leben nach dem menschlichen Tod

from Gast on 10/27/2022 10:17 PM

Dein Leben hatte sein Ende erreicht...
Egal auf welcher Weiße du verstorben bist, ob man dich getötet hatte, ob du einen schweren Unfall hattest.. Eines hattest du mit den Wiedergeborenen EclipseClanKatzen gemeinsam..Du hast Warrior Cats geliebt und gesuchtet...
Womöglich entstand da auch der Wunsch als ein Krieger, ein Heiler,..ect zu leben...

 

Und diese Chance hat das Schicksal dir gegeben.
Werde als Junges im EclipseClan wiedergeboren und wachse mit dem Wissen aus deinen alten Leben zusätzlich auf...

Wähle im jungen Alter welchen Weg du gehen willst..
Willst du lieber Jagen und Kämpfen so folge den Pfad der Krieger,
willst du deine Clangefährtin bei Krankheiten und Verletzungen behandeln so folge den Pfad der Heiler...

Gründe eine Familie und finde deinen Platz im Clan welcher abseits jeglicher Zweibeinerorte und Streuner/Einzellgänger lebt...

Reply

Gast

-, female

  Gepard

Fremde/r

Gewaltfrei Nein

Posts: 140

Re: ROTW - Reedemis ys Laphyrna!

from Gast on 10/27/2022 04:55 PM

Update: Das Moderatoren-Team sucht jetzt nach Mitgliedern!

Reply

Gast

-, female

  Gepard

Fremde/r

Gewaltfrei Nein

Posts: 140

ROTW - Reedemis ys Laphyrna!

from Gast on 10/24/2022 06:54 PM

Lapharkörn Laphyrna
Tagebuch

Aus den Aufzeichnungen eines Wanderers

«Agu janig xurn emle da küsch pheelminuus?»
Wie wird man sich an dich erinnern?
Bei einer Geschichte von über 800 Jahren wurde sich jene Frage oft gestellt, von allen möglich Laphyrnern. An die meisten erinnert man sich heutzutage natürlich nicht, doch gibt es ab und an immer wieder Persönlichkeiten welche etwas hinterlassen, welches dazu verhilft, dass man sich auch Jahrhunderte später noch an sie erinnert.

So wie Alberic Wodan van Zest oder Tanija Aata Wilmer, Namen welche jedem Laphyrner - und wohlmöglich auch dem ein oder anderen Eichenyrer, Dosdoser oder gar Adelaner - ein Bild vor Augen setzen.
Sogar einige bereits lebende Personen sind weitestgehend bekannt, Codruta Iona Mitrea, Emine Asya Cansu und natürlich die van Ankashvilli, de la Vernoyille und wer könnte die van Ženalov vergessen!
Auch die van Zinkewska werden wohlmöglich von jedem Laphyrner gekannt... bis auf die Lejdamer, wer so tief unter dem Erdboden wohnt kann wohl von Glück reden wenn man wenigstens über Kriege informiert wird. Aber wer kann es ihnen vergelten?
Wenn ich wählen könnte, in den heutigen Zeiten inmitten von politischen Umschwung und Kriegen zu leben, oder in naiven Frieden tief verborgen unter der Erdkruste, würde ich wohl auch eher letzteres wählen.

JasmyjaLi dschunjuläw Lejdam! - Wie ich dazu sagen würde.

Aber nun gut, ich muss mich nun wieder auf den Weg machen. Von Alphyrna aus geht es nun einmal quer durch Ferniis bis nach Kelquis, mit kurzen Pausen bei Fandi und Narwiji - vielleicht schaffe ich es sogar zum Jasmyja-Kerq.

Nun sage ich jedoch,
Rüjuma loor!

Bis auf meinen nächsten Eintrag!

Unterschrift

Reply Edited on 10/24/2022 06:55 PM.
First Page  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14

« Back to previous page