Suche nach Beiträgen von Bluetenglanz

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 31 Ergebnisse:

Bluetenglanz

93, Weiblich

Vogel

Re: Die Blüte im Schatten verflucht ihren Glanz

von Bluetenglanz am 02.04.2021 14:50

Mein Bauch kribbelte und meine Scheide zuckte erregt dabei musste ich wieder keuchen. Lustvoll umklammerte ich dein Glied mit meinen Pfoten und nahm ihn dann ins Maul, langsam schob ich mein Maul hoch und runter dann wurde ich immer schneller.

Antworten

Bluetenglanz

93, Weiblich

Vogel

von Bluetenglanz am 02.04.2021 14:37

Ich musste wieder erregt aufkeuchen und ich merkte dass du mich necken wolltest weshalb ich leise schnurrte. Ich knabberte nun leicht an deinem Glied und knetete deine Hoden mit den Pfoten sorgfältig durch.

Antworten

Bluetenglanz

93, Weiblich

Vogel

von Bluetenglanz am 02.04.2021 14:27

Ich konnte ein erregtes keuchen nicht verhindern und ich bekam nun auch etwas Lust. Bei deinen Worten schmunzelte ich und sagte: "Immer doch" Ich leckte weiter über dein Glied und fuhr ganz leicht mit den Krallen über deine Hoden, das wiederholte ich immer wieder.

Antworten

Bluetenglanz

93, Weiblich

Vogel

von Bluetenglanz am 02.04.2021 14:16

(xD)
Ich nickte gehorchend, stellte mich über dich aber meine Zunge machte weiter. "So gut?", fragte ich und wurde intensiver.

Antworten

Bluetenglanz

93, Weiblich

Vogel

von Bluetenglanz am 02.04.2021 14:00

Ich merkte dass du nicht ganz zufrieden warst und gab mir mehr mühe. Mit meiner Pfote drückte ich dich leicht zu Boden und begann dann dein Glied mit meiner Zunge ein wenig einzustimmen.

Antworten

Bluetenglanz

93, Weiblich

Vogel

von Bluetenglanz am 02.04.2021 11:02

"Soso, Schattenfluch also", miaute ich schmunzelnd und sah deinen auffordernten Blick. Ich blieb vor dir stehen und umspielte mit meinem Schweif in einer leichten intensivität dein Glied, dabei beobachtete ich genau deinen Gesichtsausdruck.

Antworten

Bluetenglanz

93, Weiblich

Vogel

von Bluetenglanz am 01.04.2021 23:06

"Nein", wiederholte ich, doch dann bemerkte ich eine Gewisse Ähnlichkeit zwischen Rabenflamme und dir, ich sagte aber nichts dazu und fing langsam an in engen kreisen um dich zu schleichen. Nach jeder Runde wanderte mein Schweif immer näher zu deinem Bauch.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.04.2021 23:07.

Bluetenglanz

93, Weiblich

Vogel

von Bluetenglanz am 01.04.2021 23:01

Ich wusste das du stärker warst und wahrscheinlich auch schneller, weshalb ich gar nicht erst versuchte mich umzudrehen. Ich stand auf und schüttelte mich einmal kräftig durch, dann streckte ich mich und ging langsam zu dir. Mein Blick war auf dich gerichtet und ich flüsterte zart in dein Ohr: "Du hast mir noch gar nicht gesagt wie du heisst"

Antworten

Bluetenglanz

93, Weiblich

Vogel

von Bluetenglanz am 01.04.2021 22:52

Ich blickte tief in deine hübschen Augen, musterte dich kurz schmunzelnd und dachte: //Ich habe sowieso gerade nichts zu tun, ausserdem mag ich es ja auch// Ich fuhr mit meinem Schweif leicht grinsend um dein Glied herum um dein Verlangen zu steigern und miaute zwinkernd: "Wieso sollte ich denn bei so einer Gelegenheit fliehen wollen?"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.04.2021 22:53.

Bluetenglanz

93, Weiblich

Vogel

von Bluetenglanz am 01.04.2021 22:33

Ich beruhigte mich etwas und schmunzelte leicht. "Hmm...nun das hängt ganz von dir ab hübscher", miaute ich charmant und strich mit meinem Schweif kurz andeutend deine Flanke entlang.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.04.2021 22:36.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite